Die Suche ergab 28 Treffer

von Summervibe
Mi 8. Okt 2014, 17:07
Forum: Allgemeines
Thema: Rumänisch für Anfänger
Antworten: 0
Zugriffe: 4693

Rumänisch für Anfänger

Salut! Nächstes jahr würde ich gerne für eine Weile auf Rumänien reisen. Nun wie das halt so ist in fremden Ländern, werden dort Fremdsprachen gesprochen. Suche nun seit einiger Zeit im Internet ein Sprachkurs oder ähnliches, damit ich mich dort mit Mensch und Tier unterhalten kann, wobei mir erste...
von Summervibe
Mo 30. Sep 2013, 17:17
Forum: Goa Flirt
Thema: Wär chonnt met mer an GOA Parties?
Antworten: 6
Zugriffe: 10643

Re: Wär chonnt met mer an GOA Parties?

sali philodance.
geh doch einfach mal an eine party und red mit ein paar leuten. ich denke du wirst schnell leute finden mit denen du die tanznacht verbringen kannst.
falls du doch noch starthilfe benötigst, such dir ne party aus und melde dich ;)
von Summervibe
Do 22. Nov 2012, 15:02
Forum: Allgemeines
Thema: Körperbemalung
Antworten: 5
Zugriffe: 11153

Re: Körperbemalung

ninasch hat geschrieben:http://www.helpster.de/bodypainting-far ... -anleitung
404-seite nicht gefunden 0.o"

ach ja grundieren! schön eincremen, das ist ja ne gute idee ^^
von Summervibe
Do 22. Nov 2012, 13:40
Forum: Allgemeines
Thema: Körperbemalung
Antworten: 5
Zugriffe: 11153

Körperbemalung

Na guten tach... ich suche nach Körpermalfarbe um ein künstlerisches projekt zu realisieren. Da gibts aber ein Problem. Die, sagen mir mal "Leinwand", hat neurodermitis. Ist aber nicht mehr so stark ausgeprägt wie früher und hat nun zarte pfirsich Haut :) Kennt jeman Körperfarbe die besond...
von Summervibe
Fr 16. Nov 2012, 14:34
Forum: Drogen
Thema: Wann dieses Jahr Pilze pflücken gehen
Antworten: 26
Zugriffe: 33022

Re: Wann dieses Jahr Pilze pflücken gehen

Fliegenpilze würde ich mega gerne mal probieren. überlege mir in absehbarer Zeit mal selber zu züchten, jedoch weiss ich nicht wie ich an sporen oder mycell komme. Im internet finde ich genügend angebote aber einführen in die schweiz kann ich es nicht. Hat zufällig jemand schon eine growbox zum verk...
von Summervibe
Di 14. Feb 2012, 15:37
Forum: Goa Flirt
Thema: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht
Antworten: 68
Zugriffe: 135644

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

und elixier, scho was gfunde um zweisamkeit teile? ;)
von Summervibe
Mo 19. Dez 2011, 20:03
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 17.12.11-The Magic World Of Frequencies 2 - Kulti Wetzikon
Antworten: 11
Zugriffe: 13492

Re: 17.12.11-The Magic World Of Frequencies 2 - Kulti Wetzik

esch würkli e hammer party gsi!! han mega vell neui lüüt kenne glernt, han tanze chönne, alles wo spass macht. als ace ventura ufgleit het esch es chli eng wurde aber demit hani scho grechnet.
alles in allem hets ned besser chönne cho :mrgreen:
von Summervibe
Mi 16. Nov 2011, 08:44
Forum: Allgemeines
Thema: Universe Club Olten geschlossen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4157

Re: Universe Club Olten geschlossen?

habe dort eine hammer geile psy party elrleben dürfen. wäre schade wenn diese super location geschlossen wird. :(
nur die WC's waren etwas gewöhnungsbedürftig crazyeye
von Summervibe
Mo 31. Okt 2011, 18:03
Forum: Allgemeines
Thema: Was haltet ihr von 2.Hand Klamotten? www.karma.li
Antworten: 4
Zugriffe: 4542

Re: Was haltet ihr von 2.Hand Klamotten? www.karma.li

find ich super :) rohstoff ist halt rohstoff und es ist schade das wir soviel davon wegwerfen.

schau bestimmt öfters mal rein um zu sehen was es neues gibt
von Summervibe
Do 20. Okt 2011, 17:32
Forum: Goa Flirt
Thema: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"
Antworten: 48
Zugriffe: 44634

Re: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"

illusion hat geschrieben:so absurd das jetzt klingen mag, aber, ich denke, das einzige, was gegen beziehungsunfähigkeit helfen kann, ist eine beziehung.
scheint mir noch schwierig wenn die frauen zwar gucken aber nicht kommen ;)
von Summervibe
Mi 7. Sep 2011, 19:09
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: ein vielleicht erschreckender Gedanke
Antworten: 12
Zugriffe: 11851

Re: ein vielleicht erschreckender Gedanke

woher weisst du, dass das du das leben erdenkst? könnte ja sein das man einen traum "steuern" kann. aber sich ein ganzes leben zu erdenken in all der farbenvielfalt, abwechsungsreichtum, individualität.
Im geiste kann man viel erreichen...
von Summervibe
Mi 7. Sep 2011, 18:47
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: ein vielleicht erschreckender Gedanke
Antworten: 12
Zugriffe: 11851

Re: ein vielleicht erschreckender Gedanke

ja aber wer kann das schon wissen ? :-)
von Summervibe
Mi 7. Sep 2011, 18:26
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: ein vielleicht erschreckender Gedanke
Antworten: 12
Zugriffe: 11851

Re: ein vielleicht erschreckender Gedanke

mhm fantasie, erlebtes in deinem verstand neu zu kombinieren und mit anderem erlebten zu verknüpfen bis die einstige erinnerung so weit verknüpft ist, das es dir erscheint als elebtest du das alles neu. ^^ oder unsere seele die uns etwas mitteilt/ sich zum ausdruck bringt.... ist schwer zu beschreib...
von Summervibe
Mi 7. Sep 2011, 17:54
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: ein vielleicht erschreckender Gedanke
Antworten: 12
Zugriffe: 11851

ein vielleicht erschreckender Gedanke

ich habe vor kurzem "the doors of perception" gelesen. Das Buch hat mich begeistert, verwirrt, neugierig gemacht. Beim lesen kam mir auf einmal ein Gedanke den ich nicht mehr los wurde. Er lautet wie folgt: Wir tauchen ab in tiefe Welten Erkunden als Psychonauten unsere Antipoden der Psych...
von Summervibe
Di 6. Sep 2011, 17:35
Forum: Drogen
Thema: Wann dieses Jahr Pilze pflücken gehen
Antworten: 26
Zugriffe: 33022

Re: Wann dieses Jahr Pilze pflücken gehen

hallo leute, bin heute auf dem balmberg (BE) gwesen und hab welche gefunden sind aber noch sehr klein. hmmm, die Kahlköpfchen die ich kenne, bleiben eigentlich klein. Ausserdem ist es für den Pilzjäger der was auf sich hält ein "no go",seine Sammelplätze zu verraten. [-X ;) na komm schon....