Die Suche ergab 414 Treffer

von Conclusion
Fr 5. Okt 2012, 15:14
Forum: Allgemeines
Thema: ist die "goa" szene am ende? und wo geht ihr hin?
Antworten: 60
Zugriffe: 69667

Re: ist die "goa" szene am ende? und wo geht ihr hin?

"Psychodelic" Es heisst übrigens psych e delic, und hat nichts mit Psycho zu tun *lol* Also ich weiss nicht recht... dieses Jahr war ich bis jetzt vielleicht auf einer Hand voll Parties, und alle waren sehr geil. Genau so wie man sich gute Parties wünscht, mit tollen Leuten, geilem Sound,...
von Conclusion
Mo 6. Aug 2012, 15:10
Forum: Allgemeines
Thema: hola muchachos
Antworten: 130
Zugriffe: 124190

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

0wn3d hat geschrieben:na dann überlasse ich das feld mal den belesenen studierten mit vielen einträgen /happy
sehr geil! hahaa.....


das ist dann wohl die post des jahres!
von Conclusion
Fr 3. Aug 2012, 09:14
Forum: Allgemeines
Thema: hola muchachos
Antworten: 130
Zugriffe: 124190

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

DUDE, ICH BIN DEIN VATER!

Bild
von Conclusion
Do 24. Mai 2012, 07:48
Forum: Allgemeines
Thema: Bitcoins
Antworten: 10
Zugriffe: 15748

Re: Bitcoins

na? was hab ich gesagt .....

lustig find ich das nicht. ehrlich.



aber guck:
http://www.netzwelt.de/news/71449-rfid- ... -chip.html
in zukunft erinfach die richtige papier-einlage ins portemonaie ;)
von Conclusion
Mo 16. Apr 2012, 11:29
Forum: Allgemeines
Thema: burning mountain
Antworten: 10
Zugriffe: 11111

Re: burning mountain

unglaublich dass es immernoch leute gibt die denken goa sei nicht mainstream ^^

btw: achtet euch mal auf den introsound von "zweiohrküken" ;)
http://www.youtube.com/watch?v=d0AzQt7ApFY
von Conclusion
Mo 16. Apr 2012, 06:33
Forum: Allgemeines
Thema: Bitcoins
Antworten: 10
Zugriffe: 15748

Re: Bitcoins

Pufflibäng hat geschrieben:Endlich ist die Zeit gekommen, wo das elende Bargeld abgeschafft wird.
das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? bargeld ist noch die einzige möglichkeit zu halbwegs anonymen geldtransfer. .... solange noch kein RFID-Chip in der Note drin ist.
von Conclusion
Mi 1. Feb 2012, 08:45
Forum: Allgemeines
Thema: Liebe partyorganisatoren...
Antworten: 22
Zugriffe: 13954

Re: Liebe partyorganisatoren...

......oder noch besser, nur ein dj für die ganze party, welcher dann die ganze party nur sound von seinem label bringt, oder noch besser, der dj bringt die ganze party sound immer vom selben interpreten, zb von neelix. nein, jetzt hab ichs, noch viel besser: er lässt die ganze party immer das selbe...
von Conclusion
Mo 7. Nov 2011, 15:53
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Hello!!!ween/ProgOn Label Night Sedel Luzern 31.10.2011
Antworten: 44
Zugriffe: 52665

Re: Hello!!!ween/ProgOn Label Night Sedel Luzern 31.10.2011

jo und au d'reports sind wie usem 1999 .... kei dräck besser.
wie isch d'goamusig gsi? au so hangeblibe? hoffentlich nöd.
von Conclusion
Mo 17. Okt 2011, 07:45
Forum: Goa Flirt
Thema: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"
Antworten: 48
Zugriffe: 44517

Re: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"

niemand ist beziehungsunfähig. dieses wort ist ein witz und alle die das behauten sind entweder im selbstschutz - oder "ich will nur spass" - film und brauchen eine ausrede dafür, oder sind frustriert weil schon lange kein partner mehr im leben war und brauchen ebenfalls eine ausrede dafür...
von Conclusion
Mo 26. Sep 2011, 14:56
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Amphitheater 10.09.2011
Antworten: 62
Zugriffe: 68698

Re: Amphitheater 10.09.2011

und nochmal das stammtisch bildchen für den 604freund.


Bild

bitte.
von Conclusion
Di 13. Sep 2011, 08:51
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Amphitheater 10.09.2011
Antworten: 62
Zugriffe: 68698

Re: Amphitheater 10.09.2011

ogetron,

spielt der dj techno mit tiefen langen bässen sagen sie: scheiss-minimal.
spielt der dj techno mit etwas höheren offbeat bässen sagen sie: geiler progi.

^^
von Conclusion
Mo 22. Aug 2011, 15:21
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 19.-21.08.2011 - PHOENIX FESTIVAL - Glattfelden ZH
Antworten: 16
Zugriffe: 22740

Re: 19.-21.08.2011 - PHOENIX FESTIVAL - Glattfelden ZH

ich verstehe vorallem die glattfelder nicht. verbannten sie schnirkel aus dem program und motzten ständig über die lautstärke, aber bewilligten nach schnirkels "aus" ein einiges grösseres festival und klagten über lärm bis zum musik-aus am morgen.

die spinnen, die glattfelder.

??
von Conclusion
Di 2. Aug 2011, 13:48
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011
Antworten: 94
Zugriffe: 101003

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

indigo, ich weiss ja nicht wie oft du schon an parties warst mit zelt und so ..... aber wertsachen wie schlüssel und handy usw gehören nun mal einfach immer auf mann/frau.

das mit dem zelt tut mir leid für dich.
von Conclusion
Do 21. Jul 2011, 12:23
Forum: Goa Flirt
Thema: Elfenprinz gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 157923

Re: Elfenprinz gesucht

Leuchtherz hat geschrieben:
Conclusion hat geschrieben:
Interesse an einem Menschen zu haben, und ihn zu begehren sind zwei verschiede Dinge. Ich zB weiss nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.
das wort "begehren" kommt ja auch von dir - nicht von mir.
von Conclusion
Do 21. Jul 2011, 09:34
Forum: Goa Flirt
Thema: Elfenprinz gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 157923

Re: Elfenprinz gesucht

@ Conclusion Nur weil man es interessant findet wer im „Hintergrund“ die Fäden spinnt heisst das nicht das man diesen, nach Deiner Auffassung hohen sozialen Status, begehrt. sorry, ich weiss jetzt nicht was es da wieder zu umschreiben gibt. event. bin ich zu männlich (also zu einfach) um eine ander...