Infected Mushroom - Vicious Delicious [Yoyo Records]

Promote eine CD, Musik oder Live-Act.
Antworten
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Infected Mushroom - Vicious Delicious [Yoyo Records]

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Bild

1. Becoming Insane
2. Artilery
3. Vicious Delicious
4. Heavy Weight
5. Suliman
6. Forgive Me
7. Special Place
8. In front of me
9. Eat it raw
10. Change the formality
11. Before

The new Studio Album by Infected Mushroom.

Vicious Delicious is an album that will be released in early 2007 by psychedelic trance duo Infected Mushroom.

The cover art was done by David Ho. The album was originally scheduled to be released on 6/6/06, but the release date was postponed because, according to posts by the band on their forum, promotion had not begun far enough in advance and the parties involved decided to delay the release.

Infected Mushroom now plans to release in March of 2007.

Style: Psytrance

Released: Coming soon
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Thujon
artist
artist
Beitrag von Thujon »

Also hab mir die Smaples mal angehört ...heheh

sag nicht viel dazu ... man kann ja auch nur 30 sekunden anhören ...

Aber klingt ziemlich Poppig das ganze .... also von den samples her find ich die Pop lieder fast besser als die Beatigen sachen ....

Greetz
Simon
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer

18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Rumble Pack/Motion Drive
artist
artist
Beitrag von Rumble Pack/Motion Drive »

habe auch nur gerade die samples gehört...

aber das was ich gehört habe klingt schon mal übelst für meinen geschmack.

Wie simon finde ich auch die pöpigen lieder noch besser bzw. ertragbahrer. die "psytrance" tracks klingen aber schon schlimm.

Sicher wieder bahnbrechend in punkto produktion und sounddesign, aber psychedlica faktor 0 aus meiner sicht.

kann es sein das in einem track der sänger von dieser ami crossover/pop/hiphop gruppe singt?
Guy Cohen
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Guy Cohen »

biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Rumble Pack/Motion Drive hat geschrieben:
kann es sein das in einem track der sänger von dieser ami crossover/pop/hiphop gruppe singt?
Du meinst IM - Artillery? Nein, das ist nicht der Sänger von Linkin' Park.. war scheinbar bloss ein Gerücht. Keine Ahnung, wer es tatsächlich ist.

Man höhrt den Infected-Touch halt immer noch in jedem Lied sehr klar heraus, von dem her sind sie sich treu geblieben. Ein paar kurze Eindrücke:

1. Becoming Insane:
Ganz übel... besser als die Radio/Video version, aber immer noch schlimm...

2. Artilery:
Gar nicht mal so schlecht, der Mix von Rock und HipHop... Aber der Text von wegen "niggas in the streets" oder "i kill you with artillery" usw.. -> ](*,)

3. Vicious Delicious
Aaaah, ganz vom Psy-Trance haben sie sich also doch nicht abgewandt. Da kommt ein bisschen echtes Infected-Feeling rüber, aber so Steigerungen wie gegen Ende hin (ala Coolio-rmx) sind ziemlich übertreieben...

4. Heavy Weight
Bitte... bitte nehmt ihnen die E-Gitarren weg! :n55

5. Suliman
Schon ein paar mal live gehört... man wartet irgendwie immer darauf, dass mal was passiert und es anfängt, aber dann ists plötzlich fertig :-k

6. Forgive Me
Okay, den Track gefällt mir wirklich... mal was ziemlich anderes ;-) Ich möcht das bloss nicht live von Duvdev vorgesungen bekommen =;

7. Special Place
Immerhin keine Gitarren...

8. In front of me
Infected Mushroom feat. Nickelback feat. Justin Timberlake?

9. Eat it raw
Hat interessante Elemente... aber als Ganzes irgendwie leer..

10. Change the formality
Das war das erste Lied, welches im neuen Studio in LA entstanden ist... schade sind sie umgezogen ;-)

11. Before
Wenn man sich zum Abschluss von Infected-Alben lieder wie Dancing with Kadafi gewohnt ist, dann ist das hier eine ziemliche Enttäuschung. Tönt nach einem blossen Lückenfüller...

Ich weiss, das war ein super informatives review ;-) Wenn ich noch nie von infected gehört hätte, dann würde mir dieses Album bestimmt gefallen. Aber im vergleich zu ihrem alten Sound, blabla... ihr wisst was ich meine.
goval
Beitrag von goval »

ja hmmmmm

bis gestern nachmittag um halb 2 war ich immer überzeugt von den 2. dann der stich ins herz beim 2. track. heieieie was ist passiert. im goes extremly hiphop. dann erst bei suliman habe ich wieder das erste mal gedacht ah sie könnens noch. leider gings dann wieder schnell runter mit der laune als ich den rest gehört habe.

wie schon oben gesagt psyfaktor = null, ausser becoming und suliman

beim 2. hören gings dann schon mal besser. habe gemerkt das sie einfach von allen musicstyles etwas dabei haben möchten.

die ambient tracks finde ich inzwischen cool, die hippihoppi tracks gar nicht mein geschmack und der gesang bei den popliedern heieiei. mir ist auch aufgefallen das teils lieder sehr stark an lieder der supervisior cd erinnern(melodien/passagen).

hab so das gefühl sie machen verschieden musik und die die sich am besten verkauft wird dann weiter gepusht. dann glaub ich aber nach diesem album wird es kein psy mehr sein.

produktionstechnisch ist die cd jedoch einwandfrei.
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

wow- es isch glaub bekannt, dass i e grosse infected- fan bi, aber die cd: tztztztztz!!!! i bi so richtig enttüscht!!! das isch ke goa meh- das isch e pop - cd! vom 2 bini extrem enttüscht- was heisst vom 2? vor ganze cd... eifach nume e griff id sch.... ha glaub no nie i mim läbe e sone schlächti cd kauft, wo i bereich goa sötti ghöre!

eifach schwerst enttüscht... =;

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
liquidsounds

Beitrag von liquidsounds »

...do chani mi nume aschliesse....zersch eine uf zit für promo längt nit....und de so öppis.....hät au meh erwartet...d single uskopplig isch empfehlenswert, aber s album nöd [-X
Antworten