Die Suche ergab 240 Treffer

von edoArdo
Do 5. Jul 2012, 10:24
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 28.6. - 1.7. Burning Mountain
Antworten: 88
Zugriffe: 91325

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

was würkli übertribe isch isch das 1,5 liter wasser 8 stuz chostet.... :-" Wo ist das Problem wenn es gratis Wasser in Hülle und Fülle gibt? Nimm doch einfach eine Flasche mit! Man konnte ja wirklich alles mitreinnehmen... Die Bar war sicher nicht günstig, aber auch nicht völlig überrissen. De...
von edoArdo
Do 5. Jul 2012, 09:41
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 28.6. - 1.7. Burning Mountain
Antworten: 88
Zugriffe: 91325

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Nicht zu fassen was hier und vorallem auf facebook für ein shitstorm auf den BM Veranstalter losgelassen wird. Ich lese Dinge wie "Zustände wie während der Belagerung von Stalingrad" oder Hasstiraden wie "Vergiftet den Veranstalter!" Weiter gehts mit Sammelklagen gegen das OK un...
von edoArdo
Mo 12. Sep 2011, 06:42
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Amphitheater 10.09.2011
Antworten: 62
Zugriffe: 68875

Amphitheater 10.09.2011

Scheinbar sind noch alle kaputt von der Megasause :) Was für eine Party! Eindrückliche Location, atemberaubende Lichteffekte, super Wetter und hammer Sound. Was will man mehr? Vielen Dank an Hertz für diese durch und durch gelungene Party. Genervt habe ich mich nur an den vielen Nörglern hier im For...
von edoArdo
Sa 2. Jan 2010, 11:47
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Timegate Porrentruy
Antworten: 13
Zugriffe: 9131

Re: Timegate Porrentruy

cooli föteli biber :) Ein grosses Lob an die Veranstalter. Ich für meinen Teil fand die Party super. Der Sound wärend der Nacht (Dj Toto und Ocelot) war zwar wirkungsvoller als das stärkste Schlafmittel, ansonsten gab es aber ein sehr kreatives und reichhaltig gedecktes Musikbuffet. 70 Franken finde...
von edoArdo
Di 28. Jul 2009, 21:29
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Atmosphere Festival 24. - 26.07.2009
Antworten: 118
Zugriffe: 59624

Re: Atmosphere Festival 24. - 26.07.2009

Das notorische gemotze kann ich schon gar nicht mehr ernst nehmen.

vielen Dank für die Party, hat von A-Z gepasst! bis zum nächsten Mal :)
von edoArdo
Fr 19. Dez 2008, 04:55
Forum: Allgemeines
Thema: Miss Mysticalforum 2008
Antworten: 32
Zugriffe: 15670

Re: Miss Mysticalforum 2008

oh mein gott das ist ja ein kopf an kopf rennen :)
von edoArdo
Mo 1. Sep 2008, 10:45
Forum: Komponisten
Thema: Sample wird immer Lauter
Antworten: 12
Zugriffe: 11525

Re: Sample wird immer Lauter

weiss ehrlich gesagt nicht warum ihr euch darüber lustig macht, anstatt konstruktiv zu helfen .. seid doch nicht solche Miesepeter! wenn er etwas nicht ernst nehmen soll, wieso schreibst du es dann hier rein gian? Ich glaube er meinte seine Frage vollkommen ernst! Wenn das seine ersten Gehversuche s...
von edoArdo
Di 6. Mai 2008, 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: Keine fette Party an Pfingsten?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 2861

Re: Keine fette Party an Pfingsten?!?

denk doch an die Pfingsten der letzten 1'000'000 Jahre zurück: ca. 99% Regenrisiko .. da muss man schon beinahe lebensmüde sein eine grosse 3-tägige Outdoor zu organisieren. Scheint die Sonne heulen die Gnömlis auf: "WaaAas k-k-keine Outdoooor???"; Ist es kühl und regnet kommt aber kein Sc...
von edoArdo
So 13. Apr 2008, 18:29
Forum: Promotion
Thema: Röschti und Pilz - Sam Smiler produced by Midimal
Antworten: 3
Zugriffe: 3393

Re: Röschti und Pilz - Sam Smiler produced by Midimal

wow gratulation :) en wörkli glatte track händ er do gmacht! /yo
von edoArdo
Do 28. Feb 2008, 09:22
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Kein Gage für CH-DJ`s
Antworten: 121
Zugriffe: 130449

Re: Kein Gage für CH-DJ`s

auch sollte man live acts, die während ihrem auftritt nicht mehr als ein oder zwei knöpf betätigen, und so tun als ob, die gage kürzen, teeren und federn und eine woche bei wasser und brot einsperren (naja vielleicht nicht ganz so aber ähnlich..;)) sorry flyingfish, aber das ist absoluter Mist .. s...
von edoArdo
Do 7. Feb 2008, 23:16
Forum: Komponisten
Thema: My first Track
Antworten: 28
Zugriffe: 21364

Re: My first Track

düdelüü =) also für den ersten track harmoniert die bassline für sich gut mit dem kick und drückt schön. allerdings scheinst du noch kaum equalizers zu benutzen. die tiefen frequenzen der melodie ab 4:20 beispielsweise musst du cutten, das klingt unsauber. auch sonst solltest du alles equalizen und ...
von edoArdo
Mo 7. Jan 2008, 18:31
Forum: Allgemeines
Thema: nervigstrer user TREAD GELÖSCHT
Antworten: 31
Zugriffe: 16976

Re: nervigstrer user TREAD GELÖSCHT

yeah, zom glöck miguus! jetzt esch de biber aber scho wäg ;)
von edoArdo
Di 1. Jan 2008, 19:40
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 31.12.2007 - Timegate Porrentruy (JU) - Biolive
Antworten: 14
Zugriffe: 9147

31.12.2007 - Timegate Porrentruy (JU) - Biolive

wow, was für eine Party :) Deko und Lichteffekte waren der Hammer, ah ja nicht zu vergessen das PA. Alles erste Sahne! Auch musikalisch wurde so einiges geboten: Midimal & Atomic Pulse waren für mich persönlich die Highlights Sehr überrascht haben mich die angenehmen Platzverhältnisse auf dem Ma...
von edoArdo
Mo 12. Nov 2007, 19:49
Forum: Komponisten
Thema: Düdeldüü
Antworten: 13
Zugriffe: 7882

Re: Düdeldüü

kaidun hat geschrieben:nemm nechstmal yousendit.com oder so..
wieso, es funktioniert doch! was wären denn die vorteile von yousendit?