Fragen, die die Welt nicht braucht =o)

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
BeSoWeniBe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 76
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:19

Re: Fragen, die die Welt nicht braucht =o)

Beitrag von BeSoWeniBe »

Xotix hat geschrieben:Was ist nach dem Tod.
Sehr gute, äusserst tiefgründig-philosophische, eine seit Menschengedenken IMMER WIEDER und prinzipiell durchaus nachvollziehbare Fragestellung... - DOCH EBEN, - bei näherer Betrachtung, - vollendet und einzig, NUR IM PRINZIP: Bezieht sich doch das Wort "ist" sich in diesem wie genannten Zusammenhang, ganz direkt auf den Verbwortstamm "Sein", - konjugiert:ich bin/du bist/wir sind/ er-sie ist/sie sind...Will heissen: Nach bin/ nach bist / nach sind/ nach ist/ nach sind...(etwas/Gegenstand/Zustand) ....existiert in der Sphärisch nachvollziebaren Form schlicht und einfach nicht....Bildlich gesprochen ähnlich einem Weissen Kreuz OHNE BEGRENZUNGSLINIE auf weissem Grund...Vom abstrakten Verständniss eines (1!) H.sapiens zwar durchaus NOCH vorstellbar, doch eben nicht - NIE! - von einem weiteren oder einer Gruppe, dergestalt wie "vorgedacht", IDENTISCH NACHVOLLZIEHBAR, GESCHWEIGE DENN REPRODUZIERBAR...Folglich eine gedankliche "8", ein Mathematisch wie Physikalisch indifferenter "Gasförmiger Zustand" (der nicht "ist nach sein kann"), - Petereum Mobile-gleich in sich Selbst gefangen, - weiter und weiter und weiter, SICH IN DER EIGENEN AC ZENSUR IM MF!!!
Zuletzt geändert von BeSoWeniBe am Di 7. Feb 2012, 07:07, insgesamt 1-mal geändert.
Xotix
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 448
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11

Re: Fragen, die die Welt nicht braucht =o)

Beitrag von Xotix »

Wollte eher auf: Ihr sterbt eh alle hinaus.
miaumiau
BeSoWeniBe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 76
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:19

Re: Fragen, die die Welt nicht braucht =o)

Beitrag von BeSoWeniBe »

Xotix hat geschrieben:Wollte eher auf: Ihr sterbt eh alle hinaus.


Wer stirbt eh (hin?)aus bitte sehr? Etwa all die Freunde elektronischer Musik Deiner Ansicht nach? Oder, - ausser natürlich "Xotix" selbstredend, - gar die ganze restliche Menschheit...??? -
Hast DU vergessen, für WAS der Thread hier im MF steht...? Finde DEINE letzte Aussage full OffTopic...An Deine Person gerichtet auch gerne auf DEUTSCH UND zwar DEUTLICH! Eine solche Bemerkung ist NICHT... lustig, witzig, geschweige denn ORIGINELL...Selbst dann nicht, falls Du selbst evtl. sogar darüber lachen kannst...! SATIRE??? SUBVERSIV??? (nimm den dt.DUDEN und schau selbst nach WAS das bedeutet...) - NEEE NEEE SCHUSTER...!!!....Solch - nebenbei dazu noch analphabetischer (s.DUDEN!), - Mist (sterbt?), ist nur einzig und allein, kranke, und ALLERUNTERSTE SCHUBLADE....!!! - "....HINAUS!???" - HA HA HA!!! Den Joke hast Du jetzt aber echt rübergebracht hier...Voll der BRÜLLER der...Bist ja ein richtiger SPASSVOGEL DU =P~ #-o ! - Dass DU dies sogar in einem Forum wie dem MF, - dazu noch in einem Thread, in welchem es um FUN und sonst um nichts geht, - hinkackst, zeugt von einem dümmlichen, arg vernebeltem Charakter... JA DEINEM!!! Es zeugt von einem Menschen mit narzisstischen Grundzügen, der auch ohne jede Rücksicht auf die Empfindungen Anderer handelt...Jemandem der erst handelt, dann evtl auch noch denkt.
Davonausgehend, dass Dir ALL DIES, "eh" dort vorbeigeht wo Du es rausgedrückt hast, - doch noch ein paar SurvivalTipps (s.engl.DUDEN!) an Dich, - Du Spassbremse: Wenn DU dann, - wie von Dir gewünscht ENDLICH ALLEIN, - ALS LETZTER MENSCH NACH DEM NUKLEAREN DESASTER (s.DUDEN!) - im nuklearen Winter (s.Lexikon!) bei minus 60 Grad Celsius über die verbrannte Erdkruste stolperst; wenn DU dann, - durch die beim atomaren "BigBang" in die Stratossphäre (s.Lexikon!) geschleuderten Staubpartikel, und der so verdunkelten Sonne, - DURCH DIE dadurch dann EWIG herrschende FINSTERNISS schleichst; wenn DIR dann bald DEINE Haare, DEINE Zehen-und Fingernägel allesamt mit der Wurzel ausfallen und sich in der Folge in Ermangelung der OZONSCHICHT, ständiger Juckreiz an DEINEM GANZEN KÖRPER bemerckbar MACHT und DU feststellen wirst, dass sich die von DIR ERSEHNTE LINDERUNG DURCH DAS SCHEUERN DEINER HANDBALLEN ÜBERALL am KÖRPER NICHT EINSTELLT, - DU HINGEGEN STETIG UNTERTASSENGROSSE HAUTFETZEN an DEINEN HÄNDEN KLEBEN hast, da bösartiger Hautkrebs DICH LANGSAM ZERFRISST; wenn DIR dann, - und EXAKT DIESE chronologische (s.DUDEN!) Abfolge DEINES KÖRPERLICHEN ZERFALLS wirst DU DANN ERFAHREN (s.Lexikon!), - noch ALLE DEINE ZÄHNE AUSFALLEN UND SICH SCHLIESSLICH EIN AUS GLÜHENDHEISSEM STAUB erstandener, ZEMENTARTIGER BREI den Weg auch in die feinsten Verästelungen DEINER LUNGE gebahnt hat und dort aushärtet, - JA DANN...!? denkst DU evtl. an die Tipps, SpassVogel...Du solltest also folgendes Gepäck mit einplanen: Daunen-jacke/HellyHansen, - Taschenlampe (Batterieen nicht vergessen!), - Sonnencréme Faktor1000, - Vita Merfen, - Rückenkratzer, - Mund/Staubschutz (kriegst Du evtl. noch rechtzeitig im Baumarkt!), - Atemluftschutzgerät inkl. Maske und Kompressor und das Benzin dazu (Nicht zu knapp planen!), - Erste Hilfe Kasten, - 2 Paar DocMartins (Wichtig:Stahlkappen und Stahl-Untersohle!), - Was zu trinken und zu futtern (Vermute DU nimmst Bier&Chips mit?, doch pack bei Mutti ein So wie DU es magst, die Geschmäcker sind ja schliesslich verschieden!), - / WAS DU SICHER NICHT MITSCHLEPPEN MUSST: Feuerzeug (Bäume und folglich Holz gibt es "eh" keine mehr!), - Geld/EC-Karte (Auch Banken sind weg!), - Cumulus/CoopSuperCard (Auch weg!), - LabTop/Handy (Orange und Swisscom sind auch weg! Gilt übrigens auch für das Festnetz!), - Verhütungsmittel (s.LEXIKON!), - UND schliesslich weder noch: Gummistiefel/Zahnbürste-pasta/Deine Badelatschen und, leider auch Deine GummiBadewannenQuietsche-Ente...(Wasser ist auch weg: Alles Verdampft!)
- ODER MEINST DU ETWA DOCH,- AUSSER DIR, - WIR ALLE ANDERN HIER IM MF STER
ZENSUR IM MF!!!
Zuletzt geändert von BeSoWeniBe am Di 7. Feb 2012, 07:18, insgesamt 3-mal geändert.
BeSoWeniBe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 76
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:19

Re: Fragen, die die Welt nicht braucht =o)

Beitrag von BeSoWeniBe »

Muss "Xotix" nicht auch integriert we ZENSUR IM MF!!!
Zuletzt geändert von BeSoWeniBe am Di 7. Feb 2012, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Fragen, die die Welt nicht braucht =o)

Beitrag von illusion »

na ja, ich gehöre zu denen, die sterben werden. das muss aber jeder für sich entscheiden, falls dies in seiner macht steht. all die wiederzugebärenden leben dann in irgendeiner art weiter, manche davon kommen in den himmel (oder so), andere in die warteschlaufe und so fort. ich selbst bestehe aus atomen, was irgendwie passen würde, falls ich das noch miterleben dürfte. gleiches zieht gleiches an. und bleibt im kleinsten gleiches. wie es mit schwarzen löchern aussieht, weiss ich nicht, ist jedoch auch zeitverschwendung, mich mit solchen fragen zu beschäftigen. ein wirklich bewusstes leben zu führen ohne die eigene sterblichkeit in betracht zu ziehen finde ich irgendwie unvollständig. und sonst müssen wir - für den fall, dass wir doch noch länger leben als vielleicht vorhergesehen - irgendwo einen ort und eine zeit ausmachen, wo wir uns in... schreiben wir mal; 1000 jahren wiederfinden. von mir aus am nordpol. wo auch immer der dann sein wird.

@topic: die unangenehmen.
there is nothing real outside our perception of reality
BeSoWeniBe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 76
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:19

Re: Fragen, die die Welt nicht braucht =o)

Beitrag von BeSoWeniBe »

@ illusion , ey, - au wieder male mitmr da...das isch ja logo und au sNatürlichscht vor Wält, - Werden und Vergehen, - ohni würds gar kei Läbe gäh...Oder kennsch Du oder Süscht wer en Organismus wo EWIG aktiv läbt...? Wär no spannend en Fachperson zum Thema zFindä...!!! No vor 15 / 20 - eingentli ja wenigi Jahr - isch min einschtigi Tod für mi damals ned würkli en persönlichi Usenandersetzig wärt gsi, - han mir das vor churzem male überleit - usechoo isch, dass ich mir cha vorschtelle, dass wänn male das Alter erreicht häsch, wo di mit Rächt chasch/muesch frage öb die scho gläbte Jahr ir Zahl mal 2 - wohl na erläbsch...??? sGitt dänn so en Gränze wo dr sälber musch säge: dHälfti isch ganz sicher scho ume...im Idealfall! oder meh...!? Jedem+Jeder vo üs chan ja durchuus grad jetzt en Jumbo uf dBirä geihe...zum Biispiel!...Doch wänn diä gnannti Gränze male erkannt häsch gahts dänn ruckzuck + dänn machsch dr scho au dini Gedanke über din Läbenswandel: Rauche, Kiffe, Suffe,PartyDroge usw. niä es Näscht gah usw usw...Wenn 25 bisch isch das ir Regel i dem Mass überhaupt kes Thema...Dänk ich. Verschtah mi bitte jetzt nit falsch, nur dä mitm SchtärneSchtaub und di andere FantasyGschichte wo na gnännt häsch, na ja...!? Ok, isch Dini aktuelli Aasicht und die reschpektieär ich sälbschtverschtändlich...! - Nur so als Frag a Dich: Wänn Du dir male us Unvorsichtigkeit en Finger anere ChreisSaagi abhausch, oder Dir, unverschuldet, irgend en Bsoffne Tubel anere Party alli Zähnd und na dr halbi Chiefer us Dim Chopf usetäscht, - dänksch Du,dass dänn seisch, - "tja - isch eigentli Wurscht!Ich bin ja nur Schtärneschtaub...und wänns mi halt grad butzt, na ja! viellicht chumi ine "Warteschlaufe"....!?" Glaube, ohni Dich welle aazgrieefä, dass Du chli zvill Filme luegsch, - oder drücksch Du dir ei Tüte nach dr Ander i dBirä inä??? Nordpol usw....Häää? Nei also ich bitte Dich...!!! ganz en liebä gruess und heb Dr S ZENSUR IM MF!!!
Zuletzt geändert von BeSoWeniBe am Di 7. Feb 2012, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Fragen, die die Welt nicht braucht =o)

Beitrag von illusion »

also, ich kiff sit über zä jahr nümm, aber bi süsch chli *blubb*

das mitem nordpol isch meh so /yo gsi, füre fall, das i inere andere form i tusig johr no irgendwo bi, als was au immer 8-[ , und mich de no as forum und de vorschlag mag erinnere.

;)
there is nothing real outside our perception of reality
BeSoWeniBe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 76
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:19

Re: Fragen, die die Welt nicht braucht =o)

Beitrag von BeSoWeniBe »

@ illusiuon: Ey musch Di sicher net irgendwiä rächtfertige, vor mir scho gar nit...Aber ich glaube Du häsch scho tschegget was Sache isch...! - by the way: Du h ZENSUR IM MF!!!
Zuletzt geändert von BeSoWeniBe am Di 7. Feb 2012, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Fragen, die die Welt nicht braucht =o)

Beitrag von nexus »

ach jetz häzmer de ganz text glöscht, churz.
es isch wiedersinnig dasmer gebore sind, es isch wiedersinnig dasmer sterbet. 8-[ http://www.esoterikforum.at/forum/showt ... p?t=113229
Liebe Respekt Anarchie
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Fragen, die die Welt nicht braucht =o)

Beitrag von illusion »

BeSoWeniBe hat geschrieben: Nur so als Frag a Dich: Wänn Du dir male us Unvorsichtigkeit en Finger anere ChreisSaagi abhausch, oder Dir, unverschuldet, irgend en Bsoffne Tubel anere Party alli Zähnd und na dr halbi Chiefer us Dim Chopf usetäscht, - dänksch Du,dass dänn seisch, - "tja - isch eigentli Wurscht!Ich bin ja nur Schtärneschtaub...und wänns mi halt grad butzt, na ja! viellicht chumi ine "Warteschlaufe"....!?"
nö - ich dänke da voll unvorigno. mini finger sind no dra, was viellicht demit zämmehangt, dass ich nie so bsoffe anere chreissagi ummenandgfuchtlet ha. a dere stell bedanki mi bi allne chreissagene, a dene ich je gschaffet ha, mine finger, dass sie mir treui gschwore hend und mim chopf, will er sie anschinend richtig gfüehrt het.

das mitem bsoffne tubel kenni nid so - die gschicht isch jedefalls chli andersch usecho, will er z bsoffe gsi isch. sött mer eine mal en zahn useschloh, isch au kei problem - i kenn es paar satanischte, die sich d finger läcke würdet ab nere szene im hellraiser, und zwar live, aber zerscht spendier ich ihm no es bier. sind ja so gse kollege, da er us glichem staub zämmegsetzt isch crazyeye

de wäremer bi de filme aglangt: *autsch* bisch mer voll is fettnäpfli trampet. pulp fiction hani scho zviel mal gluegt. und bestimmt nid s letscht mal i mim läbe /grim

BeSoWeniBe hat geschrieben: ganz en liebä gruess und heb Dr Sorg
en no liebere gruess zrugg... und ebefalls :D
there is nothing real outside our perception of reality
BeSoWeniBe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 76
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:19

Re: Fragen, die die Welt nicht braucht =o)

Beitrag von BeSoWeniBe »

@ illiliusiionöahioa, hicks ähööh , dasssse haächschrs mörr föön fgseid, du wollpeille SirF
so so so sp siackl sich öööh, hi9cisu diaöäch Dou du....ahhjähhllöllll....- wo isch jetrztre dä huerieverdammtibnlöditummieläaandi RTekjkel vo däm Tschaäg- öh ah hichs hicks, ähhjh jak JackDaniöältekkelllaö Frist..öhhh ö ähhh..??? svisch rwm geillääö wunv cpkkhrwoöörw fiäasch Du - dWo gitz Gratois B ZENSUR IM MF!!!
Zuletzt geändert von BeSoWeniBe am Di 7. Feb 2012, 07:30, insgesamt 3-mal geändert.
BeSoWeniBe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 76
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:19

Re: Fragen, die die Welt nicht braucht =o)

Beitrag von BeSoWeniBe »

Ui ui ui....- Illu ZENSUR IM MF!!!
Zuletzt geändert von BeSoWeniBe am Di 7. Feb 2012, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

Re: Fragen, die die Welt nicht braucht =o)

Beitrag von Weltenseglerin »

wieso werden eigentlich cornflakes mit warmer milch schneller labberig als mit kalter?
(ja, ich hatte mal physik. und ja - irgendwas steht mir gerade auf der leitung.)

wieso finden kleinkinder heraus, wie sie ihren schnudder an mamas pulli schmieren können? /aaahh

8-[
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
BeSoWeniBe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 76
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:19

Re: Fragen, die die Welt nicht braucht =o)

Beitrag von BeSoWeniBe »

Weltenseglerin hat geschrieben:wieso finden kleinkinder heraus, wie sie ihren schnudder an mamas pulli schmieren können? /aaahh

8-[
Was isch en Wendel-Koller...?.... En ILLUSIO ZENSUR IM MF!!!
Zuletzt geändert von BeSoWeniBe am Di 7. Feb 2012, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Fragen, die die Welt nicht braucht =o)

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

BeSoWeniBe hat geschrieben:
Weltenseglerin hat geschrieben:wieso finden kleinkinder heraus, wie sie ihren schnudder an mamas pulli schmieren können? /aaahh

8-[
Was isch en Wendel-Koller...?.... En illusion....???...uuaaaaAAAAAAHHHHgh!!! /grim /grim /grim
Ich kenne nur Röbi Koller.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Antworten