Die Suche ergab 123 Treffer

von supercell
Do 17. Nov 2011, 15:17
Forum: Komponisten
Thema: wichtiger tip für producent-neulinge
Antworten: 20
Zugriffe: 25351

Re: wichtiger tip für producent-neulinge

hmm... deswegen tönt heute vieles genau gleich... immer die gleichen leads, immer die gleichen breaks, immer die genau gleiche vengeance sample bibliothek, immer dieselbe cronox bassline, vanguard leads, delay lama scheisse, etc etc... jeder probiert vom anderen nachzumachen... langweilig... Mein Ti...
von supercell
Fr 23. Sep 2011, 14:04
Forum: Komponisten
Thema: Midi & Pro Tools Video Tutorial
Antworten: 4
Zugriffe: 6688

Re: Midi & Pro Tools Video Tutorial

okee ;-) habe gerade version 9 aufm neuen mac installiert, läuft problemlos... Finde aber für elektronische Musik PT nicht so geeignet da es vst plugins nicht unterstützt... gibt leider nur die ganz guten plugins als rtas oder tdm.. aber naja.. ist dennoch der "rolls-royce" unter allen daw...
von supercell
Fr 16. Sep 2011, 15:21
Forum: Komponisten
Thema: Midi & Pro Tools Video Tutorial
Antworten: 4
Zugriffe: 6688

Re: Midi & Pro Tools Video Tutorial

Cooles Video! ;-)
Wie sieht es mit der Latenz aus mit dem 2. Pc via rtp? Hab das nie hinbekommen, bzw nicht mal protools richtig zum laufen unter win7...
von supercell
Fr 2. Sep 2011, 18:40
Forum: Komponisten
Thema: Supercell - Signal Path
Antworten: 1
Zugriffe: 4330

Supercell - Signal Path

von supercell
Di 8. Sep 2009, 13:37
Forum: Komponisten
Thema: Suche Access Virus TI2
Antworten: 5
Zugriffe: 5880

Re: Suche Access Virus TI2

Mein Virus TI Polar steht auch zum Verkauf....

Bei Interesse Pn...
von supercell
Di 25. Aug 2009, 16:17
Forum: Komponisten
Thema: tontechnikerschule
Antworten: 29
Zugriffe: 26609

Re: tontechnikerschule

SET School, Infotag in Bern Am Sonntag, den 30. August 2009, findet an der SET in Bern ein Tag der offenen Tür statt. Wer die hauseigenen Studios und Schulungsräume besichtigen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Selbstverständlich kann man sich an den Arbeitsplätzen auch selber als Tontechniker v...
von supercell
Mo 3. Aug 2009, 15:50
Forum: Komponisten
Thema: SmartAV Tango
Antworten: 0
Zugriffe: 3068

SmartAV Tango



funzt auch mit Cubase, Nuendo, Logic, Pyramix etc...
von supercell
Mo 3. Aug 2009, 15:43
Forum: Komponisten
Thema: tontechnikerschule
Antworten: 29
Zugriffe: 26609

Re: tontechnikerschule

Dann viel Glück! Werde die Schule im Winter besuchen.Wie ist es mit der Elektronischen Musik? Bekommt man da genug mit oder geht es mehr um andere Style? Danke :-) Wenns um elektronische Musik geht lernt man einiges über MIDI, Sequencing, Recording, etc wobei Recording schon eher auf Instrumente au...
von supercell
Fr 24. Jul 2009, 18:04
Forum: Komponisten
Thema: tontechnikerschule
Antworten: 29
Zugriffe: 26609

Re: tontechnikerschule

Ich kann mich psylorg nur anschliessen! Vergiss es gerade von vorneweg einen Job hierzulande zu finden, ausser du hast Mut und machst dich selbständig ;-) Oder du arbeitest als Freelancer oder krallst dir sonst einen langweiligen Job... Ich selber habe mich letztes Jahr für die SET in Bern entschied...
von supercell
Fr 13. Mär 2009, 14:34
Forum: Allgemeines
Thema: Snowflake Dance - 20 Minuten Bericht
Antworten: 64
Zugriffe: 24573

Re: Snowflake Dance - 20 Minuten Bericht

Wir mussten damals bei unserer Hypnotica 2 im 07 das Datum um 2 Wochen verschieben, wegen "Brutzeit bestimmter Vögel" 8)
von supercell
Mo 10. Nov 2008, 17:13
Forum: Komponisten
Thema: Sounden mit Vista
Antworten: 18
Zugriffe: 15601

Re: Sounden mit Vista

Ich hab mir erst gerade eine neue kiste gekauft... Quadcore, 4 GB RAM mit vista. Und die Kiste läuft 1a einwandfrei und wahnsinnig schnell! Bei der Installation hab ich gemerkt dass einige h2o plugins probleme machen und den Host-Sequencer zum Absturz bringen können bzw ich die plugins gar nicht ins...
von supercell
Fr 5. Sep 2008, 17:26
Forum: Allgemeines
Thema: jamsession! wer isch debii??
Antworten: 94
Zugriffe: 51739

Re: jamsession! wer isch debii??

kei angst i chume wider :lol: leider hets kes vo dene velne instrumet wo ich chan det gha... :-({|= aber ich nim nöchscht mal mi virus mit, mal luege wie sech de mit luuter akustische instrument wird füege 8) gseht aber no professionell us wie er das macht :lol: i ha de ganz obe güebt 8-[ :lol:
von supercell
Mi 9. Jul 2008, 17:41
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Rätsch Dätsch 3 - 05.07.2008 - Room31
Antworten: 19
Zugriffe: 11510

Re: Rätsch Dätsch 3 - 05.07.2008 - Room31

wie wärs wen en staubsuger mit as boom nimsch? O:) ... und glaub ja nid dass die wo denäbe gstande sind und sich kaput glacht hän, eifach so devo chömme ;) Ja, die Fieslinge händs au verdient. Wer au immer das gsi esch! Den bini ja mal gspannt uf din plan ;-) obwohl.... mir hend ja nur wele ufrume ...
von supercell
Di 8. Jul 2008, 18:42
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Rätsch Dätsch 3 - 05.07.2008 - Room31
Antworten: 19
Zugriffe: 11510

Re: Rätsch Dätsch 3 - 05.07.2008 - Room31

juhuuuuuuuuuu das isch en feini party xiii :-D in der tat isch das scho fasch chli en mini-hypnotica xii. Es isch luschtig xi mit öich z fiire, zrede, ztanze und zlache /happy s Wetter het ja au widermal häne ghebt und traditionsgemäss isch es ersch nach dem alles zämegruumet xi isch cho schiffe... ...