das richtige anschreiben beim TITEL !!!!

Trage deine Party hier ein
Benutzeravatar
magic nurse
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 171
Registriert: So 27. Dez 2009, 01:07
Wohnort: Winti Nordwest

Re: das richtige anschreiben beim TITEL !!!!

Beitrag von magic nurse »

Merci, Leute...
Ich habe meinen Eintrag nun gemäss den Vorschriften geändert. Hoffe, jetzt passts.
Ist schon gut, wenn Ihr da ein wenig für Ordnung sorgt, man weiss ja, wie es sonst so herauskommt... ;)

Grüessli
Jeden letzten Donnerstag im Monat von Acht bis Mitternacht: "Wundertüte" auf Radio Stadtfilter, Winterthurs erstem echten Kulturradio (96,3 MHz, http://www.stadtfilter.ch), mit Gast-DJ und viel Psy-, Progi-, Elektro- und Technosound!

28. Juni: Los Dos (Techno)
26. Juli: Herr Terz (Technoprojekt von DJ Nemo), ausnahmsweise mal von 18 bis 20 Uhr!!! wegen Sommerpause
30. August: Catweazle (Progi bis Psy)

Bild
Benutzeravatar
Foundation
Beiträge: 32
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 23:30

Re: das richtige anschreiben beim TITEL !!!!

Beitrag von Foundation »

Hey was haltet ihr eigentlich von der Idee, dass man beim Titel einer Party auch gleich angeben soll, ob die Party in- oder outdoor stattfindet? Mich persönlich nerven die unzähligen Clubs langsam, die Woche für Woche die Termine ihrer Partyreihen ausschreiben, und so das Finden von schönen, vor allem im Winter seltenen Outdoorparties erschweren...
Benutzeravatar
Foundation
Beiträge: 32
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 23:30

Re: das richtige anschreiben beim TITEL !!!!

Beitrag von Foundation »

Niemand eine Meinung dazu? /aaahh
Antworten