Wieviel...

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Pufflibäng

Wieviel...

Beitrag von Pufflibäng »

Acid (Konsumform egal) bekomme ich für eine gebrauchte Playstation 3 (50 Tage wurden auf der Konsole gespielt, einen abgenutzten Controller, keine Games und keine Garantie) ?

Allgemeines
Hier kannst Du allg. Fragen stellen :-)
edit: ;)
Zuletzt geändert von Pufflibäng am Di 7. Jun 2011, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Re: Wieviel...

Beitrag von 604freund/Psykas »

haha, wie het die frag usgseh vorem edit? :lol: :lol: :lol: i chan der leider gar e kei geh... wili 1. kei han und 2. kei PS bruch :-D
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Waldfrieden
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Waldfrieden »

wenn diese frage ernsthaft gemeint ist, empfehle ich Dir das Geld in einen Suchtberatung zu investieren...

viel spass beim flashen
"Es führt kein Weg zum Frieden,
Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi
The Dude

Beitrag von The Dude »

@goafreund:
so /pfeil Bild
/happy :-D
Pufflibäng

Beitrag von Pufflibäng »

Waldfrieden hat geschrieben:wenn diese frage ernsthaft gemeint ist, empfehle ich Dir das Geld in einen Suchtberatung zu investieren...
Suchtberatung ist Geldverschwendung - ich therapiere mich lieber selber und kostenlos, mit ganz viel Wahnsinn und Phantasie ... :-)
The Dude

Beitrag von The Dude »

Das, werter Pufflibäng, ist meiner Ansicht nach genau die richtige Vorgehensweise ;)
Obwohl ich jetzt eher "Ver-rückt-heit" geschrieben hätte, anstatt Wahnsinn /happy
Pufflibäng

Beitrag von Pufflibäng »

Eine schöne Erkenntnis... Für 1 altes Handy bekommt man einen Filz :lol:
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Naja, ich kann dir meine 8 GB Oldschool Goa schicken, da ist tonnenweise Acid dabei. /grim
Pufflibäng

Beitrag von Pufflibäng »

Die Adresse bekommst du gerne per PN, Versandkosten übernimmst aber du n-smile_115.gif
Antworten