Die Suche ergab 11 Treffer

von Sirius
So 13. Mär 2011, 19:51
Forum: DarkPsy
Thema: V.A - Crazy Tunes
Antworten: 19
Zugriffe: 18766

Re: V.A - Crazy Tunes

Neuigkeiten: http://www.psymania.com/viewtopic.php?f=6&t=5445 Aber würd se gärn Original chaufe.. weiss öpper en Shop? Goastore het se leider nit :cry: greetz Track 7, wo als Over vo Furious ageh wird, isch uf Renegade vo Crazy Astronaut (isch zwar au de Furious) als "F Killer", Track...
von Sirius
So 23. Jan 2011, 00:12
Forum: DarkPsy
Thema: Warum Darkpsy?
Antworten: 19
Zugriffe: 17811

Re: Warum Darkpsy?

Danke das ihr den Thread ins lächerliche zieht ... habe nix anderes von euch Sadisten erwartet :lol: Um doch wieder etwas konstruktiver zu werden, hier noch mein Senf: Was ist für dich überhaupt "Darkpsy"? Wo hast du den Sound schon gehört? Welche Acts kennst du? Dieses Genre ist riesig, ...
von Sirius
Fr 14. Jan 2011, 21:24
Forum: DarkPsy
Thema: Psykovsky neues album & ähnliche musik
Antworten: 18
Zugriffe: 15859

Re: Psykovsky neues album & ähnliche musik

wie findet ihr Paraforce? hab ich gestern grad entdecken dürfen. hat schon drei Alben veröffentlicht, das neueste Stampede auf Biomechanix ist auch das beste. Und auf der shiva power compilation hats ein paar tracks von ihm (u.a. remix von 2013 von electrypnose). gefällt mir sehr gut sein sound, so...
von Sirius
So 19. Dez 2010, 18:52
Forum: DarkPsy
Thema: Psykovsky neues album & ähnliche musik
Antworten: 18
Zugriffe: 15859

Re: Psykovsky neues album & ähnliche musik

für mich crazy astronaut, orestis , psykovsky (grösstenteils) und kindzadza (grösstenteils). compilations hab ich irgendwie nicht so viele gekauft... also am orestis sis album fendi definitiv eine vo de highlights! gaht huere tüüf ie und chund absolut natürlich dehär, nie konstruiert. ade audiopath...
von Sirius
Mi 21. Jul 2010, 15:40
Forum: Allgemeines
Thema: Boah! Die Sound-Entdeckung des Jahres!
Antworten: 23
Zugriffe: 13537

Re: Boah! Die Sound-Entdeckung des Jahres!

Hmmm, i bi i mim Läbe bishär eis einzigs mou hintereme DJ-Pult gstande...anere chliine Privatparty wo e Kolleg organisiert het. Und i hanem gseit är söu mou e CD vo mir lo laufe. Und denn hetter d CD ine to und gseit "wenns Stück fertig isch muesch uf dä Chnopf drücke". Meh aus dä eint Ch...
von Sirius
Fr 8. Jan 2010, 15:14
Forum: Komponisten
Thema: vorbereitete djsets
Antworten: 38
Zugriffe: 26750

Re: vorbereitete djsets

du musst einfach mal anfangen bei jedem track den du hörst in gedanken mitzuzählen, dann merkst du schnell was gemeint ist. beim mixen ist es relevant, dass du jeweils die 1 auf die 1 bringst. also nicht die 1 des einen tracks auf die 13 des anderen tracks laufen lassen. so klappts dann auch besser...
von Sirius
Di 5. Jan 2010, 09:43
Forum: DarkPsy
Thema: welchen live act würdet ihr gerne in der schweiz hören?
Antworten: 76
Zugriffe: 105241

Re: welchen live act würdet ihr gerne in der schweiz hören?

Furious hat endlich einen Pass! /happy (auf Facebook gesehen, Gruppe FURIOUS / AEROFURIOUS)

Wer bucht ihn als Erster für die Schweiz?! Milosz?! ;)
von Sirius
So 13. Dez 2009, 19:00
Forum: DarkPsy
Thema: Psycore!?
Antworten: 29
Zugriffe: 21399

Re: Psycore!?

Furious hat ein neues Album. Das hier ist sein Seitenprojekt: ebenfalls Dark, aber ich finde den dark eher fröhlich als düster, lohnt sich auf jeden fall ! Geile beats wenn man schnellee musik mag! /happy /aaahh /bigs /bigs /doof Crazy Astronaut - Renegade Yeah, voll geil! Danke für den Wink, kannt...
von Sirius
Fr 11. Dez 2009, 14:28
Forum: DarkPsy
Thema: Psycore!?
Antworten: 29
Zugriffe: 21399

Re: Psycore!?

Hab mir jetzt mal eine CD bestellt von Furious. Möchte mich an der Stelle noch bedanken bei Tamjee, dass er dieses Stück von ihm gepostet hat. Ich kannte den vorher nicht und sein Sound gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, du hast dir Uncanny Beats gezogen und nicht Supermacy. Uncanny Beats ist zwar di...
von Sirius
Fr 4. Dez 2009, 12:54
Forum: DarkPsy
Thema: welchen live act würdet ihr gerne in der schweiz hören?
Antworten: 76
Zugriffe: 105241

Re: welchen live act würdet ihr gerne in der schweiz hören?

Hm, habe jetzt nicht jeden einzelnen Eintrag nachgelesen. Aber wer glaube ich noch nicht erwähnt wurde:


Sushupti
Yudisthira
Over Dream


Aber natürlich sind die drei grossen Russen (Furious, Kindzadza und vor allem Psykovsky) immer (wieder) willkommen. Und natürlich Highko und Cosmo...
von Sirius
So 8. Nov 2009, 11:13
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 06.11.2009 - Mythos (Kindzadza, E.V.P., ...)
Antworten: 8
Zugriffe: 7909

06.11.2009 - Mythos (Kindzadza, E.V.P., ...)

Danke an die Organisatoren, im grossen und ganzen war die Party sehr gut gelungen! =D> Einziger Kritikpunkt: Die Soundanlage! Es fehlte ein richtiger Subwoover, dafür wurden die fehlenden tiefen Freuqenzen mit viel zu viel der noch hörbaren Baselines kompensiert (tönte für mich jedenfalls so). Gerad...