Betr. UG Bülach
- Indigo
- Platin Member

Betr. UG Bülach
ich höre in letzter zeit oft negative berichte vom UG (nicht was die musik betrifft, sondern eher das lokal selbst). seid bitte mal ehrlich und schreibt hier eure erfahrungsberichte, wenn möglich und nicht zu viel auf dem spiel steht. persönlich gehe ich dort nur hin, wenn wirklich gute acts spielen da mir die location nicht sonderlich symphatisch ist. WICHTIG für alle UG-fans: nehmt es mir bitte nicht übel
.
Zuletzt geändert von Indigo am Di 2. Feb 2010, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."
(Zitat von Albert Einstein)
e qui i miei piccoli "fratelli":
- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."
(Zitat von Albert Einstein)
e qui i miei piccoli "fratelli":
- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
- 604freund/Psykas
- Platin Member

hhmmm... is halt ne indoor lokation für grössere partys... mein ding isses auch nicht, aber an der DMT über weihnachten hatte ich zumindest am sonntag morgen meinen spass... also ich wüsste nicht was so extrem neagtiv daran sein sollte... aber es gibt bestimmt leute die da mehr wissen als ich... 
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

-
Dragonfly
Re: UG Bülach finito?
Ich war bisher einmal dort an der Space Odyssey. Was mir daran nicht so passt ist, dass es nur ein Raum ist. Man hat keine Möglichkeiten, sich mal ein bisschen Abseits vom Sound auszuruhen wie beispielsweise in der Kulti. Ausserdem kommt man sich einfach wie in einem Loch vor.
-
Kollegoli
- Platin Member

naja, ich finds ganz ok
paar mal isch de iitrit ztüür
dklangqualität isch oft au nöd grad die best
ich han aber durchuus au scho gueti partys det erlebt, woni mitme voll geile gfühl wieder hei bin.
was mir ammel fählt, isch dasses oft kei esse gid. und dassme paarmal nödmal dörf e wasserfläsche inenäh find ober dänebed und voll arschlochmässig.
wenn de gross ruum am afang au offe isch, dass hats viel platz zum chille, wasme guet gfallt. generell fehlt me det aber so en richtige, chli schöne chillout, so wies das früener zB. im dillons gha hat.
paar mal isch de iitrit ztüür
dklangqualität isch oft au nöd grad die best
ich han aber durchuus au scho gueti partys det erlebt, woni mitme voll geile gfühl wieder hei bin.
was mir ammel fählt, isch dasses oft kei esse gid. und dassme paarmal nödmal dörf e wasserfläsche inenäh find ober dänebed und voll arschlochmässig.
wenn de gross ruum am afang au offe isch, dass hats viel platz zum chille, wasme guet gfallt. generell fehlt me det aber so en richtige, chli schöne chillout, so wies das früener zB. im dillons gha hat.
- psyfreak
- Platin Member

also ich bin jetzt sicher schon mindestens 7 mal im UG gewesen... mir hats immer gefallen...
klar ist es um einiges besser, wenn der grosse floor auch offen ist (also der gleich beim reinkommen).
Ich find die Location ganz nett! Zuerst die vielen Stufen runter und dann irgendwie doch alles mit Fenstern... im grossen floor wenigstens...
und denke der Club ist sicher auch feuer mässig recht sicher... damit meine ich es hat mehrere und grosse Notausgänge!
die Anlage dürfte besser klingen... aber indoor ist es eh schnell mal zu laut! was mir aber im UG noch nie aufgefallen wäre!
die Barpreise waren bisher immer im Rahmen... aber der Stand mit Kaffee/Chai/Kuchen und so, wie an der Weihnacht, ist nicht grad mein Ding gewesen.
Da gibt es sicher freundlichere und sympatischere Standbetreiber.
Meistens war es voll geil dekoriert (wie an der Alien Invasion od. 72 hours)
Hoffe schwer, dass der Club nicht dicht macht! wäre schade!
Alles in Allem - der Club rockt!
klar ist es um einiges besser, wenn der grosse floor auch offen ist (also der gleich beim reinkommen).
Ich find die Location ganz nett! Zuerst die vielen Stufen runter und dann irgendwie doch alles mit Fenstern... im grossen floor wenigstens...
und denke der Club ist sicher auch feuer mässig recht sicher... damit meine ich es hat mehrere und grosse Notausgänge!
die Anlage dürfte besser klingen... aber indoor ist es eh schnell mal zu laut! was mir aber im UG noch nie aufgefallen wäre!
die Barpreise waren bisher immer im Rahmen... aber der Stand mit Kaffee/Chai/Kuchen und so, wie an der Weihnacht, ist nicht grad mein Ding gewesen.
Da gibt es sicher freundlichere und sympatischere Standbetreiber.
Meistens war es voll geil dekoriert (wie an der Alien Invasion od. 72 hours)
Hoffe schwer, dass der Club nicht dicht macht! wäre schade!
Alles in Allem - der Club rockt!
and 
-
Bobbymarley
- Platin Member

Kann ich so unterschreiben. Für eine reine Indoor-Location finde ich das UG super, es herrscht meistens richtig gute stimmung in dem loch da unten (yay)psyfreak hat geschrieben:Alles in Allem - der Club rockt!
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
es geils chill out isch halt scho vergesse gange a indoor partys ! meischtens wege platzmangel.. zum glück hemmmer s`transilvania in uri!! 
-
Mirowsky
wie definierst du "finito" !?
fertig=der club macht zu?
fertig=der club ist schon ausgelutscht,vorbei,nicht mehr gern besucht !?
fertig=der club macht zu?
fertig=der club ist schon ausgelutscht,vorbei,nicht mehr gern besucht !?
-
Conclusion
- Platin Member

ich finde wer sich solche gedanken macht und erwartungen setzt, der muss sich nicht wundern wenn dann die party nicht gefällt. ausserdem finde ich auch dass man nicht auf das geschwätz anderer hören sollte, sondern sich sein eigenes bild machen sollte.
Ich find den club spitze.. hammer indoorlocation..
man darf jedoch keine bäume, feuerstellen und des ähnlichen erwarten...
man darf jedoch keine bäume, feuerstellen und des ähnlichen erwarten...
Indigo hat geschrieben:ich höre in letzter zeit nur negative berichte. selbst vermeide ich das UG wenn's nur geht. seid bitte mal ehrlich und schreibt hier eure erfahrungsberichte, wenn möglich und nicht zu viel auf dem spiel steht. no poker. danke.
Tönt ja ganz dramatisch, als ob dis Läbe dra würd hange.... isch doch eifach nur en witere Club vo villne i de Schwiiz. Ha bis jetz eimal det gspillt, hed leider gaaaaar ke Lüt gha a dere Party, susch zvell Technomässigs gloffe im Kanton ZH. D Location an und für sich wär voll geil find ich. Ha ned s Gfühl das die Tschuld isch a de negative Bricht vo Partys det.
Schlächti Stimmig möched Lüt, ned en Location.

Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, dass immer wieder Dummes, Hässliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen....
Whinston Churchill
- Zaubermanu
- Silver Member

Also miner meinig nah ischs UG in ordnig
.. bin bis jetzt au no nie vom UG hai gange und han denkt " ich chume nie meh"
Es isch klar dass sich sUG vo anderne Clubs im Kanton Züri unterscheidet, es spielt eifach inere andere "Liga". Logisch dass es UG i sache, Ambiente, Soundqualität, Beschalig, Technisches equipment, iirichtig, ect. ned mit komerzielle Clubs chan mithalte wie es Adagio, Club Q oder Oxa.. Dafür findet mr im UG au e anderi "Usgangsmoral" wos ned immer um Geld, ussehe, berüemt = Besser und andere Schickimicki quatsch goht.. ich meine, wenn ich vom Security mis zrauche eifach so wieder retour überchume und er mir en schöne obed wünscht, find ich dass scho viieeel besser weder 5000 watt meh sound u e schöners sofa. Versuechet das mol imene "komerzclub"
... Und UG het eifach partys mit herz
sodele... senf auno dezue geh
Es isch klar dass sich sUG vo anderne Clubs im Kanton Züri unterscheidet, es spielt eifach inere andere "Liga". Logisch dass es UG i sache, Ambiente, Soundqualität, Beschalig, Technisches equipment, iirichtig, ect. ned mit komerzielle Clubs chan mithalte wie es Adagio, Club Q oder Oxa.. Dafür findet mr im UG au e anderi "Usgangsmoral" wos ned immer um Geld, ussehe, berüemt = Besser und andere Schickimicki quatsch goht.. ich meine, wenn ich vom Security mis zrauche eifach so wieder retour überchume und er mir en schöne obed wünscht, find ich dass scho viieeel besser weder 5000 watt meh sound u e schöners sofa. Versuechet das mol imene "komerzclub"
sodele... senf auno dezue geh
Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist.
- David Fraka
- label

Das UG find ich scheisse! (der club raum, de sound anlage, die leute die dahinter stehen, profitgier)... gehe nur hin wenns ich als dj spiele und auch halte mich so kurz wie möglich dort drinnen auf 
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
- parabellum
- Silver Member

wo s ug no de nordstern gsi isch, ischs bös abgange. han es paar richtig würkli geili indoors deht erläbt. aber mittlerwiile -sorry- ischs echt e scheiss location. ich gah doch nöd ane party womers genau mal ufm dancefloor cha hänge und das wärs denn au scho gsi. mit sidefloor + gang = bin voll debii. aber susch findis schlicht und eifach SCHEISSE deht.
am 20igschte chunt s ug no sini letschti chance über. aber wänn deht wieder irgendwelchi profitgeili mongos finded, sie bschlüüssed links & rächts vom dancefloor ab, denn wärs das für mich gsi mitm ug.
am 20igschte chunt s ug no sini letschti chance über. aber wänn deht wieder irgendwelchi profitgeili mongos finded, sie bschlüüssed links & rächts vom dancefloor ab, denn wärs das für mich gsi mitm ug.
corrupting a life's just trouble and strife.