19. - 21.09.2008 / Lebens Kreis

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Bombadil
Silver Member
Silver Member

19. - 21.09.2008 / Lebens Kreis

Beitrag von Bombadil »

Viele Dank an Marc, Indiaroger & Co.!

Supergmüetlichi, familiäri Stimmig und viel Liäbi zum Detail. Ihr händ das super gmacht!

Hät Spass gmacht mit Eu z'fiire!

Bis zum nächschte Mal...

Liäbi Grüess a all
Dragonfly

Re: 19. - 21.09.2008 / Lebens Kreis

Beitrag von Dragonfly »

Oh ja, isch e sehr sehr geniali Party gsi!!! Am Aafang zwar no sehr dünn besiedlet, drfür denn i dr Nacht vo Samstig uf Sunntig umso fägiger!!! /happy /happy /happy Bi no itz völlig kaputt. Vorauem au dr Ort isch wunderschön gsi, so umgäh vom Waud wo scho di erste Herbstfarbe het afo aanäh. [-o<

Merci viu viu mou für das tolle 2-tägige Festli!!!!! Chume gärn wiedermou ane Party dört hindere. :-D
tagträumer
Silver Member
Silver Member

Beitrag von tagträumer »

hei irgendwie hei mir grad so der glich gedanke gha...

wenn 2 zur selben zeit das gleiche tun...

..denn gits zur gliche zit 2 reports zur gliche party...

Pece und erdbeertörtli.
BURNING PUSSY
indiaroger

Beitrag von indiaroger »

So, also jetzt bin auch ich wieder ausgeschlafen und back to Earth...
wow, erstmal vielen Dank an Marc, Dani, F-Roger,Didi und die ganze Lebenskreis Crew für den Aufwand und den Einsatz. =D> =D> =D>
Vielen herzlichen Dank auch da alle DJ's =D> =D> =D> die dem Wind getrotzt haben und mit mir zusammen meinen Geburtstag gefeiert haben,
es war durchgehend so, wie man sich eine Party als alter Goaner vorstellt,
nichts von Dark und so, schön psychadelischer Fliegersound, /happy /happy /happy
bei meinem Set tobte der Wind und ich spielte mit ihm, :dj
es war ein unvergesslicher Ausblick vom Pult auf den Floor und all die smilenden,
tanzenden peoples :01s mit meinem sound zu beglücken,
und dahinter feierte und tanzte die Deko und die Stände gleich mit,
alles war in Bewegung, dank dem orkanmässigen Wind,
wer mal ein Ohr voll nehmen möchte, bitte auf den Link

http://www.iguanaloco.ch/Sound/BT4/Indiaroger.mp4

und ab jetzt sind die Bilder online auf meiner Webseite http://www.t4tibet.com unter past Partys 08 Lebenskreis,

und der verrückte Spieler mit dem Feuerwerk am ende seines Sticks ist jetzt auch auf youtube zu bestaunen,
der Sound dazu ist vom Live Act Chilly und Schote, viel Spass: http://www.youtube.com/watch?v=6ZeG2J219fo

und dann noch ein windiges Filmchen vom Samstag Nachmittag : http://www.youtube.com/watch?v=VjboHHaUvGk

für mich ist die Party Season in der Schweiz erstmal vorbei, fliege bald zurück nach Goa um zu überwintern n-smile_28_1_17.gif
und danke an dieser Stelle allen Besuchern und Freunden für das Intresse an meinem Chai und meiner Musik
wir sehen und hören uns 2009 wieder. Wo ? das ist dann wieder auf meiner Website ersichtlich...
kommt gut durch den Winter and I LOVE YOU ALL your Indiaroger
Manu
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Manu »

Schade konnte ich nicht kommen, die Grippe hat mich wiedermal gepackt und für ein paar Tage ins Bett gelegt...aber freue mich schon auf nächsten Herbst, obwohl noch in weiter Ferne, geht ja manchmal schneller als man so denkt /color /happy
stoic_ails

Beitrag von stoic_ails »

Wo beginnen? Evtl. beim Wort der Nacht: arrrrrrrktisch :D

Temperatur war arktisch, der Wind war arktisch und sogar der Sound war irgendwie 'arktisch' :D (wie wir irgendwann in der Nacht feststellten. Aber gut!)

Wir kamen da so wohl um 24 Uhr auf dem Parkplatz an und durften erstmal im pfeifenden Wind auf chronos und bimbo wartn. Der Wind pfiff uns um die Ohren und kündete eine kalte Nacht an. Zwei zurückkehrende Partygänger liessen 'alle unsere Hoffnung fahren': Ja, 'am Platz' windet es auch nett..

Als dann die Party in Sichtweite kam, war ich schon wieder voll happy. Echt hübsch gemacht, der Lebenskreis. So simpel die Deko sich am Morgen zu erkennen gab (v.a. UV-Licht und viele Tücher), so fett wirkte sie in der Nacht.
indiaroger hat geschrieben:und dahinter feierte und tanzte die Deko und die Stände gleich mit,
Ja genau, herrlich!

Ich war überrascht über die recht vielen Stände (Bar, Chai, grosser Kleiderstand, Kuchen&Tee (schoggikuchen, lecker!), krimskrams-mit-heizöfeli) und erfreut über die familiäre Stimmung mit den ca. 50 Leuten oder so.

Der Sound, ja der Sound war durchweg hammergeil :D Immer absolut passend, war echt happy :)

Auch das Wetter spielte mit, sternenklarer Himmel in der Nacht und voller Vorfreude auf den Sonntagmorgen tanzten wir (oder froren, je nachdem) in den Morgen hinein, um dann entsetzt festzustellen, dass inzwischen überall Wolken waren. Die vom Sternenhimmel versprochene Sonne blieb aus :(
Und somit blieb auch die dicke Jacke an..

Dennoch gefiel es mir sehr gut, gerade die wenigen Leute haben es mir angetan. Bei den ca. 20-30 Leuten am Morgen, hat man irgendwie das Gefühl jede/jeden in der Nacht irgendwann getroffen zu haben ;) Familiär halt, wunderbar :) Und auch die Stimmung war imho sehr gut, immer fröhliche Gesichter (wenn sie nicht grad vor Kälte verkrampft waren..) trotz den widrigen Umständen.

Gegen 10 Uhr morgens war es uns dann doch langsam zu lange zu kalt und wir machten uns auf den Heimweg.

Ein Highlight auch der Mensch mit den Zuckerstöcken an der Stange. War echt cool :)

Vielen lieben Dank an die Orgas&Helfer, den freundlichen Leuten an den Ständen und an der Party selbst.

Danke und Grüsse auch an die lieben Menschen die mit mir diese erfrischend kalte Nacht durchgestanden haben ;) Und glühwurm, der uns sicher an die Party und zurück nach Hause chauffierte.
Gruss auch an Michel, war lustig und erfreuend dich nach Rona ausgerechnet an dieser Party wieder zu treffen :)

Sonnige Grüsse, bis Bald auf der Rigi bei strahlendem Sonnenschein :)
stoic_ails

Hier auch noch drei Bilder vom Sonntagmorgen:

http://www.netcay.ch/images/20080919-21 ... 3_1024.jpg
http://www.netcay.ch/images/20080919-21 ... 8_1024.jpg
http://www.netcay.ch/images/20080919-21 ... 9_1024.jpg

Die Bilder in Originalgrösse gibts sonst hier: http://www.netcay.ch/images/20080919-21 ... rbank/org/
Zuletzt geändert von stoic_ails am Di 23. Sep 2008, 22:43, insgesamt 2-mal geändert.
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Hmm, von extremer Kälte habe ich in der Nacht nicht viel gemerkt, ich hatte immer warm, geradezu heiss. :-k

ach übrigens: möchte mich an der Stelle noch entschuldigen bei denjenigen, die ich ganz vorne auf dem Dancefloor mal angeschubst habe, das war keine Absicht. Ich fühlte mich einfach wie eine Überschall-Dampflokomotive und da kam es ab und zu mal vor, dass ich in jemanden reingestapft bin. 8-[
stoic_ails

Beitrag von stoic_ails »

Dragonfly hat geschrieben:Hmm, von extremer Kälte habe ich in der Nacht nicht viel gemerkt, ich hatte immer warm, geradezu heiss. :-k
Also ohne Wind wärs recht easy gewesen ;) Muss aber auch zugeben, dass ich mich lange gesträubt habe die hässliche, dicke schwarze Jacke anzuziehen :-P
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

Dragonfly hat geschrieben:Ich fühlte mich einfach wie eine Überschall-Dampflokomotive...
*grins* das trifft's ziemlich genau, etwa so hab ich unseren Dragonfly erlebt :-D

Vielen Dank den Organisatoren für diese sehr familiäre Party!
Dass es das Geburtstagsfest von Indiaroger war, wusste ich allerdings nicht, drum nachträglich alles Gute!

Wären nicht die Kälte und am Vormittag die Wolken gewesen, hätten wir's mit Begeisterung länger ausgehalten.
Denn Stimmung, Deko, Leute, Sound...für mich hat einfach alles perfekt gepasst O:)

Danke allen, die mit mir da waren, die Wind und Kälte so lange getrotzt, die mit mir gelacht, getanzt, geplaudert und dadurch die Party zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.
Und Glühwurm nochmals vielen dank für's Fahren O:)
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

WIE FRÜHER!!!!
Also ich fands einfach nur Klasse! Waren fast die ersten am Platz und gingen erst als Sound und Deko auch schon weg waren. Endlich wider mal ne Party im kleinen Familiären Kreis! Nach diesem Sommer mit vielen Grossen Massenevents wars ne reine Wohltat. Hoffe für die Orgs dass trotz Anzeige der Geldbeutel nicht all zu sehr leiden muss.
Der Platz wunderbar, die Deko herrlich, die Musik megafein (endlich mal wider kein böses Geballere). Ich fand auch den Wind absolut passend und nicht unangenehm. Im Gegenteil, anscheinend hats Ihm so gut gefallen dass er die ganze Party über mitgetanzt hat und auch die Deko dazu eigeladen hat ;-)

Party nach alter Schule!

Dickes Danke und Lob an Roger und die ganze Crew
Antworten