edit:Allgemeines
Hier kannst Du allg. Fragen stellen
Wieviel...
-
Pufflibäng
Wieviel...
Acid (Konsumform egal) bekomme ich für eine gebrauchte Playstation 3 (50 Tage wurden auf der Konsole gespielt, einen abgenutzten Controller, keine Games und keine Garantie) ?

Zuletzt geändert von Pufflibäng am Di 7. Jun 2011, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
- 604freund/Psykas
- Platin Member

haha, wie het die frag usgseh vorem edit?
i chan der leider gar e kei geh... wili 1. kei han und 2. kei PS bruch 
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

- Waldfrieden
- Gold Member

wenn diese frage ernsthaft gemeint ist, empfehle ich Dir das Geld in einen Suchtberatung zu investieren...
viel spass beim flashen
viel spass beim flashen
"Es führt kein Weg zum Frieden,
Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
-
Pufflibäng
Re: Wieviel...
Suchtberatung ist Geldverschwendung - ich therapiere mich lieber selber und kostenlos, mit ganz viel Wahnsinn und Phantasie ...Waldfrieden hat geschrieben:wenn diese frage ernsthaft gemeint ist, empfehle ich Dir das Geld in einen Suchtberatung zu investieren...
-
The Dude
Das, werter Pufflibäng, ist meiner Ansicht nach genau die richtige Vorgehensweise 
Obwohl ich jetzt eher "Ver-rückt-heit" geschrieben hätte, anstatt Wahnsinn
Obwohl ich jetzt eher "Ver-rückt-heit" geschrieben hätte, anstatt Wahnsinn
-
Pufflibäng
Eine schöne Erkenntnis... Für 1 altes Handy bekommt man einen Filz 
-
Dragonfly
Naja, ich kann dir meine 8 GB Oldschool Goa schicken, da ist tonnenweise Acid dabei. 
-
Pufflibäng
Die Adresse bekommst du gerne per PN, Versandkosten übernimmst aber du