Hallo Ihr
Hat jemand noch ein Platz frei in seinem car für ans Boom?
Hab schon alles geplant und jetzt hat mein Fahrer Probleme mit Busvorführung..,...
Flug zurück hab ich schon.
Hab keinen Führerschein.
Wär traumhaft wenn jemand noch ein kleines Plätzchen für mich frei hätte.
Liebe Grüsse Joli
++DRINGEND+++Hinfahrt ans Boom gesucht
-
biberfreund
Re: ++DRINGEND+++Hinfahrt ans Boom gesucht
Je nachdem hätten wir dir noch einen Hinflug am 8. August nach Madrid. Jemand von unserer Gruppe kann leider nicht mitkommen, hat aber schon alle Tickets (Flug, BUS, BOOM). Das Problem: Alle Tickets sind personalisiert 
- Melliandra
- Platin Member

Mit welecher Fluggesellschaft geht ihr? Wir hatten letztes Jahr das gleiche Problem mit JeasyJet und die böse Cheibebiberfreund hat geschrieben:Je nachdem hätten wir dir noch einen Hinflug am 8. August nach Madrid. Jemand von unserer Gruppe kann leider nicht mitkommen, hat aber schon alle Tickets (Flug, BUS, BOOM). Das Problem: Alle Tickets sind personalisiert
haben das Ticket nur umgeschrieben, wenn die Person der Aufpreis zum damaligen Datum gezahlt hat. Das hiess: Der
Flug hatten wir für 120.- und 2 Tage vor dem Flug war der Flug 350.- jo damit wird das Ticket umschreiben lassen konnten,
mussten wir die Differenz von 230.- bezahlen. Eine Frechheit! Also klärt ziemlich schnell ab, wie das bei eurer Fluggesellschaft
geht.
*poink*
- 604freund/Psykas
- Platin Member

find ich auch ne frechheit, aber irgend son scheiss stand im easyjet vertrag... hab jetzt meien flug nach madrid bei swiss geholt,
man kanns aber soviel ich weiss auch nicht umschreiben...?
viel erfolg beim umbuchen, hoff es klappt
man kanns aber soviel ich weiss auch nicht umschreiben...?
viel erfolg beim umbuchen, hoff es klappt
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

- petit.papillon
- Platin Member

dafür bräuchten wir erst jemanden der den flug will 
und ja es kostet glaub um die CHF 200.-
und ja es kostet glaub um die CHF 200.-
ich fahr mit einem freund am sonntag morgen um ca. 0400 los (auto). mit einem grösseren halt in bordeaux sind wir am montag morgen so gegen 0400 in idanha-a-nova.
meld dich per pn, wenn du interesse hast, mitzufahren.
meld dich per pn, wenn du interesse hast, mitzufahren.
hallo liebe leute....
suche auch noch eine mitfahrgelegenheit nach portugal.... waer super wenn sich da jemand melden wuerde....
schikt mir doch eine pn
hoffe noch irgendwo einen platz zu finden....
suche auch noch eine mitfahrgelegenheit nach portugal.... waer super wenn sich da jemand melden wuerde....
schikt mir doch eine pn
hoffe noch irgendwo einen platz zu finden....
niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der, der glaubt, frei zu sein..........
- pfuetze
- Silver Member

hallo,haben kurzfristig zwei plätze in unserem auto frei...fahren sonntag morgen von winterthur los.
laut michelin routenplaner kostet die fahrt 275.-euro...inkl.benzin und mautgebühren,die wir durch anzahl fahrgäste teilen(max 4stk.)(wir sehen ja wieviel benzin wir wirklich brauchen!).fahrer mit ausweis werden bevorzugt...bitte mit pm melden...
laut michelin routenplaner kostet die fahrt 275.-euro...inkl.benzin und mautgebühren,die wir durch anzahl fahrgäste teilen(max 4stk.)(wir sehen ja wieviel benzin wir wirklich brauchen!).fahrer mit ausweis werden bevorzugt...bitte mit pm melden...
in der mitte des paradox, liegt die weisheit