also ich war auch das erste mal am boom festival und bin sowas von überwältigt... all diese kleinen sachen die aufgestellt wurden, eigentlich alles toporganisiert und mit sehr viel liebe zum detail gestaltet und aufgestellt, ausser dass man halt sehr oft anstehen musste, aber man hatte ja zeit...hab mich dran gewöhnt und fands auch nimmer so schlimm...
und an der bar, wenn man erstmals diese tickets hatte gings ja dann immer sehr schnell, musste selten länger als ein, zwei minuten warten...? bier war zwar klein, jedoch immer kalt

da trink ich lieber kaltes 2euro kleinedosenbier als im laden bier zu holen das warm ist bevor man das festivalgelände wieder betritt...
zum glück hatt ich ne flasche whisky mitgenommen, hab nicht gewusst dass sie keinen harten alk verkaufen...oder hatten sie das angekündet?
mir war die musik in der nacht auch zu düster, ging dann jeweils an den groovy beach oder halt schlafen und am morgen früh wieder aufn mainfloor wo dann super musik lief (meistens)
alles in allem wars für mich ein wunderschönes erlebnis, war oft alleine am umestolpere...hab aber auch viele liebe leute aus der ganzen welt kenne gelernt, 2 australier die während 2monaten von festival zu festival reisen (ooooch wie wär das schön...) eine truppe chinesen, ein israelischer feuerkünstler, und überall plapperte es schwiizerdüütsch...
am tag aufm ambientfloor rumzuliegen, den vielen jonglierartisten zuzuschauen oder einfach zu dösen war wunderschön... auch dort ne tolle anlage, viele boxen in den bäumen aufgehängt rund um die liegefläche... suuper idee...
achja, weiss jemand wieviel power die anlage hatte aufm mainfloor? die hat ja mächtig gewummert... beim eröffnungstrommel act hats mich ja fast weggeblasen...
achja, super sets von den rastaliens und vorallem von sciousmind (mein gott dieser name, kann ihn nicht aussprechen und weiss nie wie man ihn schreibt

) das letztere set war sowas von traumhaft wunderschön... diese klänge... woooooow

(hab mir gleich cds bestellt)
mal sehn wies in 2 jahren aussieht bei mir, bin aber grundsätzlich positiv eingestellt, hab nur gehört dass es jetzt schon schlechter war als z.b. im 06, und kleiner wirds wohl nicht werden

... mal luege...
danke jedenfalls allen hunderten von leuten die das boom ermöglicht haben (wird wohl niemand von den portugiesen hier lesen

) vorallem dem eco team das nonstop den dreck von all diesen (sorry) dreckschweinen zusammensammelte... verstehs wieder mal nicht wie man seinen müll pberall auf den boden schmeissen kann...