Die Suche ergab 2 Treffer

von gotama
Di 4. Apr 2006, 18:33
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 1.4.2006 Goanian Spirit - the second edition im Wallis
Antworten: 1
Zugriffe: 2373

1.4.2006 Goanian Spirit - the second edition im Wallis

Professionalität und Kreativität haben die zweite Ausgabe der "Goanian Spirit-Party" von Traumtanzproduktion ausgezeichnet. Am ersten April 2006 haben 200 Goanerinnen und Goaner aus dem ganzen Wallis, im randvoll gefüllten Tanzlokal "Bamboo" in Gampel-Steg, bis am morgen früh fri...
von gotama
Di 4. Apr 2006, 18:04
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Gewalt an Goapartys...
Antworten: 65
Zugriffe: 94343

Hoi zusammen, ich finde es traurig und tragisch, dass man jetzt sogar in Goa-Parties schlägt und Menschen kaputt will machen... Vor einiger Zeit wurde auch ich verprügelt, nur wegen meinem Aussehen und wegen meiner Staatsangehörigkeit!!! Bin schon seit fast 14 Jahren aktiv in der Goa-Szene dabei und...