Was sind eure lieblings Chill Songs

Deine Top-lieblings-Tracks
Antworten
alexwaston
Beiträge: 5
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 04:00
Kontaktdaten:

Was sind eure lieblings Chill Songs

Beitrag von alexwaston »

Hallo Hifi Freunde ,es gibt ja schon viele Musikrichtungen hier , Klassik ,Jazz ,Blues usw.

Mir ist aber was aufgefallen ,das es keinen Thread gibt ,mit Chillout Musik.

Da ich selbst ein grosser Freund bin ,von Chillout musik,und ich eigentlich viele Alben besitze,möchte ich von euch wissen,welche songs ihr so am besten findet.

Man möchte ja auch mal was von anderen Interptreten haben ,die auch potenzial zu guter Musik haben.

Es können auch Trip Trop,Ambiente,Elektro Lounge ,und andere ähnliche Musikrichtungen erwähnt werden.

Ich fange mal an .

1.Hed Kandi ,Winter Chills
2.Cafe del mar
3.Ambra

Es gibt so viele ,und möchte auch gerne Wissen ,ob sie auch gut abgemischt worden sind.

Also ,einen schönen gruss noch.

----------------------------------------------------------------------------------
hallelujah lyrics
heathens lyrics
Zuletzt geändert von alexwaston am Di 27. Dez 2016, 03:26, insgesamt 3-mal geändert.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Was sind eure lieblings Chill Songs

Beitrag von illusion »

so carbon based lifeforms find ich hammer. oder aes dana. unangefochten:



nö - spass bei seite: wer hört sich schon jemals irgendwelchen chillout an? freiwillig? nicht alle vier jahre?

darkpsy find ich immer chilliger /bigs
there is nothing real outside our perception of reality
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Re: Was sind eure lieblings Chill Songs

Beitrag von Gnurf »



etwas über 16'000 Aufrufe Min. 1000 von mir.



ist Psydub auch Chillout? na ja hier sind die Hälfte der Aufrufe von mir.



und wenn wir schon beim Dub sind.
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Antworten