Die Suche ergab 42 Treffer

von tagträumer
Di 11. Dez 2012, 11:38
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 8.12.2012 CHLAUSESTÄMPFELE IV by lebenskreis
Antworten: 1
Zugriffe: 5278

8.12.2012 CHLAUSESTÄMPFELE IV by lebenskreis

!!! DANKE!!! danke an alle gäste, die den weg von nah und fern auf sich genommen haben um mit uns zu feiern. merci für die vielen umarmungen und glückwünsche, all die fröhlichen und lachenden menschen. ich habe mir die eine oder andere freudenträne träne wegwischen müssen. ihr seid die motivation di...
von tagträumer
Mo 19. Mär 2012, 18:47
Forum: Party Reports/Photos
Thema: SPONTANICA 17.3.2012
Antworten: 2
Zugriffe: 4957

Re: SPONTANICA 17.3.2012

nach ein paar stunden schlaf und den letzten aufräumarbeiten bin auch ich wieder halbwegs fit. zur party selbst wurde schon ein komentar abgegeben und das ist so ziemlich das selbe was ich auch empfunden habe. es hat auch viel spass gemacht das ganze aufstellen bis hin zum abbauen. sehr enttäuschend...
von tagträumer
Fr 5. Aug 2011, 19:27
Forum: Psy Kunst
Thema: Poi/ Fire Dance Research
Antworten: 17
Zugriffe: 37796

Re: Poi/ Fire Dance Research

hey.. also wär mol luscht hät, so spontan ir stadt, uf em land oder halt a so nere technoparty im wald, mol öppis gmeinsams z mache; i wär derbi und würd mi freue wenn der funke springt und d flamme tanze.. ps. mini grössere spielsache... http://www.youtube.com/watch?v=aw91p0qIt0s http://www.youtube...
von tagträumer
Di 5. Okt 2010, 14:45
Forum: Allgemeines
Thema: BRANDHÄRD (FIREPOI)
Antworten: 13
Zugriffe: 8563

BRANDHÄRD (FIREPOI)

do mol e video mit mine chleine spielsache..
witeri chöme denn spöter derzue..





von tagträumer
So 22. Aug 2010, 10:41
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Maharaya 10
Antworten: 22
Zugriffe: 23697

Re: Maharaya 10

ändli wieder troch und guet erholt deheim im baselbiet acho, chani numme säge:

schlammbada!!!

es het mega spass gmacht und villi liebi lüt troffe.

ps. s technosöili isch deheime blibe!
von tagträumer
Mo 7. Jun 2010, 20:23
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 5.6.2010 Wutzelfest by Lebenskreis
Antworten: 23
Zugriffe: 14746

Re: 5.6.2010 Wutzelfest by Lebenskreis

ich bi no immer voll zerknitteret vom ufschtelle, dekoriere, schaffe, fondue mache und abrumä, um e gschide bricht z schribe..
dorum si do mol es paar fotos..

http://www.facebook.com/?ref=home#!/alb ... 115&ref=mf

peace und blüemli, pasci
by lebenskreis prod.
von tagträumer
Mi 10. Mär 2010, 17:39
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Wichtelhüpf outdoor niderbipp
Antworten: 39
Zugriffe: 25581

Re: Wichtelhüpf outdoor niderbipp

sowit ich weis het der liebi yore das lied sälber ufgarbeitet..
von tagträumer
Mi 10. Mär 2010, 14:18
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Wichtelhüpf outdoor niderbipp
Antworten: 39
Zugriffe: 25581

Re: Wichtelhüpf outdoor niderbipp

@ waldschrat.. ich denk mir sind alli am nöchschte tag voll dure gsi..

aber es ischs wärt gsi..

peace und blüemli, pasci
von tagträumer
Di 9. Mär 2010, 21:04
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Wichtelhüpf outdoor niderbipp
Antworten: 39
Zugriffe: 25581

Re: Wichtelhüpf outdoor niderbipp

ich hoff me drückt sich spötischtens wieder am wutzel fescht 2, wenn der lebenskreis wieder zum hüpfen ruft.
von tagträumer
Mo 8. Mär 2010, 19:09
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Wichtelhüpf outdoor niderbipp
Antworten: 39
Zugriffe: 25581

Re: Wichtelhüpf outdoor niderbipp

♥♥♥ॐ ♥WICHTEL IHR SEID GEHÜPFT WIE VOR EUCH NOCH NIEMAND♥ ॐ♥♥ mir fehlen noch immer die worte.. es ist unvorstellbar welch energie und liebe jede(r) einzelne ausgestrahlt, und die natur respektvoll miteinbezog. wow.. ich bin überwältigt von gefühlen und zutiefst beeinruckt.. müde und erschöpft aber ...
von tagträumer
So 7. Mär 2010, 20:56
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Wichtelhüpf outdoor niderbipp
Antworten: 39
Zugriffe: 25581

Re: Wichtelhüpf outdoor niderbipp

2. ig ha genau einisch mis stativ us de ouge glah um 20sek öber z fötele. wider umdräie und mis stativ isch wäg... wär auso so vom 1-2 ir nacht öber gseh het wo mit so me eibei-stativ (gseht us wie e teleskop-schlagstock) umeglofe isch mir bitte mitteile. und ou du wos gstohle hesch bitte schicks mi...
von tagträumer
Di 3. Nov 2009, 14:10
Forum: Goa Flirt
Thema: liebesbrief
Antworten: 11
Zugriffe: 10826

Re: liebesbrief

Ich wäre so gerne ein kleiner Sonnenstrahl, ein kleiner Lichtblitz, Lichtblick am Horizont. Eine Gute-Laune-Bringer, ein Friedensbote und ein Freudenspender, Glücksversender, ein Lächeln ohne Grund. Ich wäre so gern ein kleiner bunter Fisch. Ein Flossenschwinger, Wasserpanscher, voll von Lebenslust....
von tagträumer
Di 3. Nov 2009, 14:09
Forum: Goa Flirt
Thema: liebesbrief
Antworten: 11
Zugriffe: 10826

Re: liebesbrief

Hätte ich einen Pinsel zu zeichnen Dein Antlitz, den Glanz Deiner Augen, den lieblichen Mund. Ich malte die Wimper, die Braue, Dein Lächeln, wie ich es erkannte in jener Stund´. Hätte ich eine Flöte zu spielen die Klänge, die von Deiner Anmut und Schönheit erzählen. Ich spielte den Reigen der himmli...