Eure Festivalausrüstung?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
fischbrötchen11
Beiträge: 25
Registriert: Di 14. Mär 2017, 12:19
Wohnort: Hamburg

Eure Festivalausrüstung?

Beitrag von fischbrötchen11 »

Jaaa, die Festivalsaison geht los. Wo geht's für euch hin? Jedes Wochenende woanders oder doch nur wenige ausgewählte Events? Und fahrt ihr immer auf die gleichen Festivals? Und was mich am meisten interessiert: Was darf auf keinem Festival fehlen, was schleppt ihr immer mit? Ich persönlich nehme ja immer viel zu viel Wechselklamotten mit, davon brauche ich meistens nicht mal die Hälfte :D
Bei einer Kerze ist nicht das Wachs wichtig, sondern das Licht.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Eure Festivalausrüstung?

Beitrag von illusion »

Ich gehe dieses Jahr nicht an Festivals, weil die Pimsler von der Anti-Bambus-Fraktion es irgendwie geschafft haben, mein Gewissen zuzuappellieren. Früher, da hatte ich das, was ich anhatte, zwei Satz Ersatzwäsche - und das Wichtgste: Geld dabei. Das und...
„Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, ein Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden.“
there is nothing real outside our perception of reality
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Eure Festivalausrüstung?

Beitrag von FTisch »

illusion hat geschrieben:
„Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, ein Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden.“
Von all dem nehme ich nur noch die Fledermäuse als treue Begleiter&Rettungsanker in der Not wenn alles droht zu viel zu werden mit
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Eure Festivalausrüstung?

Beitrag von illusion »

FTisch hat geschrieben: Von all dem nehme ich nur noch die Fledermäuse als treue Begleiter&Rettungsanker in der Not wenn alles droht zu viel zu werden mit
Keine Panik! Müsste eine kurzzeitige Überreaktion auf Low-Dose-Adrenochrom sein. Mir laufen seit über 20 Jahren akustische Werwölfe nach, die sogar verhindern, einen potentiellen Tinnitus herauszuhorchen...

/happy
there is nothing real outside our perception of reality
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Eure Festivalausrüstung?

Beitrag von FTisch »

Da bin ich über meine Fledermäuse aber froh. Bin eher der visuelle Typ und Fledermäuse mit geschlossenen Augen zu beobachten, ist wie die Wurzelstruktur von Winden mit offenen Augen und grabenden Händen versuchen nachzuvollziehen - einfach faszinierend! Mit deinen Werwölfen hätte ich nie gelernt mit meinem Tinitus zu leben, den ich mir beim ersten Fledermaustrip vor der Bassröhre eingefangen habe
Antworten