du bisch ächt guet mir argumentiere
muntsch titali***
diesen eindruck habe ich leider auch. danke für die blumen trotzdem :)satropa hat geschrieben: Hat irgend jemand verstanden um was es Abra geht? Wenn ich so die Argumente lese denke ich nicht.

es war mir im vornherein klar dass ich hier in diesem forum mit meiner meinung zu diesem thema nicht unbedingt auf gleichgesinnte stossen würde. mag sein dass mich jetzt der eine oder andere sogar abschreibt. war von anfang an ein heikles terrain hier in dieser, sag ich mal, 95% links lastigen szene meinen standpunkt zu vertreten und dann noch auf unterstützung zu hoffen. das ist mir auch egal. jedoch glaube ich nicht dass ich jemals mit unterschwelligen angriffen argumentiert habe. möchte hier auch noch meinen politischen stand klarstellen: ich bin weder links noch rechts gerichtet, sondern leite mich nach gut dünken und abwägungen und entscheide mich dann für dass, was mir amIch bewundere Abraxas für seine Mühe immer wieder Stellung zu nehmen, seine Vorgehensweise zu erklären und seine Argumente mit Fakten zu untermalen und sich trotz der unterschwelligen Angriffe nicht sofort in die Offensive zu begeben.
ich verstehe absolut um was es abraxas geht. das muss aber nicht heissen dass ich derselben meinung bin!satropa hat folgendes geschrieben::
Hat irgend jemand verstanden um was es Abra geht? Wenn ich so die Argumente lese denke ich nicht.
ja, das kenni au!! u das närvt wiene sau!!!! usländer wird ufgrund vo fehlende dütschkenntnisse jedä monet 1700.- (SKOS- Richtlinien) ohni schaffe gä, während i, wo jedä tag go go schaffe, ke rappe meh bechume als die...TiTaLi hat geschrieben:*autsch*
"sie kriegte keine soziale unterstützung vom RAV oder Soz. - ABER DIE AUSLÄNDER SCHON!!!! - das soll ein ende haben"![]()
![]()
![]()