Die Suche ergab 385 Treffer

von Bloodhound
So 18. Sep 2011, 06:03
Forum: Allgemeines
Thema: im Dunkeln leuchtende Raupe; wie heisst die?
Antworten: 11
Zugriffe: 12289

Re: im Dunkeln leuchtende Raupe; wie heisst die?

Ich bin regelmässig in Italien, im Piemont in den Ferien. Früher waren Glühwürmchen eine allnächtliche Erscheinung, ganze Büsche haben wild geblinkt, das war jeweils eine grandiose Show! Vor vielleicht 5 Jahren hat's dann plötzlich geändert, kaum mehr Glühwürmchen zu sehen - wenn jetzt mal ein einze...
von Bloodhound
Mi 1. Jun 2011, 11:27
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 28.05.2011 Balmeggli
Antworten: 2
Zugriffe: 6749

Re: 28.05.2011 Balmeggli

Danke für euer Feedback! Es hat uns riesig Spass gemacht, die Party zu organisieren und euch, den Gästen, hat das Fest anscheinend auch gefallen! Es gäbe vielleicht zwei, drei kleine Verbesserungen (Fussweg besser ausleuchten, von Anfang an besseres DJ Equipment besorgen, Filter für den Pulverkaffee...
von Bloodhound
Mi 27. Apr 2011, 10:33
Forum: Allgemeines
Thema: party pla...
Antworten: 30
Zugriffe: 22777

Re: KENNT JEMAND EINEN SCHÖNEN GROSSEN PARTY PLATZ ?? DRIGEND

Ja, ich verstehe, was du meinst. Für immer wird dieser Platz mit Erinnerungen an die Somuna, mit den Gefühlen von damals, verbunden sein. Fast kann man die Musik noch hören, die lachenden Menschen noch tanzen sehen....
von Bloodhound
Mi 27. Apr 2011, 09:20
Forum: Allgemeines
Thema: party pla...
Antworten: 30
Zugriffe: 22777

Re: KENNT JEMAND EINEN SCHÖNEN GROSSEN PARTY PLATZ ?? DRIGEND

Ein magischer Platz ist von sich aus magisch, nicht weil dort eine magische Veranstaltung stattgefunden hat :-)
von Bloodhound
Di 26. Apr 2011, 18:55
Forum: Allgemeines
Thema: party pla...
Antworten: 30
Zugriffe: 22777

Re: KENNT JEMAND EINEN SCHÖNEN GROSSEN PARTY PLATZ ?? DRIGEND

Immer ein bisschen heikel, eine Party zu planen, wenn der Platz noch nicht definitiv steht...hm, frag doch auf der Marbachegg nach, die ist dieses Jahr frei :-)
von Bloodhound
Di 8. Mär 2011, 14:28
Forum: Allgemeines
Thema: Arbeitssuche ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 4410

Re: Arbeitssuche ;-)

Hei :-) Wie siehts mit Führerausweis aus? Fahrpraxis? Vielleicht...
von Bloodhound
Di 22. Feb 2011, 12:55
Forum: International
Thema: SONICA FESTIVAL 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 6076

Re: SONICA FESTIVAL 2011

Has someone ever attended a Sonica Festival? Is it worth going there? I'm really excited about the idea of traveling to Montenegro this summer :-)
von Bloodhound
Mo 21. Feb 2011, 18:57
Forum: Allgemeines
Thema: Grösseres bild hochladen-ich steh auf dem shlauch^^
Antworten: 11
Zugriffe: 7267

Re: Grösseres bild hochladen-ich steh auf dem shlauch^^

Das eine ist die Dateigrösse, also KB (maximal 63), das andere die "optische Grösse", also eben maximal 150x300 Pixel. Wenn du dein Bild auf dem PC anklickst mit der rechten Maustaste, dann Eigenschaften, was hast du da für Werte? Oder anders: schick mir ne PN, ich schick dir meine E-Mail ...
von Bloodhound
Mo 17. Jan 2011, 13:27
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 15.01.11 Natural Vibrations
Antworten: 14
Zugriffe: 18135

Re: 15.01.11 Natural Vibrations

War auch zum ersten Mal im Kuzeb...und von Anfang an begeistert! Faire Eintrittspreise, extrem faire Barpreise, gutes Bier, gemütliche Location. Etwas niedere Decken zwar, als es dann voll war, wurde die Luft halt schon recht stickig. Insgesamt aber tiptop, würde wiederkommen :-) Die Party war auch ...
von Bloodhound
So 9. Jan 2011, 16:16
Forum: Allgemeines
Thema: technische frage verstärker+ boxen...
Antworten: 19
Zugriffe: 25059

Re: technische frage verstärker+ boxen...

Hilf mir schon weiter. Danke, Rusty :-)
von Bloodhound
So 9. Jan 2011, 14:00
Forum: Allgemeines
Thema: technische frage verstärker+ boxen...
Antworten: 19
Zugriffe: 25059

Re: technische frage verstärker+ boxen...

Hm, interessanter Thread. Bin nämlich auch auf der Suche, nach einer angemessenen Anlage für eine kleine Outdoor (so zwischen 50 und 150 Personen?)...allerdings hab ich von der ganzen Thematik kaum eine Ahnung. Wir bräuchten einfach Boxen und Verstärker, den Rest bringen wohl die DJs mit. Wenn ich j...
von Bloodhound
So 9. Jan 2011, 13:13
Forum: Allgemeines
Thema: Kontaktlinsenträger... (mit umfrage ;-) )
Antworten: 59
Zugriffe: 42705

Re: Kontaktlinsenträger... (mit umfrage ;-) )

Ich gewinne mit meiner Kurzsichtigkeit und stelle euch alle in den Schatten! L= -6.5 R= -7.0 :peace: Nicht ganz...hab -10 auf beiden Augen :geek: Trage seit dem Kindergarten eine Brille. Vor ein paar Jahren hab ich mir Tageslinsen (weich) zugelegt, damals konnte aber die Hornhautverkrümmung noch ni...
von Bloodhound
Mo 20. Dez 2010, 11:58
Forum: Allgemeines
Thema: Visum Russland
Antworten: 8
Zugriffe: 6418

Re: Visum Russland

Kann man denn überhaupt Visa für andere Personen beantragen? Meines Wissens müssen die Russen den Antrag selber stellen, wahrscheinlich auf dem Schweizer Konsulat oder der Botschaft...
von Bloodhound
Mo 13. Dez 2010, 09:04
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1380246

Re: Was hört Ihr gerade??

von Bloodhound
Mi 1. Dez 2010, 07:24
Forum: Allgemeines
Thema: VIP Zone im MF
Antworten: 15
Zugriffe: 11116

Re: VIP Zone im MF

8-)