24. Januar @ Reaktor, W'thur

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
bestia_climae
Platin Member
Platin Member

24. Januar @ Reaktor, W'thur

Beitrag von bestia_climae »

mini erscht indoor party und generell party siit langer ziit mal wieder. ha gar nöd gwüsst, dass das e geburiparty gsi isch, für äh :-k reguschka het si glaub gheisse..?!
a dere stell na herzlichi glückwünsch vo mir. het recht gfeget, ha afangs chli müeh gha, da dtanzflächi so chli isch gsi, und müed bini gsi 8-[ aber da dstimmig mit de ziit i öppis bombastisch überegwechslet isch, hani mich au mite platzknappheit chönne abfinde.
de simi und nemo sind mal wieder fetzig abgange und bsonders überrascht hend mich d'reguschka und de magic mind. en herzliche dank a reguschka, dparty isch abgange wie schmidts chatz /happy /bigs

sodeli, ha nu denkt, wär na kuul, wenn na fotene würed uftauche.

bis zum nächschte fetz, habt spass und wünsch eu e schöni ziit bis anhin! liebi grüess

edit @ mitarbeiter vom reaktor: euri saftbar isch ja ganz e geili idee gsi, danke für de köschtlich ananassaft /color
Zuletzt geändert von bestia_climae am Mi 28. Jan 2009, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ewig starr an deinem Mund zu hangen, wer enthüllt mir dieses Gluthverlangen?
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?

Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.

Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.

Keks? ^^ ...amphiphil!

Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...
bauzzz

Re: 24. Januar @ Reaktor, W'thur

Beitrag von bauzzz »

mai best sis & ich warn seit somma nimma anner goa -> und yay, s'hat gfegt! /happy

lustiger sound (etwas leise zwar..), gediegne location & vor allem witzige gestaltn!! /color /bigs /color

BRUDA LUKAS - meld dich doch, solange noch inner shönen klainen shwaiz rumtingelst bevors dann auf ins grosse waite china geht, tätn uns froin tun! :-D

auch über 'n zeichen der aufgshlossnen FREIBURGER hippie-loiz =D> tätn wir uns froin!
habn einige wuuuuuundaprächtige höhlen samt wasserfällen mitten in unberührten wäldern (frei von sonntagsmorgen joggern, walkern, bikern oder hunde-gassi-führenden-senioren... :-" ), wo wir n hübshes foierchn machen & gmainsam mit den elfen & gnomen & zwergen & kobolden die ganze nacht hindurch tanzen & philosophieren könntn - nana??

** das leben ist ein mysterium, das gelebt werden will
und kein problem, das gelöst werden muss **
(osho)
Celaphin
dj
dj

Beitrag von Celaphin »

Hi,
mir hat die Party auch ganz gut gefallen. Ist aber auch nicht schwer, wenn überwiegend nette Leute an der Party sind. Die Party hat gut gerockt. Danke fürs Booking.

Bis Bald

Gruß Chris
beppo

Beitrag von beppo »

fürs protokoll: war ne doppelgeburiparty. der mockä hat nämlich mitgefeiert!
mir hat die party auch super gefallen. sind erst um halb fünf angekommen. da war dann auch genug platz zum tanzen. der sound war auch echt gut. mir persönlich hat zwar das set vom sokrates dieses mal zwar nicht sooo gut gefallen(für meinen geschmack einfach n paar mal zu oft den beat gewechselt), der rest vom morgen war aber echt cool.
war zum ersten mal im reaktor und werd bestimmt wieder hingehen. DANKE

bis denne

gibts die pix vom morgen schon irgendwo zu sehen?
„Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.“
Aristoteles
Der Butzelmann

Beitrag von Der Butzelmann »

Alloohhaaa an die schweizer Freaggles die ich kennengelernt habe...es war auf jedenfall für mich eine Nacht, in der ich sehr viel schönes aber auch aufregendes erlebt habe... /happy

1. ich hoffe die TAMARA kann sich noch an mich erinnern..Ich bin der liebe nette Butzelmann gewesen der dir etwas zum Trinken gekauft hat da du am Morgen nichts mehr zum Trinken hattest..Wir sind dann schnell an mein Auto gegangen und haben Geld geholt.,..Kannst du dich mal bei mir melden????

2. Einen ganz lieben gruß an die zwei Schwestern mit denen wir danach noch im Wald waren und uns von der schönen natur berauschen lassen habe....Die Vögel und bäume haben mit uns gesprochen und und schöne dinge erfahren lassen.....gerne nehmen wir euer angebot an, das wir uns treffen und in den wald gehen und tanzen gehen....

Bei uns ist demnächst von uns organisiert..Eine schöne Berg- Goa mit leichtem schnee mittem auf dem Feldberg bei Freiburg...da könnt ihr gerne Rocken kommen......das gillt für alle...Genau daten werde ich noch angeben..... /yo

also an alle schweizer..ihr seid ein super rockiges Volk....bin fast immer auf schweizer Goas oder auch von uns wenn ich musik mache...aber kein scherz..ich hoffe ich lerne mehr so leute wie die Tamara und die zwei schwestern kennen...
Bis dann tiefe liebe kräftige grüße aus dem tiefen Schwarzwald in Deutschland
Der Butzelmann
GoA creating a new style of blessing and dancing! listen the psydelic rythm! close your eyes and open your mind! feel the bpm pitching and stamp inside!
Celaphin
dj
dj

Beitrag von Celaphin »

Hi Beppo,

danke fürs Kompliment. Schön das dir mein Sound gefallen hat. Bis zur nächsten Party.

Gruß Chris
Antworten