was kann ich gegen Schlaflosigkeit verwenden?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
fischbrötchen11
Beiträge: 25
Registriert: Di 14. Mär 2017, 12:19
Wohnort: Hamburg

Re: was kann ich gegen Schlaflosigkeit verwenden?

Beitrag von fischbrötchen11 »

Hallo, nicht schlecht, danke. Oh, schlechter Schlaf beeinflusst den ganzen Tag . Meine Tante hatte das gleiche Problem wie du. Ihre enge Freundin hat ihr angeboten, Schlaftropfen auszuprobieren, und nachdem sie sie genommen hat, kann sie jetzt ganz leicht einschlafen und aufwachen. Übrigens bekommst du diese und andere CBD-Produkte auf dieser Website https://www.cbd-vital.ch/ . Nach ihrer guten Bewertung habe ich beschlossen, CBD-Öl für mich auf dieser Website zu bestellen, denn ich habe viel Gutes darüber gehört. Und alle Informationen waren wahr. 5-7 Minuten später fühlte ich mich leicht und glücklich, alle Probleme waren weg. Ich denke, ich habe dir geholfen, tschüss
Bei einer Kerze ist nicht das Wachs wichtig, sondern das Licht.
Antworten