Atmosphere 26.07.08

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
gemini11

Re: Atmosphere 26.07.08

Beitrag von gemini11 »

....wenn ihrs bis hier geschafft habt...dann gratulation.....soviel debatte um müll kann einem die laune zum weiterlesen echt verderben.....

.......die atmosphere war für mich ein grosser event mit einem sehr zahlreichen, friedlichen aber gemischten publikum.....der vergleich mit dem spärlich besetzten somuna festival hinkt deshalb schon sehr....

.....vielen dank an die orgs.......ihr habt super arbeit geleistet, sehr gute acts organisiert und eine schöne uv deko gezaubert......freue mich auf jeden fall auf die nächste atmosphere.........bis jetzt hab ihr euch immer gesteigert..... =D> =D>
Lockvogel
dj
dj

Beitrag von Lockvogel »

gemini11 hat geschrieben:....wenn ihrs bis hier geschafft habt...dann gratulation.....soviel debatte um müll kann einem die laune zum weiterlesen echt verderben.....

.......die atmosphere war für mich ein grosser event mit einem sehr zahlreichen, friedlichen aber gemischten publikum.....der vergleich mit dem spärlich besetzten somuna festival hinkt deshalb schon sehr....

.....vielen dank an die orgs.......ihr habt super arbeit geleistet, sehr gute acts organisiert und eine schöne uv deko gezaubert......freue mich auf jeden fall auf die nächste atmosphere.........bis jetzt hab ihr euch immer gesteigert..... =D> =D>
na ja, finde den vergleich mit dem somuna irgendwie komisch. 2 total verschiedene festivals, völlig verschieden ausgerichtet und durchgeführt.
Versteh mich nicht falsch, ich gebe dir vollkommen recht was du über die atmosphere sagst. Nur der vergleich mit dem somuna,.... goht doch nöd! /stop :-D :lol:
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)

http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
bliblablup
Platin Member
Platin Member

Beitrag von bliblablup »

Also ich habs genossen abfall hin oder her.., musikalische highlights meinerseits waren ticon & vibrasphere, vorallem letztere waren einfach zu geil bei dem panorama..! Da es hiess man dürfe nicht zelten haben wir unseres bei der seilbahnstation unten im wald aufgeschlagen und waren dann doch etwas überrascht als wir die vielen zelte sahen auf dem gelände.., janu au egal! schhööön gsie! /doof

next stop @ summerend!
TaSsiLi
dj
dj

Beitrag von TaSsiLi »

grüezzi und servus :-D

sooo jetzt schaffes au i zum na da inne zschrieba.. hehe
also i wett mi na ganz herzlich bedanke für das schööne weekend ufem berg, hett meega spass gmacht zum sounda, tanze, plaudera und ganz viel gsichter zsgeh wo i scho ewigs nüme gseh han und natürlich au ganz viel neui kenna glernt!! /happy

Än riese DANK an räffu, walle und dr ganze Atmosphere crew, hend das supi gmacht!! =D>

Logo das mitem abfall hett mi au gschockt, zverruckte isch das diä lüüt eifach dami fuul sind zum sich eifach äs paar meter zum chübel zschad sind sich zbewega, isch eigentlich scho trurig.. Öbs dihei au soo sind?!

Hoffe äs git next Year au wieder ä Atmosphere.. /bigs

bisbaldi

Bombaley Päde /yo
shako

Beitrag von shako »

/yo Die Videos sind nun jetzt auch noch auf meiner myspace www.myspace.com/shakoaudio
PsY-elfchen

Beitrag von PsY-elfchen »

Super Party isches gsi !
FreakZ and AcidheadZ
AtmosphereFestival
Silver Member
Silver Member

Beitrag von AtmosphereFestival »

sali zämä

zurück vom berg und die ersten eindrücke am verarbeiten.

das war geil...

/happy

danke an alle artisten, supersets durchs band und voll gerockt, die stimmung war toll.

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

danke an alle anwesenden, trotz kleiner schauer ward ihr nicht klein zu kriegen !

/yo /yo /yo /yo /yo

danke vielmals an alle helfer, die vipes 8 tage lang waren sensationell !

/grim /grim /grim /grim /grim

der müll war ein problem, wir werden dies angehen und haben möglichkeiten definiert.

/frage

alle gefundenen sachen wurden der bergbahn grüsch danusa abgegeben, melden unter Tel. 081 325 12 34

wir sind in verhandungen, es wird sehrwahrscheinlich eine fortsetzung geben und dann können wir einen grossen zeltplatz anbieten und 3 tage party ! :-"

wünsche allen einen sonnigen sommer und viel spass.

raffaele
ilenja
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ilenja »

aso mech naemts eher mal wunder wieso im müstik sini schultere vor sim uftritt uskugelet xi esch? 8-[
Tanzen ist Ausdruck der Lebensfreude
Tatzuwurm

Beitrag von Tatzuwurm »

das esch wider einesch emal e schöni grossparty gsi. hätmr sehr guet gfalle u mi hets erstunt dases trotz dr grössi so familiär zuuhergange esch. grosses lob. /happy /color /happy
i ha widr lüt troffe woni schu sit jahre nüm ha gseh unger angerem e auti schuelkollegin. a dere stell saägi no e liebe gruess velech lisisch das ja no. lg 3ç
mr. vogel
Silver Member
Silver Member

Beitrag von mr. vogel »

ilenja hat geschrieben:aso mech naemts eher mal wunder wieso im müstik sini schultere vor sim uftritt uskugelet xi esch? 8-[
das würd mi erlech'g'seid au wonder näh... ?
die Federn grün -- die Augen rot
der Flash-Zustand der kommt sofort,
doch die Lunge
schwarz -- der Verstand aber so blau
das ist das Leben, ich weis es genau...
...gut Glück!

shako

Beitrag von shako »

müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

mr. vogel hat geschrieben:
ilenja hat geschrieben:aso mech naemts eher mal wunder wieso im müstik sini schultere vor sim uftritt uskugelet xi esch? 8-[
das würd mi erlech'g'seid au wonder näh... ?
hehe ja das war ein selbst unfall :(
zur erklärung, das war nicht das erstemal, also kommt die schulter schnller aus der bahn als man es dänkt. ich war am schlafen und bin komisch aufgestanden, habe sie dann verdreit und schwupps war sie draussen. zum glück konnte ich sie dann wieder einränken. aber wohl war mir nicht grad.

shit happns :) aber das auflegen wollte ich mir nicht entgehen lassen... /bigs

ps: jetzt is alle wieder gut, bis zum nächsten mal *lol*
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Mirowsky

Beitrag von Mirowsky »

müstik hat geschrieben:shit happns :) aber das auflegen wollte ich mir nicht entgehen lassen... /bigs

ps: jetzt is alle wieder gut, bis zum nächsten mal *lol*
indianer kennen keinen schmerz..vorallem nicht wenns ums auflegen geht /happy
@fire
Platin Member
Platin Member

Beitrag von @fire »

Lockvogel hat geschrieben:oder man könnte die plastikbecher durch richtige becher ersetzen und dafür ca. 5-10.- depot verlangen...
das einzige problem sind die kosten bei der anschaffung. ausserdem müsste man sie abwaschen können...
Mer hend bei eus uff de parties meischtens immer Pfand verlangt und es esch trotzdem mengisch net ubedingt suuber gsi. 'schummt halt doch immer irgendwie uffd besucher druff a und uffs konsumverhalte vu jegwelche subschtanze.....;-)

Es git eifach solchni....und wieder solchni.....denker...und weniger denkende......helfer und weniger hilfsbereite......
Antworten