Die Suche ergab 4 Treffer

von Dreeks
Mo 16. Mai 2022, 15:15
Forum: Allgemeines
Thema: gesunde Ernährung
Antworten: 0
Zugriffe: 4015

gesunde Ernährung

Man liest ja praktisch jeden Tag davon, das man sich gesünder ernähren soll. Was gehört für Euch dazu? Ein bisschen Spaß muss man im Leben ja auch haben?
von Dreeks
Mi 16. Feb 2022, 14:03
Forum: Allgemeines
Thema: Schlafprobleme
Antworten: 1
Zugriffe: 4659

Re: Schlafprobleme

Ich würde es einfach mal mit Melatonin versuchen. Das nehmen z.B. auch oftmals Flugbegleiterinnen, wenn sie Schlafprobleme wegen Jetlag haben. Wie Du auf www.vitaminexpress.org ersehen kann, ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit rapide verkürzt. ich denke m...
von Dreeks
Mi 3. Mär 2021, 16:51
Forum: Allgemeines
Thema: Einschlafprobleme
Antworten: 0
Zugriffe: 6548

Einschlafprobleme

Ich weiß nicht warum, ich will es einfach mal auf stress mit dem thema Corona schieben, aber ich kann seit einiger Zeit immer schlechter einschlafen. Was hilft da bei Euch. Tipps mit Alkohol aussen vor lassen, ich trinke keinen Alkohol
von Dreeks
Mi 13. Jan 2021, 15:32
Forum: Allgemeines
Thema: Terrasse
Antworten: 1
Zugriffe: 5463

Re: Terrasse

Einen grossen Grill, eine Bierzapfanlage, einen Flachbildschirm und einen Kickertisch