Die Suche ergab 224 Treffer

von deva.indra
Sa 25. Sep 2021, 09:16
Forum: Party Reports/Photos
Thema: One Love Festival 04.-09.07.2018 Filisur (GR)
Antworten: 0
Zugriffe: 5760

One Love Festival 04.-09.07.2018 Filisur (GR)

Hier noch ein verspätetes Video vom One Love Festival 2018. /color

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=lBoDRmB7LRY[/youtube]
von deva.indra
Fr 9. Jul 2021, 20:02
Forum: Party Reports/Photos
Thema: One Love Festival 10.-14.07.2019 Filisur (GR)
Antworten: 0
Zugriffe: 5866

One Love Festival 10.-14.07.2019 Filisur (GR)

Kein Report, dafür ein Video... :oops:
[youtube]https://youtu.be/rYabaZHsASM[/youtube]

Hab halt eine Weile dafür gebraucht. 8)
von deva.indra
So 12. Jul 2020, 15:08
Forum: Artists + Dj´s
Thema: Paolo W.
Antworten: 5
Zugriffe: 17841

Re: Paolo W.

Hier wieder mal ein neuer Melodic House & Techno Mix #7 mit Tracks von Sébastien Léger, Tim Green, Roy Rosenfeld, Khen und Cid Inc. https://soundcloud.com/paolo_w/paolo-w-melodic-progressive-house-mix-7 Neu auch auf Youtube: https://youtu.be/W_NZOm0RV5E Tracklist: Tim Green - Light Eyes Sébastie...
von deva.indra
So 17. Mär 2019, 16:22
Forum: Artists + Dj´s
Thema: InaSha & Paolo W.
Antworten: 0
Zugriffe: 7897

InaSha & Paolo W.

Hier ein neues Projekt. Meine Frau und ich produzieren seit Jahren alle Arten von elektronischer Musik und haben nun im Rahmen eines Remix-Contests unseren ersten Track veröffentlicht. Unter InaSha & Paolo W. machen wir deepen & melodiösen Tech House mit unzähligen Einflüssen. Viel Spass! ;)...
von deva.indra
So 17. Mär 2019, 16:14
Forum: Artists + Dj´s
Thema: Paolo W.
Antworten: 5
Zugriffe: 17841

Re: Paolo W.

Nach 2 Jahren wieder mal ein neuer Mix. Leider ohne Tracklist. :oops:

https://soundcloud.com/paolo_w/278a
von deva.indra
Mi 31. Jan 2018, 14:51
Forum: Allgemeines
Thema: Goa Party in der Viamala Schlucht
Antworten: 26
Zugriffe: 37057

Re: Goa Party in der Viamala Schlucht

Hallo zusammen! Ich erlaube mir, hier einen ewig alten Thread wieder zu eröffnen.. /happy Hatte grade neulich nach Fotos den Engelberg, Achenberg und Viamala Parties gesucht.. weiss jemand, wo die noch zu finden sind? Olaf's Websites gibt's ja glaub ich schon lange nicht mehr.. Habe eben noch einig...
von deva.indra
Di 30. Mai 2017, 10:04
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1380404

Re: Was hört Ihr gerade??

Ein versteckter Hinweis? 8-[
UFO hat geschrieben:was chillig minimalistisches: https://soundcloud.com/keinemusik/keine ... n-by-me-[b]rampa[/b]-reznik-adam-port
von deva.indra
Fr 16. Sep 2016, 18:41
Forum: Artists + Dj´s
Thema: Paolo W.
Antworten: 5
Zugriffe: 17841

Re: Paolo W.

Nach längerer Pause und einiger Zeit im Ausland konnte ich endlich wieder mal einen neuen Mix machen. Mit viel sphärischem und melodiösem Techno. Viel Spass! O:) https://soundcloud.com/paolo_w/paolo-w-deep Tracklist: 1. Andre Sobota - Signal (Nicholas Van Orton Remix) @ Balkan Connection 2. Andre So...
von deva.indra
Sa 3. Sep 2016, 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: -({ LUSTIGES })-
Antworten: 2007
Zugriffe: 982802

Re: -({ LUSTIGES })-

von deva.indra
Fr 26. Aug 2016, 13:51
Forum: Artists + Dj´s
Thema: deva.indra - Oldschool Mixes (free download)
Antworten: 11
Zugriffe: 24700

Re: deva.indra - Oldschool Mixes (free download)

Habe einen weiteren Mix von 2009 auf einer externen Festplatte gefunden, leider ohne Tracklist... 8-[

https://soundcloud.com/deva-indra/deva-iboga-trance-21092009
von deva.indra
Fr 5. Aug 2016, 03:28
Forum: Chill-Out & Ambient
Thema: lieblings-chill-musik?
Antworten: 64
Zugriffe: 165339

Re: lieblings-chill-musik?

Index ID - Odyssee

S ganze Album hät eus uf villne fahrte durch Australie und Neuseeland schöni Stunde verschafft.
:ove:

Index ID - Voltage
von deva.indra
Do 31. Mär 2016, 15:57
Forum: Artists + Dj´s
Thema: Paolo W.
Antworten: 5
Zugriffe: 17841

Re: Paolo W.

Und wieder ein neuer Mix von mir. Zum Teil mit älterem Sound und wieder mit vielen Einflüssen von Progressiv-Goa. /color https://soundcloud.com/paolo_w/traveler Tracklist: 1. Max Cooper - Wasp @ Traum 2. A. Balter, Eitan Reiter - iRich @ Digital Structures 3. Boris Brejcha - Mace @ Tronic Soundz 4. ...
von deva.indra
Di 15. Mär 2016, 19:32
Forum: Allgemeines
Thema: Welches Festival 2016
Antworten: 11
Zugriffe: 18043

Re: Welches Festival 2016

In Japan sind wir 5 Wochen, das Festival ist sozusagen unsere Abschiedszeremonie vor der Weiterreise... O:)