Die Suche ergab 8 Treffer

von magic_of_music
Mi 9. Dez 2015, 09:01
Forum: Trance-Musik
Thema: Gute Trance/Goa-Cover von normalen Songs
Antworten: 1
Zugriffe: 11453

Re: Gute Trance/Goa-Cover von normalen Songs

finde die idee echt gut! leider kenne ich keine weiteren solchen cover... scheint wohl leider noch nicht so viele zu geben... vielleicht eine aufgabe für die hobbymusiker im forum?
von magic_of_music
Mi 9. Dez 2015, 08:35
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: kleine weisheit ^^
Antworten: 3
Zugriffe: 11338

Re: kleine weisheit ^^

irgendwie schön- stammt der gedanke von dir?
von magic_of_music
Mi 9. Dez 2015, 08:31
Forum: Allgemeines
Thema: Grafix
Antworten: 2
Zugriffe: 6296

Re: Grafix

oh cool, wo findet ihr sowas immer nur? /happy
von magic_of_music
Mi 9. Dez 2015, 08:28
Forum: Allgemeines
Thema: Poetry Slam
Antworten: 21
Zugriffe: 39435

Re: Poetry Slam

hey jimknopf, was findest du denn so gut an Poetry Slams? Interessierst du dich im allgemeinen für Lyrik, oder nur für diese eine Kunstform? Ich mag sowas auch, schaue es mir aber leider viel zu selten an... :-k
von magic_of_music
Mo 23. Nov 2015, 14:11
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Computer auf LSD
Antworten: 3
Zugriffe: 12785

Re: Computer auf LSD

coolio! das beispiel order ich mir gleich mal bei whitewall oder so für die wand ;)
von magic_of_music
Mo 23. Nov 2015, 14:05
Forum: Promotion
Thema: CHILL OUT - VA - Elektronische Wunschkarten [WDR040]
Antworten: 1
Zugriffe: 4771

Re: CHILL OUT - VA - Elektronische Wunschkarten [WDR040]

sounds not bad- i will check it out!