Die Suche ergab 4 Treffer

von alanmoor
Mo 9. Jun 2008, 16:03
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Goa = Drogenparty
Antworten: 82
Zugriffe: 124770

Re: Goa = Drogenparty

hallo, die goa- szene ist ein teil der drogenszene. mein eindruck ist das fast alle teilnehmer/innen an einer goa- party in irgendwelcher form drogen nehmen. der Mythos früher sei es besser gewesen trifft meiner meinung nach nicht zu. auch die unterscheidung von out und indoor ist meiner meinung nac...
von alanmoor
Fr 23. Mai 2008, 07:12
Forum: Drogen
Thema: Nur saubergekämmt sind wir frei
Antworten: 7
Zugriffe: 9193

Re: Nur saubergekämmt sind wir frei

Danke für die Beiträge, ist wohl das falsche Forum für meine Bedürfnis nach Austausch.
von alanmoor
Sa 17. Mai 2008, 21:35
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviel Emo steckt in dir?
Antworten: 55
Zugriffe: 21605

Re: Wieviel Emo steckt in dir?

40 %

unglaublich!!!!

hab gar nicht gewusst das es so eine Kultur gibt??!!

ich glaube früher sagte man borderliner dazu oder verwechsle ich da was??
von alanmoor
Sa 17. Mai 2008, 08:48
Forum: Drogen
Thema: Nur saubergekämmt sind wir frei
Antworten: 7
Zugriffe: 9193

Nur saubergekämmt sind wir frei

Wer kann sich daran erinnern? Wo sind die überlebenden vom Platzspitz und Letten? Wie geht es euch heute? Ich war 18 Jahre Fixer, seit 6 Jahren bin ich sauber. Ich weiss das ein Teil in die Goaszene abgewandert ist. Mein Interesse gilt jenen denen es wie mir ergangen ist und denen die dazu was zu sa...