Das Buch ist mit vielen interessanten Hintergrundinformationen gespickt. Es beinhaltet viele Bilder von Parties, Landschaften und Menschen rund um die Welt.
Sehr gelungenes, umfangreiches, komplettes und schönes Buch, das die Themen nicht nur oberflächlich anschneidet - wie ich das von anderen Büchern kenne. Das Buch ist jeden einzelnen Franken wert und ein Muss für alle, die sich ein Bisschen für Goa-Trance interessieren.
Die DVD: naja wie soll ich sagen.. Ich habe was völlig anderes erwartet, nämlich eher eine sachliche Doku.. Sie ist aber eher eine lange Party-Report-Weltreise. Nicht, dass das jetzt schlecht wäre, aber halt nicht das, was ich dachte. Die Leute die da geschnitten haben, müssen einen riesen Spass daran gehabt haben - hat zum teil ziemlich abgetrippte Parts, in denen man nicht mehr ganz sicher ist, ob man gerade drauf ist

. Es macht zwar Spass die DVD anzuschauen und sie gibt Lust auf Party, Gemeinschaft und das Zusammen sein aber zieht sich mit der Zeit in die Länge, daher finde ich den Aufpreis von 10.- für die DVD ein Bisschen zu teuer.
Mein Eindruck:
Buch: 9.5/10
DVD: 5/10