Schlafprobleme

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
fischbrötchen11
Beiträge: 25
Registriert: Di 14. Mär 2017, 12:19
Wohnort: Hamburg

Re: Schlafprobleme

Beitrag von fischbrötchen11 »

Hallo, nicht schlecht, danke. Oh, schlechter Schlaf ist so schlecht für unsere Gesundheit. Meine Schwester hat 3 Kinder und ist den ganzen Tag nervös und wütend, weil ihre Kinder so aktiv sind. Als ihre Freundin sie so sah, empfahl sie ihr, CBD-Öl zu probieren. Sie bat mich, es online zu bestellen, es kommt sehr schnell. Es hat ihr geholfen und ich habe es auch probiert. Es war so entspannend, dass ihre Freundin mir anbot, es vor dem Schlafengehen zu probieren. Und jetzt mache ich es jeden Tag vor dem Schlafengehen und schlafe wie ein Baby, ich glaube, das ist es, was dein Vater braucht. Übrigens, ich habe hier bestellt: https://www.cbd-vital.ch/cbd-oele
Bei einer Kerze ist nicht das Wachs wichtig, sondern das Licht.
Benutzeravatar
Dreeks
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Jan 2021, 14:05

Re: Schlafprobleme

Beitrag von Dreeks »

Ich würde es einfach mal mit Melatonin versuchen. Das nehmen z.B. auch oftmals Flugbegleiterinnen, wenn sie Schlafprobleme wegen Jetlag haben. Wie Du auf www.vitaminexpress.org ersehen kann, ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit rapide verkürzt. ich denke mal, das könnte die Lösung für Dein Problem sein
Antworten