Prima...denn chömmer grad no min Geburi fire a säbem WuchenendNapf-Zwärgli hat geschrieben:@Psychobella de kasch glich vom danc flor in hemmel
Froher Weltuntergang
-
Psychobella
- Platin Member

Re: Froher Weltuntergang
Sei das Wunder, das du erleben willst! 
Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
- Napf-Zwärgli
- Gold Member

supi das werd es fästli gä am 25-26 oktober feiern bis die welt untergeht teil 1 hehe
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
-
dex
Ob die Welt nun untergeht, seht Ihr wenn das Licht angeht 
Und wenn den isch es halt eso
Und wenn den isch es halt eso
-
Dragonfly
Ich frage mich, wie es sich wohl anfühlt, in ein schwarzes Loch gesogen zu werden....könnte eine interessante Erfahrung sein.
Wahrscheinlich passiert das Ganze aber so schnell, dass man kaum etwas spürt. Das macht einfach schwupp und plötzlich fliegt man durch den Kosmos.
Ne aber mal ernsthaft: Ich kann mir gut vorstellen, dass das CERN bei seinen Untersuchungen auf eine neue, geniale, schier unerschöpfliche Energiequelle stösst. Immerhin versuchen sie ja die Materie in ihrem Innersten zu "verstehen" und Materie ist ja eigentlich nichts anderes als Energie und zwar extrem viel Energie!!! Es gibt ja da diese Theorie, dass theoretisch mit einigen Kilo Gestein und genügend Energie (Temperaturen um 100 Millionen Grad) eine Kernfusion gestartet werden kann, womit unglaubliche Mengen an Energie gefördert werden könnten. Diese wenigen Kilo Gestein würden dann etwa 1 lang Energie liefern...oder so.
Ich habe auch mal irgendwo gelesen, wie viel Energie Materie tatsächlich enthält und wenn ich mich recht erinnere, waren das ziemlich extreme Zahlen.
Ne aber mal ernsthaft: Ich kann mir gut vorstellen, dass das CERN bei seinen Untersuchungen auf eine neue, geniale, schier unerschöpfliche Energiequelle stösst. Immerhin versuchen sie ja die Materie in ihrem Innersten zu "verstehen" und Materie ist ja eigentlich nichts anderes als Energie und zwar extrem viel Energie!!! Es gibt ja da diese Theorie, dass theoretisch mit einigen Kilo Gestein und genügend Energie (Temperaturen um 100 Millionen Grad) eine Kernfusion gestartet werden kann, womit unglaubliche Mengen an Energie gefördert werden könnten. Diese wenigen Kilo Gestein würden dann etwa 1 lang Energie liefern...oder so.
Ich habe auch mal irgendwo gelesen, wie viel Energie Materie tatsächlich enthält und wenn ich mich recht erinnere, waren das ziemlich extreme Zahlen.
- tinu the PsySchlumpf
- Platin Member

Hab mal gehört es soll etwa so ähnlich einfahren wie ein Baby Woodrose Trip. *wink*Dragonfly hat geschrieben:Ich frage mich, wie es sich wohl anfühlt, in ein schwarzes Loch gesogen zu werden....könnte eine interessante Erfahrung sein.
-
silverhaze
- Gold Member

ich frag mich ob ich vielleicht schon vor gehen soll, damit ich alles für den "vordemhimmelstor-goafloor" vorbereiten kann....

hmm.. ein schwarzer loch ist eher ein klumpen hochverdichteter materie mit einer enormen gravitation. wird also nix mit "durchs all schweben" eher ein "auf einem haufen kleben"Dragonfly hat geschrieben:Das macht einfach schwupp und plötzlich fliegt man durch den Kosmos.
-
Dragonfly
Ich meinte eigentlich wenn man angezogen wird von dem Ding.trilobyte hat geschrieben:hmm.. ein schwarzer loch ist eher ein klumpen hochverdichteter materie mit einer enormen gravitation. wird also nix mit "durchs all schweben" eher ein "auf einem haufen kleben"Dragonfly hat geschrieben:Das macht einfach schwupp und plötzlich fliegt man durch den Kosmos.
Aber was ein schwarzes Loch ganz genau ist, wissen wir ja eigentlich nicht. Im Weltall ist es ein Neutronenstern, der aufgrund seiner extremen Dichte implodiert ist und ein Riesenloch in die Raumzeit gerissen hat. Was sich aber genau in dem Loch befindet, können wir nicht sagen. Könnte es nicht doch sein, dass schwarze Löcher Tore in andere Universen sind? Oder sogar Zeitmaschinen? Da schon nur in der Nähe eines schwarzen Loches die Zeit enorm verzerrt wird, wäre es doch gar nicht so abwegig, anzunehmen, wer in ein schwarzes Loch fällt, kommt (wenn auch in pulverisierter Form) in einer völlig anderen Epoche des Universums wieder raus.
- 604freund/Psykas
- Platin Member

bin ähnlicher meinung wie suncollector! verstehe ainfach nicht wie man 6'000'000'000 franken in dieses projet stecken kann!
währe toll zu erfahren wer denn da wieviel bezahlt hat, vorallem was ich von meinen steuern da bezahlt hab!
naja, versuch mich nicht darüber zu nerven, vorallem hab ichs den ganzen tag im radio und überall gehört!!!!
aja, kennt jemand den link zu dem schönen youtube video wo das schwarze loch die erde verschlingt? ich habs nicht gefudnen!
währe toll zu erfahren wer denn da wieviel bezahlt hat, vorallem was ich von meinen steuern da bezahlt hab!
naja, versuch mich nicht darüber zu nerven, vorallem hab ichs den ganzen tag im radio und überall gehört!!!!
aja, kennt jemand den link zu dem schönen youtube video wo das schwarze loch die erde verschlingt? ich habs nicht gefudnen!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

ich find schwarzi Löcher was faszinierends!!!
aber das Geheimiss werden sicher au die 6 Milliarde vom CERN nid lüfte
es gäbt sicher langwielrigere Arte zum sterbe, schad häts scho wieder nid klappt mit em Weltuntergang
aber das Geheimiss werden sicher au die 6 Milliarde vom CERN nid lüfte
es gäbt sicher langwielrigere Arte zum sterbe, schad häts scho wieder nid klappt mit em Weltuntergang
-
Dragonfly
Das da?604freund/Psykas hat geschrieben:
http://de.youtube.com/watch?v=BXzugu39pKM
-
Psychobella
- Platin Member

Erinneret irgendwie ane Lindor-Chugle

Sei das Wunder, das du erleben willst! 

-
Fallen Angel 2
Nostradamus
Century 9 Quatrain 44
"Leave, leave Geneva every last one of you,
Saturn will be converted from gold to iron,
RAYPOZ will exterminate all who oppose him,
Before the coming the sky will show signs."
Tjo...
Edit: Was zur Hölle ist ein Raypoz? Lichtstrahl potenziert? hehe die alte Nase hatte schon ein Gespür die Leute im 20./21. Jahrhundert durcheinander zu bringen.
Wobei ich der Ansicht bin, er hat nicht etwa die Zukunft gesehen, sondern Radio- und Fernseh-wellen irgendwie in seinem Hirn aufnehmen können, die zuvor von der Erde ausgehend, in eine schwarzes Loch eintauchten, dort in der Zeit zurückreisten, und schliesslich wieder zur Erde zurück kamen, oder noch besser: die Wellen wurden in die Zeit 3 Milisekunden nach dem Urknall gebeamt und dort in das "Bewusstseins-Dings" (Gott) eingespeist, um später in Form von Erinnerung im Hirn von Nostradamus aufzutauchen. Oder so ähnlich, bin schliesslich kein Physiker... aber ja, so muss das gewesen sein: Nostradamus hat einfach nur Youtube geguckt. Also das heisst nicht, dass nicht trotzdem die Welt untergeht, aber zumindest würde es wiederlegen, dass Nostradamus deren Ende vorhersah.
Century 9 Quatrain 44
"Leave, leave Geneva every last one of you,
Saturn will be converted from gold to iron,
RAYPOZ will exterminate all who oppose him,
Before the coming the sky will show signs."
Tjo...
Edit: Was zur Hölle ist ein Raypoz? Lichtstrahl potenziert? hehe die alte Nase hatte schon ein Gespür die Leute im 20./21. Jahrhundert durcheinander zu bringen.
Zuletzt geändert von Fallen Angel 2 am Mi 10. Sep 2008, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin scho au eher am Suncollector sinere meinig.
Da ich aber glaube, das mir alli da sind um Erfahrige z sammle wo mir für euisi Entwicklig bruched,
sölled sie doch ihri au mache chönne...s nervt mi aber glich...
haupsächli, will sie eifach im Erdinnere für ihri Spiellereie, es riese Tunnel dörfed boue
und ich bald nümm dörf, e Nacht lang i de Natur und under de Sterne, go tanze
die Glückseeligkeit wo ich da erlange und die dadurch usgsendete Vibes bringed doch am Planet au öbbis
und vo de Staatskasse, bruchi für das, au nüt
Zuedem, chönnted sie doch sich sälber im Tunnel beschlünige, anstatt irgend es unschuldigs Teili defür zbenütze
oder emal mit eme Shaman, e Peyote oder Ayuhasca Reis mache
denn würdets au um es Paar Erkenntniss richer
und würdet nacher ev. sinnvolleri Sache erforsche
So tollerant bin ich anschienend doch nöd immer...
Da ich aber glaube, das mir alli da sind um Erfahrige z sammle wo mir für euisi Entwicklig bruched,
sölled sie doch ihri au mache chönne...s nervt mi aber glich...
haupsächli, will sie eifach im Erdinnere für ihri Spiellereie, es riese Tunnel dörfed boue
und ich bald nümm dörf, e Nacht lang i de Natur und under de Sterne, go tanze
die Glückseeligkeit wo ich da erlange und die dadurch usgsendete Vibes bringed doch am Planet au öbbis
und vo de Staatskasse, bruchi für das, au nüt
Zuedem, chönnted sie doch sich sälber im Tunnel beschlünige, anstatt irgend es unschuldigs Teili defür zbenütze
oder emal mit eme Shaman, e Peyote oder Ayuhasca Reis mache
denn würdets au um es Paar Erkenntniss richer
und würdet nacher ev. sinnvolleri Sache erforsche
So tollerant bin ich anschienend doch nöd immer...
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.
Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.
***G L O B A L I Z E *** LOVE
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.
Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.
***G L O B A L I Z E *** LOVE
-
Dragonfly
Da hats noch n interessantes Video zum Thema:
http://de.youtube.com/watch?v=_TjYobXKebM
http://de.youtube.com/watch?v=_TjYobXKebM