Die Suche ergab 23 Treffer

von Sputinchen
Mo 5. Nov 2012, 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: Kein Bock....
Antworten: 45
Zugriffe: 55817

Re: Kein Bock....

es ist ein Leichtes zu bleiben was man ist, anstatt das zu werden, was mach sein möchte Ich weiss, man soll sich selber treu bleiben und sich selbst sein blablabla - ich kenn die Leier. Ich hatte auch eine Zeit, in welcher ich sehr unglücklich war... Es ging eine Weile bis ich vestand, dass ich ande...
von Sputinchen
Di 30. Okt 2012, 12:48
Forum: Allgemeines
Thema: Nervigster User 2012
Antworten: 68
Zugriffe: 79312

Re: Nervigster User 2012

Mir gefällt die Antwort von Elias besonders gut :-)
von Sputinchen
Mi 17. Okt 2012, 13:28
Forum: Allgemeines
Thema: Poetry Slam
Antworten: 21
Zugriffe: 39456

Re: Poetry Slam

Dieses Weekend sind die Schweizermeisterschaften in Winterthur - wird sich sicherlich lohnen !

Poetry Slam ich komme !! =)
von Sputinchen
Mi 17. Okt 2012, 05:49
Forum: Allgemeines
Thema: Backpackers Zürich
Antworten: 5
Zugriffe: 7522

Re: Backpackers Zürich

Früher hätte ich wohl improvisiert=) Aber heute hab ich's einfach lieber bequem, warm und sicher... für das bezahle ich die Fr. 40.00 eigentlich gerne

Aber trotzdem - vielen Dank für eure Hilfe !

Küsschen links, Küsschen rechts
Sputinchen
von Sputinchen
Di 16. Okt 2012, 14:03
Forum: Allgemeines
Thema: Backpackers Zürich
Antworten: 5
Zugriffe: 7522

Backpackers Zürich

Hallöchen liebe Leute Also... Ich wende mich mal an die Züricherinnen und Zürcher unter euch. Kennt ihr irgend Leute, Institution, Aubèrge etc pp bei denen/wo man günstig übernachten kann ? Ich möchte dieses Wochenende nach Zürich und hab mal ein bisschen im Internet gesöörft und unter ca. Fr. 40.00...
von Sputinchen
Mi 10. Okt 2012, 14:59
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Ufos ich glaube ja schon lange dass es sie gibt :)
Antworten: 14
Zugriffe: 17904

Re: Ufos ich glaube ja schon lange dass es sie gibt :)

TFisch schrieb: "Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und der Mensch, bei ersterem bin ich mir allerdings nicht ganz sicher" (Albert Einstein)[/quote] Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz ...
von Sputinchen
Mi 12. Sep 2012, 11:23
Forum: Allgemeines
Thema: Frauenleiden - Blasenentzündung
Antworten: 17
Zugriffe: 19372

Re: Frauenleiden - Blasenentzündung

Ich hatte vor Jahren das gleiche Problem. Bis zu 10! Blasenentzündungen jährlich hatte ich geschafft. akut: Sobald du merkst, dass das urinieren Schmerzen bereitet; auf's Klo setzen und drunter einen Eimer mit heissem Kamillentee. Mir hat's für gewöhnlich die Beschwerden gemildert und häufig kam's g...
von Sputinchen
Fr 31. Aug 2012, 09:30
Forum: Allgemeines
Thema: Verantwortlichkeit -- SICHERHEIT -- Partygäste
Antworten: 14
Zugriffe: 16790

Re: Verantwortlichkeit -- SICHERHEIT -- Partygäste

ich bin für sicherheid an der partys und wir machen schon seit 15 jahren unser möglichste auf dem platz vür eine gelungene party ud machen noch hinweise auf dem flyer- Aber der zusatz NO DRUGS nimt doch wohl keiner mer so wircklich mer ERNST auf der party .eigendlich sehr schade da drogen wenn über...
von Sputinchen
Fr 6. Jul 2012, 07:41
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 28.6. - 1.7. Burning Mountain
Antworten: 88
Zugriffe: 91336

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

@ninasch: ich finde der Vergleich hinkt. Nur sind schon die Gagen der Künstler nicht vergleichbar. Ich schätze mal, dass nur schon ein Main-Act an einem großen Open-Air gleich viel kostet, wie das ganze Line-up des BM. Nun. Ist ja auch egal. Nächstes Jahr pilgern wir alle wieder flott nach Zernez. W...
von Sputinchen
Fr 6. Jul 2012, 05:52
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 28.6. - 1.7. Burning Mountain
Antworten: 88
Zugriffe: 91336

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Nettes Statement... Ihr habt euch auf folgende Situationen bezogen: - Wasser - Duschen/WC's - Essen Das Wasser war ja angeblich okay. Was die WC-Situation betrifft seh ich ein, dass die Besucher ganz klar zu dumm waren, die ToiToi's richtig zu benutzen. Passiert ja ständig, dass Besucher alles versc...
von Sputinchen
Di 19. Jun 2012, 07:44
Forum: Allgemeines
Thema: Diäten?
Antworten: 17
Zugriffe: 26252

Re: Diäten?

Mein Vater meinte immer: "Friss die Hälfte"... Unserere Gesellschaft ist "überfressen". Wir essen zu schnell, zu viel, zu ungesund. Ich hatte nie auf die Ernährung geachtet. Sprich McDonalds war Tagesprogramm, Wurst, viel Käse, Rahm etc pp. Zum Glück hatte ich nie Übergewicht. Wa...
von Sputinchen
Di 13. Mär 2012, 08:27
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 10.03.2012 Mystica 2012
Antworten: 21
Zugriffe: 22632

Re: 10.03.2012 Mystica 2012

Für mich wars wieder einmal ne lehre... keine grosse indoor partys mehr... /stop - viel zu viele leute, ich stell mir die Frage obs da nur ums Geld ging, dass man so viele leute reingelassen hat... - 8.- für ein bier? 6.- für 3dl evian? gings da nicht schon wieder ums Geld? Ich hatte ein Early-Tick...
von Sputinchen
Mo 14. Nov 2011, 10:00
Forum: Allgemeines
Thema: Drama im Conny-Land
Antworten: 42
Zugriffe: 45045

Re: Drama im Conny-Land

von Sputinchen
Mi 9. Nov 2011, 15:18
Forum: Allgemeines
Thema: Drama im Conny-Land
Antworten: 42
Zugriffe: 45045

Re: Drama im Conny-Land

lächerlich
von Sputinchen
Di 21. Jun 2011, 14:09
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Expedition ins Gehirn
Antworten: 32
Zugriffe: 23631

Re: Expedition ins Gehirn

Ich finds voll schade, dass du so auf Leuchtherz's Fragen reagierst

Hab die Diskussion von euch zweien mitverfolgt und fände eine "Stellungnahme" von dir recht interessant

Liebe Grüsse
Sputinchen