Geschenkidee!

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Mistiko

Geschenkidee!

Beitrag von Mistiko »

Hallo Leute. Wie geht es euch? Ich stehe wieder einmal vor dem Problem, ein Geschenk auszusuchen. Nächste Woche hat meine Cousine Geburtstag. Ich denke daran, ein gutes Parfüm für sie zu kaufen. Aber wie kann ich es auswählen? Magst du normalerweise die Parfüms, die du bekommst?
wosinddietellaz

Re: Geschenkidee!

Beitrag von wosinddietellaz »

Hey. Ein Geschenk auszuwählen ist sicher nicht so einfach. Aber in manchen Fällen. Ich kaufe Geschenke leichter an, wenn ich die Person besser kenne. Parfüm zu verschenken ist ein bisschen schwierig, weil die Geschmäcker verschieden sind und sie den Geruch vielleicht nicht mag. Wenn du weißt, welche Düfte sie bevorzugt, wäre das besser. Ich zum Beispiel mag es nicht, Parfüm geschenkt zu bekommen, weil es mir jedes Mal nicht gefällt. Normalerweise nehme ich meine Parfüms selbst mit. Und ich habe einen Online-Shop entdeckt, in dem ich mein Lieblingsparfüm von Lancome und einige Kosmetika kaufe, indem ich die angebotenen Gutscheine nutze. https://rewardo.ch/gutscheine/notino Das ist tatsächlich ein sehr günstiges Angebot. Wenn es nicht gerade ein Parfüm ist, kannst du auch ein paar Kosmetika oder Pflegeprodukte aus diesem Shop nehmen. Sie wird sie auf jeden Fall benutzen.
Antworten