Die Suche ergab 140 Treffer

von Anahata
Mi 1. Jul 2009, 10:11
Forum: Allgemeines
Thema: sage mal tschüss
Antworten: 4
Zugriffe: 3362

Re: sage mal tschüss

das gefühl ist wunderschön...aber bis hierhin war es ein strenger weg...irgendwie als würde man sterben...

danke euch!
von Anahata
Mi 1. Jul 2009, 09:49
Forum: Allgemeines
Thema: sage mal tschüss
Antworten: 4
Zugriffe: 3362

sage mal tschüss

Hi zusammen,

so, nun ist es an der Zeit mal tschüss zu sagen...
werde ab Freitag für unbestimmte Zeit ohne www und so auskommen und wünsche Euch auf diesem Weg alles Liebe.
Geniesst den Sommer uns stampft etwas für mich mit, ok?
Macheds guet
Anahata
von Anahata
Mi 25. Mär 2009, 08:09
Forum: Allgemeines
Thema: -({ LUSTIGES })-
Antworten: 2007
Zugriffe: 993444

Re: -({ LUSTIGES })-



definitiv... crazyeye
von Anahata
Mi 18. Mär 2009, 11:27
Forum: Drogen
Thema: Sucht
Antworten: 8
Zugriffe: 11093

Sucht

Anlässlich meines ADS-posts sehe ich mich gezwungen meine Gedanken zum Thema Drogen mal öffentlich zu machen. Ich bin mir bewusst, dass ich mir hier sicher nicht viele Freunde mache mit meinen Ansichten, aber schlussendlich sind es meine Gedanken und Erfahrungen und es nimmt mich echt wunder, wie ih...
von Anahata
Mi 18. Mär 2009, 08:14
Forum: Drogen
Thema: ADS (Ritalin) und LSD ?
Antworten: 31
Zugriffe: 33826

Re: ADS (Ritalin) und LSD ?

etwas dass mich immer häufiger ganz extrem nervt ist die aussage, dass ärzte jemanden fachgerecht begleiten. gerade bei ads sieht man ja oft wie wenig ahnung die ärzte haben. der patient dient so oft einfach als forschungsobjekt und ehrlichgesagt kommt mir der arzt wie auch in anderen fällen mehr al...
von Anahata
So 15. Mär 2009, 22:31
Forum: Promotion
Thema: DJ Akustik - SAKOG (Demo Mix 03/2009)
Antworten: 3
Zugriffe: 3277

Re: DJ Akustik - SAKOG (Demo Mix 03/2009)

dankeschön...hani mir grad zoge und jetzt mal alösele...

piis für di noi wuche /yo
von Anahata
Do 12. Mär 2009, 17:20
Forum: Allgemeines
Thema: Wer ist dafür, dass...
Antworten: 58
Zugriffe: 22307

Re: Wer ist dafür, dass...

das mit Drachi ist ein grosser Verlust....

](*,) scheisse echt...
jetzt langsam muss ich die fäkaliensprache auch noch einsetzten...
von Anahata
Di 10. Mär 2009, 16:45
Forum: Allgemeines
Thema: stärkere moderation gewalt usw.
Antworten: 74
Zugriffe: 28790

Re: stärkere moderation gewalt usw.

zur gewalt gehört für mich übrigens auch, wenn mehrere leute auf jemandem rumhacken, die person ausgrenzen usw... klar darf jeder seine meinung äussern und auch jemandem mal etwas deutlicher, wenn dieser sich in der wortwahl etwas vertan hat...aber eben... hab ich genug lang miterlebt, fühlt sich ec...
von Anahata
Di 10. Mär 2009, 16:25
Forum: Allgemeines
Thema: Was war Deine erste....
Antworten: 32
Zugriffe: 14877

Re: Was war Deine erste....

Bloodhound hat geschrieben:Ich muss gestehen...hab mir noch nie eine Goa CD gekauft - werd ich jetzt gesperrt?
das antiwort 2009 : sperren
/wurm
von Anahata
Di 10. Mär 2009, 16:16
Forum: Allgemeines
Thema: Was war Deine erste....
Antworten: 32
Zugriffe: 14877

Re: Was war Deine erste....

mixtape von teknee und guido... :-({|=
von Anahata
Di 10. Mär 2009, 16:12
Forum: Allgemeines
Thema: stärkere moderation gewalt usw.
Antworten: 74
Zugriffe: 28790

Re: stärkere moderation gewalt usw.

warum ich niemandem was gesagt hab und dann nach hause bin? bitte fragt mich was besseres...also mal reflektieren: traurig darüber was passiert ist, fühlte ich mich alleine... angst hatte ich auch. naja, ich nehme seit längerem gar keine drogen mehr und war schon total verstöhrt darüber was passiert...
von Anahata
Mo 9. Mär 2009, 20:06
Forum: Allgemeines
Thema: stärkere moderation gewalt usw.
Antworten: 74
Zugriffe: 28790

Re: stärkere moderation gewalt usw.

ich trink kein Wein, gibts auch OJ? ähm was ich noch loswerden möchte: 1. ich helfe immer, sofern ich es auch kann 2. ich bin nicht selber schuld wenn mich jemand vergewaltigen will: selten so eine scheiss aussage gehört!!!!! 3. ich schlage nur wenn ich angegriffen werde und mich wehren muss habe mi...
von Anahata
So 8. Mär 2009, 19:46
Forum: Party Reports/Photos
Thema: audiolose@kulti teil 2
Antworten: 35
Zugriffe: 18486

Re: audiolose@kulti teil 2

danke eric. schön zu hören dass er dann sogar noch wieder an die party gekommen ist. mir hats ziemlich abgelöscht nach diesen vorkomnissen...deshalb bin ich auch ohne tschüss und ade weg vom platz (sorry an alle) besonders weil diese typen immer im "darkraum" und draussen rumhängten, war m...
von Anahata
So 8. Mär 2009, 14:33
Forum: Party Reports/Photos
Thema: audiolose@kulti teil 2
Antworten: 35
Zugriffe: 18486

audiolose@kulti teil 2

Hoi Zäme bin ja bekanntlich nöd so d progi rockgöre...aber lüt, thx es hät geil grockt! han wiedermal en hufe liebi lüt troffe und soundmässig häts mi rächt idä bei gjuckt... was mir eher chli buchweh macht isch, wies dere person gaht, wo anschinend verprüglet worde isch...was isch da los gsi? bin s...
von Anahata
Do 5. Mär 2009, 08:21
Forum: Allgemeines
Thema: stärkere moderation
Antworten: 322
Zugriffe: 615949

Re: stärkere moderation

wenns hier so weitergeht organisiere ich bald eine kleine Schlammscatch-Orgie in der ihr euch alle mal so richtig den Dreck um die Ohren schmieren könnt Leute.

/aaahh
:evil: :evil: