Die Suche ergab 2 Treffer

von Vapes'n'Dabs
Mo 19. Dez 2016, 07:14
Forum: Diverse Links
Thema: Vapes'n'Dabs
Antworten: 3
Zugriffe: 11810

Re: Vapes'n'Dabs

Leider habe ich Deine Frage bezüglich der verschiedenen Gase erst jetzt gesehen #-o . Gibt es irgendwo eine Einstellung, dass man benachrichtigt wird sobald auf ein Thema geantwortet wird? Grundsätzlich sollte es ein hochwertiges Butangas sein, die billigsten haben doch noch einige Verunreinigungen ...
von Vapes'n'Dabs
Fr 16. Okt 2015, 08:12
Forum: Diverse Links
Thema: Vapes'n'Dabs
Antworten: 3
Zugriffe: 11810

Vapes'n'Dabs

Hallo, hier ist der neue Shop für Vaporizer und alles rund ums dabben! www.vapesndabs.ch Vapes'n'Dabs verkauft einerseits Vaporizer hoher Qualität und andererseits sind wir darauf spezialisiert funktionelle Glaskunst anzubieten. Vaporizer : Vaporizer sind Verdampfer, mit denen man aus jedem Kraut d...