ich liebe tiere über alles. Habe selber 3 katzen und ein streuner schaut von zeit zu zeit auch vorbei,....ich würde für meine liebsten alles tun
meine katzen können rein und raus wann sie wollen, ausser nachts schaue ich, dass sie zuhause sind, damit ich auch ruhig schlafen kann
früher hatte ich immer ein meerschweinchen, insgesamt 3 stück bis ich 25 jahre alt war. Aber ganz ehrlich, würd ich nie wieder halten, solange ich nicht ein riessen gehege auf ner schönen wiese aufstellen kann,...
ich bin mit sehr vielen tieren gross geworden unter anderem schlagen und spinnen,....aber ein erlebnis hat mich geprägt und zwar als ich 4 jahre alt war, ist unsere würgeschlange ausgebrochen und meine mum hatte panische angst, dass mich diese anfällt. Wer diese tiere halten möchte soll dies tun, bin aber der meinung das diese tiere nichts in einer wohnung mit kindern verloren haben,.....
Ich finde es sehr wichtig, dass kinder mit tieren aufwachsen. Auch sollten erwachsene den bezug zu den tieren nicht verlieren. Sie können einen sehr viel geben und auch helfen, z.b hunde und katzen, wenn ein lebenspartner verstorben ist usw.
Meine kindheit hätte nicht schöner sein können!! Bin neben einem bauernhof gross geworden und hatte somit jeden tag die möglichkeit, im und um den hof herum zu spielen.
finds erschreckend, dass kinder aus grossstätten glauben, dass kühe lila sind