Die Suche ergab 6 Treffer

von dark star
Sa 23. Feb 2008, 20:00
Forum: Allgemeines
Thema: Bild schlägt Bild
Antworten: 563
Zugriffe: 219637

Re: Bild schlägt Bild

auch gegen die zwei?

Bild

:-D
von dark star
Sa 23. Feb 2008, 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: Bild schlägt Bild
Antworten: 563
Zugriffe: 219637

Re: Bild schlägt Bild

Bild

Bild

leider, gibt es clear-cutting
von dark star
Sa 23. Feb 2008, 11:29
Forum: Allgemeines
Thema: Remember Goaparty
Antworten: 76
Zugriffe: 30715

Re: Remember Goaparty

Als alte Deadhead aus California, vermisse ich den viele Tanzstunde das ich am Konzerten verbracht haben. Eine Goaparty mit viele instrumentale erzeugte Musik (ich kann leider mit 'synthesized music' nicht anfangen) werde ich super finde. =D>
von dark star
Mo 4. Feb 2008, 23:22
Forum: Allgemeines
Thema: Stimmen im kopf ..
Antworten: 61
Zugriffe: 23936

Re: Stimmen im kopf ..

@Amanita - habe schon mit 2 familienmitgliedern mit durchgemacht, der einte ist für ewig verloren, der andere, ist zurückgekommen. @Indigo - huh, verstehe nicht - lieber nicht geisterkrank als geisterkrank? ja, das ist schon klar. es geht hier um ein mensch zu helfen/unterstützen und meine rat war n...
von dark star
Sa 2. Feb 2008, 17:55
Forum: Allgemeines
Thema: Mystical Steckbriefe ;-)
Antworten: 74
Zugriffe: 110133

Re: Mystical Steckbriefe ;-)

Wie alt bis du ? dieses Jahr 50 Sternzeichen ? Libra (Waage) Wo wohnst du ? Alttoggenburg Hast du Haustiere ? hund, vogel, pferde, schildkrot Welches sind deine Lieblingsfarben ? alle was es gibt auf diesen erde Lieblingslied(er) ? kein einzige, kommt auf meine Stimmung Wo kaufst du gerne ein ? ein ...
von dark star
Sa 2. Feb 2008, 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: Stimmen im kopf ..
Antworten: 61
Zugriffe: 23936

Re: Stimmen im kopf ..

eine mensch wehr stark psychisch krank ist, ist simlich einfach zu erkennen, vor allem wenn du den betroffene Mensch für eine längere Zeit kennst. seine "normalen" Persönlichkeit verschwindet, was übrig ist kann wirklich sehr viele Angst auslösen. Stimmen zu hören, ausser dein eigenes, ist...