Die Suche ergab 3 Treffer

von Hyazinthe
So 18. Okt 2020, 18:36
Forum: Allgemeines
Thema: Hat wer von euch Erfahrungen mir Arganöl?
Antworten: 1
Zugriffe: 6849

Hat wer von euch Erfahrungen mir Arganöl?

Guten Abend liebe Leser! aktuell nutze ich ein Haaröl von AHUHU aus der Drogerie; bin aber nicht so recht zufrieden damit. Als Alternative würde ich gern unbehandeltes Arganöl ausprobieren - hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Arganöl sammeln können? So kauft ihr es? Freue mich auf den Erfahru...
von Hyazinthe
Do 1. Okt 2020, 14:47
Forum: Allgemeines
Thema: Creme selber machen
Antworten: 9
Zugriffe: 17821

Re: Creme selber machen

Eine gute Hautcreme sollte aus natürlichen Zutaten bestehen und auf die individuellen Bedürfnisse der Haut abgestimmt sein. Besonders wichtig ist, dass die Creme keine Allergien hervorruft. Das kann oft passieren, wenn in der Creme Schadstoffe wie Mineralöl zusammengemischt werden. Mineralöle sind s...
von Hyazinthe
Mi 23. Sep 2020, 18:19
Forum: Allgemeines
Thema: Wie finde ich ein paar?
Antworten: 0
Zugriffe: 6969

Re: Wie finde ich ein paar?

Tinder oder Loovo