Goa; Ernst oder Spass ?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Goa ist für mich...

Spass und iisygeil Party. nicht mehr
24
25%
ernst; ich suche nach tiefgreifenden Erfahrungen
14
14%
etwas dazwischen, aber eher Richtung Spass
37
38%
etwas dazwischen, aber eher Richtung Ernst.
22
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Käpten Hirni »

souris..gebe dir im bei fast allen punkten recht:-)

shmahu..es git ja immer 2 paar stifel...klahr bini glaubs are party no nie nüchtern gsii..aso am afang sicher u wenni fahre mues denn ca. 10-15 stund:-)

i duen hald hie im forum hald au chli zu direckt schribe, was hald den ebe chli brutal tönt, doch i mag doch au alli lüt u wer oder was konsumiert isch mir würklich egal, nur chamer mit gwüsse chum meh rede aber das weisch ja selber...das du ohni öppis are goa chasch usharre das findi eifach RESPECT. kenne niemert wo das au macht. i würs nid ushalte da mir dmusik eifach nid uf nüchternem mage gfallt. es git scho moment wo i nüchtern de hammer find aber die ziite si verbii (soundmässig)

aber he i find wennd goa-psy oder trace oder wie au immer mer die partys bennene mag, wenn das zum inhalt vom lebe wird den düänd mir die lüt eifach leid. aber i denk jede wird mal älter u frogt sich schlussendlich was mich so lang a dene partys ghalte het u schlussendlich beröets nüt aber sind froh en andere inhalt u anderi (musikrichtige) kenneglernt zha:-)

nomal zu dir:-) eifach der hammmer :-) u bis schnirkeli:-) denn chömer nüchter mal über das rede:-) *g*..
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Shmahu »

Käpten Hirni hat geschrieben: nomal zu dir:-) eifach der hammmer :-) u bis schnirkeli:-) denn chömer nüchter mal über das rede:-) *g*..
hehe, hirni, geile siech... grööl... jetzt hani mi doch so richtig schön wele besuufe am schnirkel (isch schliessli kei goa, hahahaha)...und übrigens, häsch mir nöd wele es bier zahle? das lahni mer doch nöd entgaa! :mrgreen:
Philine
Beiträge: 44
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 10:04
Wohnort: Land der Bierelben

Beitrag von Philine »

:peace:
Zuletzt geändert von Philine am Di 27. Nov 2007, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Um die Probleme unserer Zeit zu lösen,
müsste der Mensch das Gebot der Nächstenliebe von ganzem Herzen verwirklichen !
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Conclusion »

Philine hat geschrieben:ich persönlich hatte eines meiner tiefgründigsten, emotionalsten erlebnisse am björk konzert vor ein paar wochen ....
hatte vor nicht solanger zeit mal wieder meine katze auf'm bauch, die katze und ich waren nüchtern, wir hängten so auf'm sofa rum, es war ganz ruhig....... und wir hatten nen unglaublich tiefgründigen moment zusammen.


komme ich besoffen nach hause will die katze meistens nicht viel von mir wissen. wenn ich saumässig laut musik höre ..... auch nicht....


was ich damit sagen will:
tiefgründige erlebnisse in einer umgebung durchströmt von drogenvibes?
quatsch.
aber ne tolle illusion.

möchtegern tiefgründige geschichten auf drogen sind übrigens top-beziehungskiller.
Zuletzt geändert von Conclusion am Do 9. Aug 2007, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Beitrag von Saphira »

souris hat geschrieben:
Meine meinung, geniesst doch die möglichkeiten die wir hier haben, nämlich so zu feiern wie es für einen stimmt


Eben.. die einen haben die Möglichkeit, in etwas einen tieferen Sinn zu sehen, wo andere drüber lachen. Wer ist nun glücklicher? Beide. Der eine, weil er eben etwas hat, wo er sich daran festhalten kann, der andere, weil er diese belächeln kann.

Es bringt eigentlich gar nichts darüber zu diskutieren. Natürlich ist es trotzdem gut als eine Art Austausch. Aber man wird wohl kaum die eine Partei von der anderen überzeugen können.

Es ist schlussendlich wirklich mit einer Religion gleichzustellen. Versuche mal einen Muslimen vom Christentum zu überzeugen. Beide sehen ihren Sinn in etwas anderem. Aber ist es nicht schön, wenigstens einen Sinn zu haben? Wer weder Christ noch Muslime noch sonst was ist, sucht den Sinn eben wo anders.

Wo findet Ihr euren Sinn? (Vorallem an die "Spass Fraktion" gerichtet *g*)
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Shmahu »

no churz zu souris und kaidun

ihr lehned eu gäg öppis uf, wo gar nöd existiert...niemer hät behautet, dass mer nur a goas tüüfi erläbnis chan ha.. wänn ihr s gliche ame hip-hop konzert erläbet (oder vo mir us mitere chatz ufem buuch.. wieso au nöd?) dänn isch das doch geil. lönd doch anderi läbe.

und conclusion:

das wo anderi erläbed als illusion abztue isch eifach nur arrogant und scheisse. dini wahrnehmig isch gschpickt mit vorurteil...und das söll obiektiv si? du gsehsch doch nur was du gseh willsch...
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Shmahu »

Conclusion hat geschrieben: möchtegern tiefgründige geschichten auf drogen sind übrigens top-beziehungskiller.
ah, daher chunt d aggression... liebeschummer?
Philine
Beiträge: 44
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 10:04
Wohnort: Land der Bierelben

Beitrag von Philine »

@ conclusion

[-X .. manchmal hat ein schönes "tiefgründiges" erlebniss nicht nur mit der gesamten umgebung zu tun..sondern einfach mit deinem gefühl - dem oder den menschen gegenüber die du kennst und gerne hast - um dich herum..
bei mir persönlich ist's jedenfalls soo - also hör auf mit dem drogen-vibes-quatsch
piis
Um die Probleme unserer Zeit zu lösen,
müsste der Mensch das Gebot der Nächstenliebe von ganzem Herzen verwirklichen !
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Conclusion »

habs doch gewusst ich stech in ein wespennest.. haha.

okok, dann sind halt erlebnisse auf drogen keine illusion, alles wahr und echt.... ts ts ts.


und nein mir geht's in der liebe hervoragend! seit fast 10 jahren.
und agro bin ich auch nicht, werd nur nicht verstanden, was nicht weiter schlimm ist.
Zuletzt geändert von Conclusion am Do 9. Aug 2007, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Shmahu »

obwohls da eigentli nöd um tüüfi erläbnis uf droge gaat, nämd mi wunder:

häsch dänn du scho mal was bewusstsiiserwiternds konsumiert, dass du so guet bscheid weisch?

und das mit de liebi freut mi... cha nöd jede vo sich behaupte...
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Conclusion »

Shmahu hat geschrieben: häsch dänn du scho mal was bewusstsiiserwiternds konsumiert, dass du so guet bscheid weisch?
natürlich han ich das. aber guet bscheid weissi wäge dem nid!
souris
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Di 19. Jun 2007, 08:30

Beitrag von souris »

Ja aber Shmahu... geg öppis uflehne?? Ich han doch lediglich mini asicht zu dem Thema gschriebe, genau wia du....
Und ich hindere doch niemer an irgendöppisem..... chönd doch all wias wend... : )
Und es isch immer sini eige Asicht, wo ma kommuniziert... also wiso den so böös zum conclusion??? Wieso den Arrogant und Scheisse?? meinungsfreiheit???

no churz, wia gsehts jetzt us mit minere Punktzahl???
(bitte liebi shmahu, nümm mini ussag chli mit humor.. isch ned bös gege di gmeint....)

@saphira

Ist doch schön wenn gewisse leute einen tieferen sinn dahinter sehen, sicher.... das wird von mir auch nicht belächelt, es entspricht einfach nicht meinem empfinden....
und diskussionen bringen meiner meinung nach immer was!
Wo finde ich meinen Sinn?? jede sekunde, jede Tat ist sinnvoll, bringt mich vorwärts oder vieleicht auch zurück.... aber alles hat sinn!
Ich muss niemanden von meiner Meinung überzeugen...

meinen ersten Beitrag habe ich vieleicht ein bischen provokativ geschrieben... und es ist vieleicht eine Meinung die nicht viele hier vertreten.... ich bin vieleicht auch ein bischen hmmm genervt von diesem "friede freude eierkuchen" getue... Das man sich darüber aufregt das die Polizei ein so "friedliches" Beisammensein zu elektronischer Musik, mit einer gross Kontrolle stöhrt.... Aber jeder der sich mal ehrlich gedanken darüber macht, muss doch den Sinn dahinter sehen...??
Das man sich über sound aufregt, obwohl man doch ganz genau nachlesen kann, welche musik zu höhren sein wird....
Das man sagt "Goa-Partys" seien im einklang mit der Natur, dann aber die ganze natur mit UV-Deko zugehangen wird, die Natur über x-Stunden mit dröhnenden Bässen beschallt wird....
und deshalb sind so gewisse Aussagen MEINER MEINUNG nach einfach nicht realistisch!
Philine
Beiträge: 44
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 10:04
Wohnort: Land der Bierelben

Beitrag von Philine »

...vellecht verstönd mer au eifach öppis anders onder tüüfgröndige erläbniss...chönt ja siiii... :-D

also idem senn..verabsched ich mich adere schtell..
Zuletzt geändert von Philine am Do 9. Aug 2007, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Um die Probleme unserer Zeit zu lösen,
müsste der Mensch das Gebot der Nächstenliebe von ganzem Herzen verwirklichen !
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Beitrag von Elias »

Die Lebensparty, geht irgendwann mal vorbei.
Die Erfahrungen daraus, bleiben für immer.
Zuletzt geändert von Elias am Sa 22. Aug 2009, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
olli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Sep 2004, 11:29
Wohnort: couchsurfer - lives where space is!

Beitrag von olli »

danke!

endlich mal wieder ein thread titel der mich laut loslachen liess vorm monitor!
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
Antworten