bin jetzt 31 jahre alt und irgendwie entwickelt man mit dem alter eine andere sichtweise...
wird empfindlicher gegenüber respektlosigkeiten....
achte mich jetzt vielmehr auf die zigis auf dem tanzboden, die achtlos auf dem fussweg vor dem eingang weggeworfene bierbüchse....die verschiessenen wälder....oder besser gesagt ich kann das nicht mehr ignorieren wie früher...
es geht mir hier nicht darum, negativ mit dem zeigefinger zu sagen, haltet mehr sorge zur umwelt,
mehr einen positiven umgang zu finden, zum beispiel wie man so was verbessern könnte, das thema ist ja schon 1000fach diskutiert worden, auf eine witzige art und weise....vielleicht entstehen hier auch ideen, die die festivalveranstalter übernehmen können, oder es bilden sich interessengruppen und und und
ideen: ne lustige clown abfall-truppe die leute darauf aufmerksam macht wenn sie was auf denn boden schmeisst....
mehr kreativität, sich mehr einbinden, aktiv werden, nicht mehr nur konsumieren.....irgend so was
ich finde jedoch wir müssen uns ALLE an der nase nehmen, zusehen heisst akzeptieren...
die welt wird immer mit mehr verboten, regeln ausgestattet und eine goa bedeutet auch eine gewisse FREIHEIT für das individuum
wir müssen also alle dazu sorge tragen....zu unserer umwelt, unseren mitmenschen, das solche veranstaltugen auch weiter hin möglich sind von behörden und regierung aus....
bin gespannt was alles dabei herauskommt und entsteht.....
die schreibfehler dürft ihr zählen und behalten