Pilzli-Go(H)

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Benutzeravatar
damiana
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 180
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 14:48

Re: Pilzli-Go(H)

Beitrag von damiana »

Ich stuune über es Goa_meitli wo so tüüfi Kenntniss über d'Heilmittel us äm Rägewald het! =D> =D> =D>

Zrugg zum Thema:

Wenn und wo Pilzli Go(H)?
Lebt!! als Kinder des Lichts! Rabbi Sha-ul
Benutzeravatar
pilztraum
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 173
Registriert: Do 28. Aug 2008, 07:02
Wohnort: Hinter dem Hügel

Re: Pilzli-Go(H)

Beitrag von pilztraum »

Und die talismänner wärdet no schöner und no magischer alls vorher und wie wän das nöd scho gnueg wär lüchted die neu no.
Wäns den vertig sind wärdets au grad mit me sehr starke schutz beleit, das wäns öbert wot heimlich chlaue dän wirt er grad i e wält inezoge wo jenseitz siner vorstehlig isch. Damit so e tragödie nie wider chan passiere.


Das mit em Datum würd ich scho au meine Freitag 03.07.09
Dplatz vu letscht mal het mir scho sehr gfahle. /color

Jetzt muss sich nur no zunne amälde /bigs
Paracelsus: In allen Dingen ist ein Gift, und es gibt nichts ohne ein Gift. Es hängt allein von der Dosis ab, ob ein Gift ein Gift ist oder nicht!

Go G.O.(H).
The Dude

Re: Pilzli-Go(H)

Beitrag von The Dude »

sie spriessen!!!

scheint laues wetter zu sein ;o)

än guetä ^^
u.s.l.

Re: Pilzli-Go(H)

Beitrag von u.s.l. »

seither war viel zeit verflossen, und das wetter schien es mit den pilzen gut gemeint zu haben. inzwischen durften sich die pilze einiger schön-wetter-wochen erfreuen, was auf die kollonie einen positiven einfluss nahm. selbst die kurzweiligen regentropfen schienen ihnen gut zu bekommen, was die symbiose zwischen ihnen und ihrer umwelt zu bestätigen schien - sie fühlten sich wohl.

einige neue pilze sind gesprossen, und einige waren ferngeblieben. wir hoffen, es ging ihnen allen in dieser zeit gut, unabhängig von ihrem aufenthaltsort. sie sind ein teil von uns - die selbe familie.

den pilzen scheinen sehr kreative adern innezuwohnen, denn sie blühten in verschiedensten dingen auf. manche von ihnen lachten herzhaft in die lustige runde, manche sorgten für feurige unterhaltung (wort wörtlich), während manche sich der meditativen gesangskunst hingaben, und wiederum andere genossen sichtlich die anwesenheit einer ganz besonderen maid, die den mystischen namen eugenia trug.

in der tat war eugenia die meiste zeit daran, den männlichen pilzchen die köpfe zu verdrehen, ohne die restlichen damen wirklich eifersüchtig zu machen. der zauberer hatte indes durch lebenserfahrung gelernt, sich den zauberkünsten solcher damen zu verweigern, denn frauen, von denen fast alle etwas wollten, waren meist herzensbrecherinnen, die zwar niemals boshaft gewollt, jedoch wegen ihren glühenden herzen und makellosen figuren auch unheil anrichten konnten.

die talismane lassen noch etwas auf sich warten, denn die produktionshallen wurden kurzzeitig zweckentfremdet, weil die firmenchefin eine zukunftsorientierte weiterbildung bewältigt, wobei vielleicht von vorteil sein könnte, wenn sie die produktion delegieren würde - zu ihrer eigenen entlastung.

pilzkörbe und gurken können stunden mit gesprächsstoff versorgen, wobei die lösung der wirtschaftlichen probleme auch nicht ohne ist. es scheint, als gäbe es in dieser scheinbar oberflächlichen gesellschaft durchaus menschen (und auffällig viele pilze darunter), welche die zeichen der zeit so deuten, sich bewusst machen zu wollen, was wirklich wesentlich ist, denn etwas füllte den raum zwischen den bäumen, den wiesen und dem see, was man mit keinem geld der welt kaufen könnte - freundschaft, respekt, und den freien willen.

danke schön und hoffentlich bis bald, wenn es wieder heisst: pilzli go(H)
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: Pilzli-Go(H)

Beitrag von Goa_Meitli »

2. Treffen (Fr, 3. Juli 2009)


Tiefseetaucher Zauberer, hast du vielleicht nicht doch zu viel bezahlt? und auch den balkon hast du nicht miteinbezogen. Wie es dir wohl gehen mag dabei?

Bini gopfidstutz en kiosk...? /wurm /grim

I ha nu no 30 franke. – ja isch scho easy, i cha der 10 franke retour gä ](*,) #-o

handtuch hat decke vergessen, die chillts jez bi mir bis zum nögschte träffe...

G.M oder so... :-"

S isch wunderschön xi, d pilzli-go(h) begründer widerzxe, die wo cho sind. Und spannend, noi pilzli kännezlerne. S chunt guet /happy oder sogar besser?
D pilzli werded cho... garantiert. Aber gäbed mir zit, chli en überblick z verschaffe und s tor z finde, dänn werded vibes überecho, wo ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ und falls sich öper de produktion möcht aschlüsse... material isch bstellt, sobalds acho isch, chömer loslegä...
und bi däre glägeheit chönd mer ja grad no chli chörb flächte (natürli nöd für pilzli 8-[ aber wäns so witergat, werdemer igendwänn gar kä chörb me bruche, wil einewäg all pilzli sind... und überall häts pilzli dra... n-smile_0436.gif

und hey damiana, mir beide werded es passends plätzli für s nögschte träffe finde würi säge.. n-smile_16_6_1v.gif

Das wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das zauberhafte wirklich ist... n-smile_0623.gif
Zuletzt geändert von Goa_Meitli am Di 3. Nov 2009, 09:54, insgesamt 2-mal geändert.
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
u.s.l.

Re: Pilzli-Go(H)

Beitrag von u.s.l. »

Goa_Meitli hat geschrieben:Tiefseetaucher Zauberer, hast du vielleicht nicht doch zu viel bezahlt?
man kann nicht nach dem rennen auf das richtige pferd setzen.
Goa_Meitli hat geschrieben:und auch den balkon hast du nicht miteinbezogen.
man sollte nicht allem glauben schenken, was in gratisblätter gekritzelt. ups - ich schreibe hier auch gratis :oops: :-D
Goa_Meitli hat geschrieben:Wie es dir wohl gehen mag dabei?
mein bädel shroomt (mein schädel brummt).

Bild


;)
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: Pilzli-Go(H)

Beitrag von Goa_Meitli »

u.s.l. hat geschrieben:
Goa_Meitli hat geschrieben:Tiefseetaucher Zauberer, hast du vielleicht nicht doch zu viel bezahlt?
man kann nicht nach dem rennen auf das richtige pferd setzen.
Goa_Meitli hat geschrieben:und auch den balkon hast du nicht miteinbezogen.
man sollte nicht allem glauben schenken, was in gratisblätter gekritzelt. ups - ich schreibe hier auch gratis :oops: :-D
Goa_Meitli hat geschrieben:Wie es dir wohl gehen mag dabei?
mein bädel shroomt (mein schädel brummt).

Bild


;)
isch mer ufgfalle, dass i bi dene zile gar kä smilys gmacht ha, da chönts eim grad chli ärnscht inecho... (das mitem balkon isch einewäg quatsch, s hät passt, so wis xi isch, dänki mal (aber mer sötted ja versueche ufhöre z dänke... aso isches einewäg egal) n-smile_28_1_5.gif
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Pilzli-Go(H)

Beitrag von nexus »

ja abr mitdem ayahuasca würi vorsichtig si /stop kenn öper.. de isch zum shaman, zersch 2täg faschte zum körper reinige vorm ritual, wennt was falsches issisch denn chönts eim untr umstäng legge...
wenn wo damiana? ich wür nachli warte isch ja gli mitti september :jumper:
Pilzli.Go(H) =)
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
pilztraum
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 173
Registriert: Do 28. Aug 2008, 07:02
Wohnort: Hinter dem Hügel

Re: Pilzli-Go(H)

Beitrag von pilztraum »

Und was isch mit dem passiert wo isch go 2 täg faschte??? http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... &sk=t&sd=a

Das isch wunderbar gsi ich han richtig gschmöckt das ich sglizere ghör wau bin immer no hin und weg. /color /color /color
Hofe das mer nöd zu lang müed uf znögscht mal warte, susch lan ich min talismann eifach zu hause /bigs
Paracelsus: In allen Dingen ist ein Gift, und es gibt nichts ohne ein Gift. Es hängt allein von der Dosis ab, ob ein Gift ein Gift ist oder nicht!

Go G.O.(H).
u.s.l.

Re: Pilzli-Go(H)

Beitrag von u.s.l. »

übrigens: summer-never-ends sich pflicht für d pilzlis...also nur im notfall regle nummer drü missbruche. sa. abig zähni? i versuch no en zeremonielle spruch z erfinde bis de 8-[
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: Pilzli-Go(H)

Beitrag von Goa_Meitli »

summerneverends - na logo! aber i weiss noni, wäni am schaffe bi. wer kuul, mer chönted daruf rücksicht nä...
isch scho e zauberhafti rundi :ove:
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: Pilzli-Go(H)

Beitrag von Goa_Meitli »

hehe... was mir no in sinn cho isch: a de buttefly effect heti müsse chörb debiha, die heti grad rächt chöne teschte /doof
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Benutzeravatar
handtuch
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 194
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:24
Wohnort: flachland

Re: Pilzli-Go(H)

Beitrag von handtuch »

Wet mi bi öich no für de härzhaft, lustige Abe bedanke... /color

@mini dechi: die hani öich zum kuschle überlah

more comming soon perhaps :-#
DON'T PANIC !
The Dude

Re: Pilzli-Go(H)

Beitrag von The Dude »

u.s.l. hat geschrieben:übrigens: summer-never-ends sich pflicht für d pilzlis...also nur im notfall regle nummer drü missbruche. sa. abig zähni? i versuch no en zeremonielle spruch z erfinde bis de 8-[
boykott!! [-( :oops: 8-[

würd eher meine daydance isch pflicht /happy
Antworten