demo in bern
-
Masala Chai
- Silver Member

demo in bern
am samstag demostriren unsere muslimen in bern gegen den filim was denk ihr so bin für gegen demo freiheit vür alle raus mit fanadicker
- Kung Fu Panda
Re: demo in bern
wer mit religion an die öffentlichkeit tritt, der muss die reaktion der öffentlichkeit respektieren. sein wunschdenken muss zurückgeschraubt werden. es ist die öffentlichkeit, die bestimmt, wie wir zusammen leben wollen. jeder bekommt seinen freiraum. die gläubigen eine kirche, mosche, tempel; die zweifler das wirtshaus, die nichtgläubigen das offene meer. Die religionen haben uns nichts vorzuschreiben. basta.

"Aber du bist nur ein dicker, fetter Panda!"
"Ich bin DER dicke, fette Panda."
-
Leuchtherz
- Platin Member

"unsere muslime"? hab ich was verpasstMasala Chai hat geschrieben:am samstag demostriren unsere muslimen in bern gegen den filim was denk ihr so bin für gegen demo freiheit vür alle raus mit fanadicker
man wird sehen wer das da hin geht und wie es sich verhält.
das das zT beleidigende und provozierende Verhalten einiger wiederum eingesetzt wird um andere aufzubauschen ist nichts neues.
solange Hoffnungslosigkeit herrscht wird sie sich auch an jede Identifikation klammern.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch
SchMetteRlinge
(Harry Pegas)
neben Elefanten gibt's auch
SchMetteRlinge
(Harry Pegas)
-
The Dude
Ich denke, Du solltest mal Deutsch lernen, und desweiteren Dir ein Hirn organisieren...
-
The Dude
Weiter denk ich, man könnte eigentlich die Initianten darauf bringen, an dieser Demo gleichzeitig auch noch öffentliche Schwanzverstümmelungen durchzuführen, dann würden auf jedenfall die Juden sicher teilnehmen...
Ich rufe allerdings nachdrücklich dazu auf, an dieser Demo teilzunehmen, und dabei allen Anwesenden Abdrucke der Mohammed-Karrikaturen in die Hände drücken, oder noch besser eine Flugblatt-Aktion durchführen. Wenn jemand etwas Zaster übrig haben sollte, organisier ich nen Charter, der sie dann über Bern zu Millionen abwerfen kann....
Ps. Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten...
Ich rufe allerdings nachdrücklich dazu auf, an dieser Demo teilzunehmen, und dabei allen Anwesenden Abdrucke der Mohammed-Karrikaturen in die Hände drücken, oder noch besser eine Flugblatt-Aktion durchführen. Wenn jemand etwas Zaster übrig haben sollte, organisier ich nen Charter, der sie dann über Bern zu Millionen abwerfen kann....
Ps. Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten...
Zuletzt geändert von The Dude am Mi 19. Sep 2012, 18:44, insgesamt 2-mal geändert.
- BuddhaNature
- Platin Member

um 10 uhr in bern findet ne demo gegen tierquäleri statt.
einige distanzieren sich aus angst von der anderen demo in bern... es gibt aber auch etwas in thun
find grad online wenig... ist halt leider viel im facebook
einige distanzieren sich aus angst von der anderen demo in bern... es gibt aber auch etwas in thun
find grad online wenig... ist halt leider viel im facebook
GEH DEN WEG DES HERZENS
-
The Dude
@buddha
wozu fb-bullshit?? startpage.com reicht locker...
http://www.animalexperiments.ch/de/informationen.html
wozu fb-bullshit?? startpage.com reicht locker...
http://www.animalexperiments.ch/de/informationen.html
- BuddhaNature
- Platin Member

-
The Dude
stimmt.. hab aber danach auch nicht explizit gesucht, sondern lediglich eine gute info-übersicht einer vertrauenswürdigen quelle zur gesamtthematik, quasi als vorbereitung für samstag um zehn in bern
zur verfügung stellen wollen damit