Die Suche ergab 43 Treffer

von Psyalor
Mi 21. Jul 2010, 20:52
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna 2010
Antworten: 70
Zugriffe: 66248

Re: Somuna 2010

So und auch von mir eine Rückmeldung: Danke an die Helfer, Fesivalgänger aber vorallem an die Organisatoren! Es war eines meiner besten Festivals und - ganz ehrlich - ohne den Regen wär es das Beste geworden. Ich hatte einige wunderbare Momente erlebt dehalb hier meinen Dank an - die Leute mit denen...
von Psyalor
Di 20. Jul 2010, 07:51
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Regentänzer
Antworten: 12
Zugriffe: 13475

Re: Regentänzer

oh ja der böse regenmacher. wenn man einigen goa-gängern glauben darf sieht er so aus:
Der Schamane

er wurde auch von einigen für den regen am somuna verantwortlich gemacht! meistens läuft er aber getarnt herum =O ein schrecklicher geselle
von Psyalor
Do 8. Jul 2010, 20:49
Forum: Goa Flirt
Thema: 2. versuch;)
Antworten: 42
Zugriffe: 34955

Re: 2. versuch;)

ha dir mal e pm gschickt ;-)
von Psyalor
Do 24. Jun 2010, 06:01
Forum: Psy Kunst
Thema: Ein paar meiner Bilder
Antworten: 48
Zugriffe: 79987

Re: Ein paar meiner Bilder

Finde die Bilder sehr schön - besonders Bild Nr. 3 und das letzte. ist aber natürlich Geschmacksache.
hach ja das ist eines der Dinge die ich eigentlich noch lernen will aber nicht die Zeit finde =/
von Psyalor
Di 8. Jun 2010, 05:56
Forum: Allgemeines
Thema: Der Festivalmitfahrgelegenheit Topic!
Antworten: 17
Zugriffe: 10185

Re: Der Festivalmitfahrgelegenheit Topic!

Biete evtl. so 2 Mitfahrgelegenheiten ans Somunafestival (von Bern aus, abholen in eurem Dorf/Stadt möglich)
von Psyalor
Mo 7. Jun 2010, 13:40
Forum: Allgemeines
Thema: Willst du Dreadlocks?
Antworten: 6
Zugriffe: 5495

Re: Willst du Dreadlocks?

Von wo bist du denn bzw. wo würdest du die Dreads machen?
von Psyalor
Mo 17. Mai 2010, 17:56
Forum: Goa Flirt
Thema: braucht es das hier?
Antworten: 17
Zugriffe: 17215

Re: braucht es das hier?

Von mir aus darfst du deine Satzzeichen auch ohne Klammern posten ;) Aber zum Thema. Selbst wenn es wie swissdate oder tele-züri ist: Genug Leute finden hier gefallen daran uns sind in dieser Rubrik aktiv. Also folge doch deinem eigenen Ratschlag und ignorier es einfach. Ob du Konservativ bist? Nein...
von Psyalor
Di 11. Mai 2010, 19:00
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010
Antworten: 50
Zugriffe: 32103

Re: Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010

Naja es isch nid billig gsi das stimmt aber de Itritt bi ig bereit gsi z zahle für die tolli Party. Vo de übertüürete Barprise hani nüt mitbecho -> säuber Sache mitnäh isch haut eifach scho z beste. Wes ou nid die besti Goa isch gsi woni je ha erlebt, hani doch viu schöns gseh ghört und erläbt. Dank...
von Psyalor
Mo 10. Mai 2010, 18:32
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010
Antworten: 50
Zugriffe: 32103

Re: Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010

auch schöne fotos @ psyalor... hast du auch schon versucht weniger lang zu belichten? kannst du es irgendwie einstellen? jah aber meine kamera ist nicht die beste... hat zu geringe ISO werte also muss ich mit höheren belichtungszeiten arbeiten was wiederum ein stativ fordern würd. das hab ich zwar ...
von Psyalor
Mo 10. Mai 2010, 17:07
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010
Antworten: 50
Zugriffe: 32103

Re: Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010

Hier also noch meine Fotos. Allerdings sind es nicht soviele und auch nicht tolle... Mir hat ein wenig die Motivation gefehlt tut mir Leid =( Wie immer sind sie ohne Blitz (man will ja niemanden enrven) und dafür verschwommen^^ Werde wohl in Zukunft vermehrt mit dem grossen Stativ Arbeiten. Bin über...
von Psyalor
So 9. Mai 2010, 15:49
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010
Antworten: 50
Zugriffe: 32103

Re: Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010

Wir sind auch recht früh gegangen obwohl uns der Sound frühmorgens echt gefallen hat =) Wir waren aber total schlapp und fürs draussen Schlafen war ich etwas kühl angezogen. Der Sound zwischen Mitternacht und 3 uhr war wirklich nicht so berauschend. Wir sind da auch ein bisschen wandern gegangen und...
von Psyalor
Fr 7. Mai 2010, 23:24
Forum: Allgemeines
Thema: >>sueche etz aumal paar lüüd för goapartys<<
Antworten: 44
Zugriffe: 22795

Re: >>sueche etz aumal paar lüüd för goapartys<<

Ich werde ebenfalls dort zu finden sein. Bin für alle Gespräche offen =P
Erkennungsmerkmale: Kamera, Stativ und wild rumhüpfend
von Psyalor
Di 27. Apr 2010, 07:29
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: was macht ihr an beltane?
Antworten: 9
Zugriffe: 10994

Re: was macht ihr an beltane?

Ebenfalls ein grösseres Fest irgendweo bei Lützelflüh mit Musik, Geschichte, Feuershow und so weiter =)
von Psyalor
Mo 26. Apr 2010, 15:56
Forum: Allgemeines
Thema: Wer wird Schweizermeister!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 6488

Re: Wer wird Schweizermeister!!!

"Berner Bauern"
Erklär das mal genauer. War das eine Beleidigung, ein Kompliment oder ein versteckter Hinweis den ich nicht begreife? Ich mein immerhin waren es Eishockeyspieler die gewonnen haben und nicht Bauern =O
von Psyalor
Di 20. Apr 2010, 07:24
Forum: Allgemeines
Thema: Klettern
Antworten: 4
Zugriffe: 4106

Re: Klettern

Bi no nie dusse klätteret und wirde wohl ersch im Mai zerscht mau i Jura chönne ga mitchlättere. Bi aber regelmässig am Indoor chlättere (z Niderwange ir Magnethalle) und bruche dä Thread hie um ou grad aune mitzteile: Faus irgendöber mau luscht het oder ou regelmässig geit freu ig mi immer uf neui ...