Hey Party Peoples Momentan noch besteht die Möglichkeit für meine Party "TIEFENRAUSCH" am 5. Februar 2011 entweder Sesto Sento oder Gataka Live spielen zu lassen. Deshalb wollte ich euch fragen, den es geht ja um euch, welchen Liveact wollt ihr lieber?
Sesto Sento oder Gataka?
Umbedingt Sesto Sento! Mit der simplen Begründung das Sesto meiner Meinung nach momentan den fetzigsten "happy-psy" hat (Key to the Universe) und an meinem Geburtstag meinen Lieblingsact live zu hören wäre auch nicht schlecht...
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Dragonfly hat geschrieben:
Tönt nicht beides etwa gleich?
aha. irgendwie komisch, nicht..? woran das wohl liegt?
Achso...ist das derselbe Produzent? Wusste ich nicht. Also Sesto Sento kenne ich nicht so gut, tönt aber ganz nett. Aber Gataka finde ich was Fullon angeht etwas vom Besten.
Also am Liebsten keine von Beiden, hehehe Aber wenn schon Gataka und Sesto Sento wieso dann nicht gleich noch Ferbie Boys. Wär was das auch mir gefällt
Freue mich riesig bekannt zu geben, dass wir uns nicht entscheiden müssen zwischen Sesto Sento und Gataka
denn.... es werden beide Live Acts gespielt werden! habe mich gerade vorher auch noch mit Gataka einigen können.
Freude herscht!!!!
.....in diesem Sinne könnt ihr euch auf einen weiteren musikalischen leckerbissen freuen.....