Seite 1 von 4

Ein paar meiner Bilder

Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 02:56
von psykon
Kleine Auswahl von Bildern die ich in letzter Zeit gemacht hab (hauptsächlich zum Zeitvertreib :) ):




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kritiken und Anregungen sind erwünscht :)

Re: Ein paar meiner Bilder

Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 06:08
von derphysiker2k
salve.mit welchem programm macht man denn soetwas?
gefällt mir sehr. /happy


mfg

Re: Ein paar meiner Bilder

Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 07:41
von BuddhaNature
Gefallen mir sehr!

Sieht nach einem 3D Renderer aus.

Re: Ein paar meiner Bilder

Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 10:09
von Indigo
mir auch; ganz spezielle bilder =D>. wunderschön sind die farbenzusammenstellungen & "bewegungen" jedes einzelnen kleines kunstwerkes. THX!

Re: Ein paar meiner Bilder

Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 11:01
von psykon
Danke euch, freut mich :)

salve.mit welchem programm macht man denn soetwas?
Bilder in die Richtung kann man eigentlich mit fast jedem 3D Modeling Programm das Rendern kann erstellen. Ausserdem spielt die klassische Nachbearbeitung der Gerenderten Bilder (Farben etc) auch ne sehr grosse Rolle.

Mein aktueller Workflow sieht meistens so aus:
Modeling und Rendering in Cinema4D --> Compositing (zusammenfügen von Elementen) in Adobe AfterEffects --> Finale Bearbeitung in Photoshop.

Benutze aber gern, je nach Lust und Laune (und Verfügbarkeit), viele verschiedene Programme. Houdini, Blender, Paint.net, Alchemy, Fusion, ZBrush, usw.


Hier noch ein etwas anderes, älteres Bild (Cinema4D, Fusion und Photoshop):

Bild


thx

Re: Ein paar meiner Bilder

Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 20:21
von 604freund/Psykas
/ohaa schön wenn man eine maus so beherrschen kann...

Re: Ein paar meiner Bilder

Verfasst: Sa 19. Jun 2010, 09:27
von Sven
Vielen Dank für ein neues, wunderbares Hintergrundbild :-)

Love&Light

Re: Ein paar meiner Bilder

Verfasst: Sa 19. Jun 2010, 19:18
von trilobyte
wow sehr schön!

gruss
siegi

Re: Ein paar meiner Bilder

Verfasst: Do 24. Jun 2010, 04:11
von psykon
merci :)

noch was neues:
Bild

Re: Ein paar meiner Bilder

Verfasst: Do 24. Jun 2010, 06:01
von Psyalor
Finde die Bilder sehr schön - besonders Bild Nr. 3 und das letzte. ist aber natürlich Geschmacksache.
hach ja das ist eines der Dinge die ich eigentlich noch lernen will aber nicht die Zeit finde =/

Re: Ein paar meiner Bilder

Verfasst: Do 24. Jun 2010, 06:47
von psykon
Joa. Zeit ist dabei immer so ne Sache, kam das letzte Jahr über auch nur selten dazu was für mich zu machen. Nutze es dafür grad aus das ich mal ein paar Stunden Freizeit übrig hab :)

Bild

Re: Ein paar meiner Bilder

Verfasst: Do 24. Jun 2010, 11:54
von GoaBoa
Anderscht geili bilder wo du do am laufmeter produziersch!! mir gfalle si sehr =D> O:)

Re: Ein paar meiner Bilder

Verfasst: Do 24. Jun 2010, 19:51
von magic nurse
Wunderschön, so gfallts mer. /color

Git es neus Hindergrundbild fürs Laptop, cha mir nur so schlächt entscheide... merci villmal.

Re: Ein paar meiner Bilder

Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 14:17
von N!tr0
/ohaa ächt hammer die Pics /ohaa
Merci vell mol jetzt hani es neus PC wallpaper xD

Re: Ein paar meiner Bilder

Verfasst: Fr 9. Jul 2010, 09:40
von müstik
hallo mir gefällt bild nr2 sau gut :-)

*bravo*