Fragen, die die Welt nicht braucht =o)
Re: Fragen, die die Welt nicht braucht =o)
wow handtuech... jetzt verstahni min kater und au alli zebras besser... danke!!!
Auwei, auwei - werum bini schowider elei?
Sind wir nicht alle nicht ein bisschen Bluna?
Sind wir nicht alle nicht ein bisschen Bluna?
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Wieso muss mein innerer Schweinehund eigentlich nie Gassigehen?
Und weshalb bloss habe ich keine Signatur?
Edit: AHhhhh und weshalb musste dies ausgerechnet mein 222 Beitrag sein... die magische Zahl!! *paranoia*
Und weshalb bloss habe ich keine Signatur?
Edit: AHhhhh und weshalb musste dies ausgerechnet mein 222 Beitrag sein... die magische Zahl!! *paranoia*
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
-
silverhaze
- Gold Member

warum? warum? warum? 
wer was mit wem wo und wiso? und hei hühner en buchnabel?
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
-
piraña
satropa hat geschrieben:und hei hühner en buchnabel?
einige schon
satropa hat geschrieben:wer was mit wem wo und wiso?
ich mit einigen hühnern. weil sie bauchnabel haben, und damit später die eier im kühlschrank leuchten. auf der wiese, wo sonst. und was, das weiss ich selbst nicht so genau
er muss ständig. nur bekommst dus nicht mitSaphira hat geschrieben:Wieso muss mein innerer Schweinehund eigentlich nie Gassigehen?*
Saphira hat geschrieben:Und weshalb bloss habe ich keine Signatur?*
damit wir uns eine für dich ausdenken können. und weil du noch nicht rausgefunden hast, wo man sie eintragen kann, denn das steht in keinem deiner bücher.
2 x 3 , ähm, 2, 3 - schon wieder 23Saphira hat geschrieben:Edit: AHhhhh und weshalb musste dies ausgerechnet mein 222 Beitrag sein... die magische Zahl!! *paranoia*
frage: essen hühner auch oliven?
und wo sind die radio erevan witze hin?
wer wird millionär?
was will angelina ausgerechnet von mir
mit em fresse chunnts nid guät, ich han sie aber dezuä züchtet, dass sie se legget, us em buchnabel..*g*frage: essen hühner auch oliven?
ooOoooOoOo
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
piraña hat geschrieben:wer het i mini hose gseicht? ha se doch die ganz ziit agha
piraña hat geschrieben:er muss ständig. nur bekommst dus nicht mitSaphira hat geschrieben:Wieso muss mein innerer Schweinehund eigentlich nie Gassigehen?*![]()
da mueses en zämehang gää...ganz sicher! ich wirds usefinde...*spionagehut aufsetz*
-
energetix
Wau Wau!!!! Bell Bell!!! AAAAAHHHHHH ich bisssss dich!!! 
- Cat
- Platin Member

Bi zwar kän Fachidiot, aber mit wiiblicher Logik würi mal uf wiiss mit schwarze Streife tippe, suscht hetted's ja en schwarze Buuch und kän wiisseDragonfly hat geschrieben:Auso das mit de Zebra iscz sone Sach....d Wüsseschaft rätslet yso9 wit i wies bis hüt ob das wiisii Streife uf Schjazwrz oder scharzi SAtreife uf Wiis si.
Aber cha mir vilicht öpper säge, warum bi mir ständig völlig unerwartet es 2. Browserfäister ufgaht mit irgendwelcher nerviger Wärbig??? *gopf*
"It's not reality, it's just the way you feel." Mark Knopfler
-
Psychobella
- Platin Member

-Weshalb ist meiner Zimmerpalme nie langweilig?
-Wo ist das Ende der Welt?
-Wie lange dauert die Ewigkeit?
-Wenn eine Wurst zwei Enden hat, wieviele hat dann ein Kopfsalat?
-Wieso haben Kaninchen so lange Ohren?
-Wo wachsen Essiggurken?
-Weshalb läuft die Uhr an einer Party viel schneller als auf der Arbeit?

-Wo ist das Ende der Welt?
-Wie lange dauert die Ewigkeit?
-Wenn eine Wurst zwei Enden hat, wieviele hat dann ein Kopfsalat?
-Wieso haben Kaninchen so lange Ohren?
-Wo wachsen Essiggurken?
-Weshalb läuft die Uhr an einer Party viel schneller als auf der Arbeit?
Sei das Wunder, das du erleben willst! 
Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
-
piraña
kann sich die welt nicht auch mal in die andere richtung drehen?
wenn ich hier stehe, stehen dann die in china nicht auf dem kopf?
oder stehe ich auf dem kopf, und die in china richtig
wenn zeit relativ ist, wozu dann die uhren?
weshalb haben katzen kürzere ohren als karnickel?
wenn sich die erde und der mond drehen, weshalb sehe ich dann ständig das mondgesicht? (ich will auch mal den arsch vom mond sehen.)
wieviel kostet ein kilo nacktschnecken
und zu guter letzt:
wer alles hat einsicht in meinen pm-bereich
wenn ich hier stehe, stehen dann die in china nicht auf dem kopf?
oder stehe ich auf dem kopf, und die in china richtig
wenn zeit relativ ist, wozu dann die uhren?
weshalb haben katzen kürzere ohren als karnickel?
wenn sich die erde und der mond drehen, weshalb sehe ich dann ständig das mondgesicht? (ich will auch mal den arsch vom mond sehen.)
wieviel kostet ein kilo nacktschnecken
und zu guter letzt:
wer alles hat einsicht in meinen pm-bereich
- dalamascus
- Platin Member

@pirana...
betreffend der letzten fragen....
dnke mal abraxas und müstik... die halbgötter in rot halt... unsere admins... =)
Fährt der Zug mich zur Arbeit... oder kommt die Arbeit zu mir..???
Wie lange leben wir noch..???
Wan geschieht das nächste Weltbewegendeereigniss... ==?
betreffend der letzten fragen....
dnke mal abraxas und müstik... die halbgötter in rot halt... unsere admins... =)
Fährt der Zug mich zur Arbeit... oder kommt die Arbeit zu mir..???
Wie lange leben wir noch..???
Wan geschieht das nächste Weltbewegendeereigniss... ==?
::::: TEAM SERIÖS :::::
https://www.facebook.com/pages/Team-Ser ... 05?fref=ts
::::: NEXT EVENT :::::
https://www.facebook.com/events/1456004 ... 8/?fref=ts
https://www.facebook.com/pages/Team-Ser ... 05?fref=ts
::::: NEXT EVENT :::::
https://www.facebook.com/events/1456004 ... 8/?fref=ts
-
Capablanca
ich finde die Fragen, die ihr da stellt, teilweise sehr interessant 
z.B.
So wie das Ende eines Tunnels?
Oder das Ende eine Meeres?
Endet ein Tunnel, ist dennoch etwas, was weiterhin besteht. Z.B. die Straße, die Berge.
Sprich eine Endlichkeit ist in unserem menschlichen Sinne immer auf etwas bezogen, was nicht endet.
Demnach sind Endlichkeiten in diesem Zusammenhange relativ (Bezugsgrößen).
Was ist aber mit dem Ende der Welt, des Universums (wo der Planet Erde oder unser Sonnensystem oder unsere Galaxie endet, ist ja wohl nicht gemeint). Würde man ihr Ende erreichen, dürfte man nichts mehr haben, auf was man ihr Ende beziehen kann. Wenn es das geben würde, wäre es auch kein Weltende. Unsere Entität würde in diesem Falle innerhalb einer größeren Entität eingeschlossen sein - die Welt an sich, umfasst aber alle Entitäten.
Ist sowas überhaupt denkbar? Ein Weltende?
Stoßen wir dabei auf eine unüberwindbare Mauer, die uns daran hindert weiter vorzudringen?
Ist aber eine Mauer doch nicht etwas, ein Ding, ein Bestandteil des Universums, also wieder Welt, und kein Ende?
Ein Ende müsste also das Gegenteil all dessen sein, auf was das Attribut "Ding" oder "Etwas" zutrifft, denn darauf trifft kein Ende zu. Da wir aber ausschließlich nur Dinge und keine Undinge wahrnehmen können, könnte es sein, dass es das Ende der Welt gar nicht gibt (geben kann). Zumindest für uns nicht, aber das reicht, denn der Begriff Welt ist nur durch uns geprägt, aus uns entsprungen.
Die Frage müsste also lauten:
Kann es ein Weltende geben? (Eine Frage, die die Welt nicht braucht ...
)

z.B.
Um diese Frage zu beantworten muss man eine Gegenfrage stellen: Was ist ein Ende der Welt?Psychobella hat geschrieben:Wo ist das Ende der Welt?
So wie das Ende eines Tunnels?
Oder das Ende eine Meeres?
Endet ein Tunnel, ist dennoch etwas, was weiterhin besteht. Z.B. die Straße, die Berge.
Sprich eine Endlichkeit ist in unserem menschlichen Sinne immer auf etwas bezogen, was nicht endet.
Demnach sind Endlichkeiten in diesem Zusammenhange relativ (Bezugsgrößen).
Was ist aber mit dem Ende der Welt, des Universums (wo der Planet Erde oder unser Sonnensystem oder unsere Galaxie endet, ist ja wohl nicht gemeint). Würde man ihr Ende erreichen, dürfte man nichts mehr haben, auf was man ihr Ende beziehen kann. Wenn es das geben würde, wäre es auch kein Weltende. Unsere Entität würde in diesem Falle innerhalb einer größeren Entität eingeschlossen sein - die Welt an sich, umfasst aber alle Entitäten.
Ist sowas überhaupt denkbar? Ein Weltende?
Stoßen wir dabei auf eine unüberwindbare Mauer, die uns daran hindert weiter vorzudringen?
Ist aber eine Mauer doch nicht etwas, ein Ding, ein Bestandteil des Universums, also wieder Welt, und kein Ende?
Ein Ende müsste also das Gegenteil all dessen sein, auf was das Attribut "Ding" oder "Etwas" zutrifft, denn darauf trifft kein Ende zu. Da wir aber ausschließlich nur Dinge und keine Undinge wahrnehmen können, könnte es sein, dass es das Ende der Welt gar nicht gibt (geben kann). Zumindest für uns nicht, aber das reicht, denn der Begriff Welt ist nur durch uns geprägt, aus uns entsprungen.
Die Frage müsste also lauten:
Kann es ein Weltende geben? (Eine Frage, die die Welt nicht braucht ...