INDIE --GOA WAS ISCH DETE ECHT SBESCHTE WOMER CHAN MACHE??

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
psystar

INDIE --GOA WAS ISCH DETE ECHT SBESCHTE WOMER CHAN MACHE??

Beitrag von psystar »

ALSO ICH DENKE MAL VO DENE LÜÜT WO DA IM WUNDERSCHÖÖNE MYSTICALFORUM UMEGEISCHTERED HEND SICHER SCHO VILL FERIE IN INDIE B.Z.W GOA GMACHT....

ICH HAN MAL CHLI WELLE UMELOSE WAS IHR DETE SO UNDERNOI HÄNT ,OBS GEIL GSIE ISCH UND WAS IHR SO VORSCHLÖND....

MER SIND EBE AM PLANE ABER ALLI WEND IRGENDWIE ÖBIS ANDERS ....ich weiss halt au ned:-/

auto?hotel?hängematte?stadt?land? was hend ihr soo erlebt mini liebe lüüütlis???liebe gruoss psystar:-) [-o< [-o< [-o<
Lebe deinen traum:-)goaaapartyys:-)
shantii

Beitrag von shantii »

namastee psystar

mein freund und ich, haben von der Schweiz aus ein Hotel für die ersten beiden Nächte gebucht, wir waren sehr happy als wir morgens um 1 uhr in Chennai ankamen und nach einer lustigen fahrt im duc duc direkt ins Bett konnten.wir wollten zuerst durch den süden reisen und zum abschluss nach goa, einen monat lang verzauberten uns die menschen,die kultur,die Tempel die Nationalpärke,die Märkte, die Strände....wir haben tagebuch geschrieben, die ganzen Eindrücke, sind so faszinierent.
dann gings weiter mit dem zug 14h in richtung goa, es ist empfehlenswert den zug vorzureserviern, denn wir fuhren 2te Klasse.d.h auf einem harten schmalen holzbank wo links und rechts von uns noch 3 menschen sassen, aber es war so interesesant mit diesen menschen diese reise zu erleben. wir waren die einzigen Turis in dem Abteil was für die Inder natürlich auch sehr interessant war,die Gespräche von dieser Zugfahrt waren total eindrücklich, der harte Bank war bald vergessen =P~
Dann in goa angekommen....wow wow. es ist sehr sauber gegenüber dem süden, die atmosphäre einfach traumhaft. ich glaube nicht das wir noch weiter gereist wären, wenn wir in goa angefangen hätten..
wir mieteten uns einen töff, sind an viele strände gefahren, durften viele partys erleben,haben so liebe Leute kennengelernt..wie gerne würde ich auch wieder nach indien reisen.

(in indien findet man schnell ein günstiges hotel oder ein zimmer, der Reiseführer Lonley planet ist sehr empfehlenwert)

viel freude in Indien, Geniesst es..
...Rede damit ich dich sehe...
sokrates
Titali
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Titali »

namaste psystar

was chame in india mache?

yoga, meditiere, im ashram umehänge, musik lerne, bang-lassi trinke, charass rauche, chillum stopfe, business afo, sich e beschissni infektion hole, durchfall, kotze, sich ab de ufdringlechi & neugierge inderlis ume närve, frömdi agressivi grüech iatme, bett teile mit 6- oder mehrbeinige tierli, brot, kugelschrieber und gäld a die arme verteile und und und...

das isch en teil vo indie... indie isch wunderschööön, aber meh mues usefinde, was meh dört wott mache! äbe, in gOa isch chill-life am strand... gOa isch vorallem katholisch prägt und het mit indie nüme viel ztüe!!!

wotsch den nur uf gOa?

chunt drufa wenn de geisch, aber wenn dr monsum afot in gOa (april oder so) denn reise alli in norde ufe... himachal pradesh und dört gö när parties witer... ich ha die besti zyt im norde gha, vorallem manali, parvati-valley, kasol und und und.... has nüme so presänt!!!

viel spass bim entdecke vom land, where everything is possible ... and that's true ;)
greets titali***
The Drums don't Stop... Bild
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Re: INDIE --GOA WAS ISCH DETE ECHT SBESCHTE WOMER CHAN MAC

Beitrag von Flying_Fish »

psystar hat geschrieben:

ALSO ICH DENKE MAL VO DENE LÜÜT WO DA IM WUNDERSCHÖÖNE MYSTICALFORUM UMEGEISCHTERED HEND SICHER SCHO VILL FERIE IN INDIE B.Z.W GOA GMACHT....

ICH HAN MAL CHLI WELLE UMELOSE WAS IHR DETE SO UNDERNOI HÄNT ,OBS GEIL GSIE ISCH UND WAS IHR SO VORSCHLÖND....

MER SIND EBE AM PLANE ABER ALLI WEND IRGENDWIE ÖBIS ANDERS ....ich weiss halt au ned:-/

auto?hotel?hängematte?stadt?land? was hend ihr soo erlebt mini liebe lüüütlis???liebe gruoss psystar:-) [-o< [-o< [-o<

also ich kann dir den turtle beach in der nähe von arambol empfehlen, super schöner strand, wenn brutsaison ist, siehst du noch meeres schildkröten, wenig leute (zumindest vor 2 jahren) und gute beach shaks!!

ansonsten, ist es halt zum teil an den stränden schon recht überlaufen, wenn gerade hauptsaison ist. aber taxi fahrer fragen, die zeigen dir gerne verschiedene strände, einfach nichts andrehen lassen... :lol:

Würde aufjedenfall wieder gehen!
Ajanix
dj
dj

Beitrag von Ajanix »

nimmst du mich mit? :kiff: :jump:
olli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von olli »

ich war schon seit 10 jahren nimmer in indien...
aber arambol war damals noch ziemlich gut (nicht nur party ppl)
der see mit den quellen und dem lehm, der dschungel & der banyan tree.
man kann mit delphinen schwimmen - auch wenn sie meist nicht
flipper like so nahe kommen.

südlich von arambol kurz vorm fluss (also das ist schon nen stückchen ;-) )
vermietet einer seit ein paar jahren baumhäuser- die sind recht schön.
leider aber meist über monate hinweg ausgebucht.
evlt mal mitm moped hin und kucken ob es vielleicht doch was gibt.

willst du es ziemlich chillig & freakig haben, dann geh mal südlich raus
aus goa, dort kommt der om beach - was auch schon nicht mehr so
ruhig ist - aber frag dich da mal noch weiter durch...

willst es laut und viel party - dann musst eben nach anjuna.

willst du nur nach goa oder auch noch bisschen was vom "richtigen" indien sehen?
nicht allzu weit von goa ist hampi - das lohnt auf alle fälle....
ansonsten die klassiker:
rajasthan, varanassi, agra, dharamsala, manali, backwaters in kerala...

lonely planet ist zwar recht & gut - aber jeder hat ihn und jeder trampelt
den lp pfad durch indien...
wer im lp ist (hotel, guest house, restaurant) kann sich vor kundschaft nich
retten - wer nicht drin ist, bekommt von den meisten travellern nicht mal
die chance getestet zu werden - das find ich ein bisschen schade...
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
Joss
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Joss »

Wie siehts denn da mit automieten aus hat das mal jemand von euch gemacht?manche sagen es sei selbstmord und andere behaupten das gegenteil? braucht man dort irgend eine prüfung um einen töff zu mieten?

braucht man impfungen beor man geht??
http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
Elias
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Elias »

Wie siehts denn da mit automieten aus hat das mal jemand von euch gemacht?manche sagen es sei selbstmord und andere behaupten das gegenteil? braucht man dort irgend eine prüfung um einen töff zu mieten?

Nein Prüfung brauchst du nicht unbeding, Geld ist besser =P~
Das haben die Lieben Polizisten dort viel lieber, was solen sie auch mit einem Fahrausweis? Das Bestechungsgeld ist verhandlungsache.
Ich bin übrigens das erste mal überhaubt, mit einem grösseren töf in Goa gefahren. Aber das Risiko trägt man natürlich selbst!
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
psystar

Beitrag von psystar »

:peace: :peace: :peace: :peace:

ICH DANKE JETZT SCHOO MAL ALLNE VO HERZE ISCH VOLL LIEB DAS IR EUCH DIE ZIIT NÄHMED ZUM EUS CHLI HELFE ....

DANKE AU A DENE WO NO VOR HÄND ZSCHRIIBE:-) MUAHHH
Lebe deinen traum:-)goaaapartyys:-)
Titali
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Titali »

Elias hat geschrieben:

Nein Prüfung brauchst du nicht unbeding, Geld ist besser =P~
Das haben die Lieben Polizisten dort viel lieber, was solen sie auch mit einem Fahrausweis? Das Bestechungsgeld ist verhandlungsache.
Ich bin übrigens das erste mal überhaubt, mit einem grösseren töf in Goa gefahren. Aber das Risiko trägt man natürlich selbst!
uha, mitere endfield düre himalaya, dass isch immer no min traum...ha nur no kei ma gfunde, wo das mit mir macht... ich fahre sicher nid in india mitem töff ume und mitem outo scho gar nid!!! very very dangerous [-X

wäge prüfige...ehm, en international driving licence chasch ganz easy hie ir schwyz mache, sofern autoprüfig hesch... weiss nid, in india isch everything possible, ich glaube die näh das nid so ärnst, schüsch machsch dr schnäll en uswis dört ume egge :mrgreen:
The Drums don't Stop... Bild
Antworten