Die Suche ergab 69 Treffer

von Clandestina
Mo 27. Aug 2012, 03:56
Forum: Allgemeines
Thema: suchen Leute um gemeinsam Goas zu besuchen
Antworten: 15
Zugriffe: 17351

Re: suchen Leute um gemeinsam Goas zu besuchen

Kann mir gar nicht vorstellen, an einer Goa Party niemanden kennen zu lernen? Das Ansprechen ist ja das eine.... aber das Angesprochen WERDEN das andere. Mich stört es teils sogar, dass ich bei schönstem Sound und beim Tanzen angequatsch werde... aber evtl ist da ein Unterschied zwischen Mann/Frau? ...
von Clandestina
So 22. Jan 2012, 21:01
Forum: Allgemeines
Thema: Burning Mountain vs Reisefieber
Antworten: 30
Zugriffe: 25581

Re: Burning Mountain vs Reisefieber

Für mich ganz klar... einmal Reisefieber, immer Reisefieber.... da kann kommen was will :-)
von Clandestina
So 11. Sep 2011, 14:36
Forum: Allgemeines
Thema: im Dunkeln leuchtende Raupe; wie heisst die?
Antworten: 11
Zugriffe: 12395

Re: im Dunkeln leuchtende Raupe; wie heisst die?

War gestern wieder am selben Platz wie vor einer Woche... hatte leider bereits keine Glühwürmchen mehr gesehen.... :-(
von Clandestina
Mo 5. Sep 2011, 17:40
Forum: Allgemeines
Thema: im Dunkeln leuchtende Raupe; wie heisst die?
Antworten: 11
Zugriffe: 12395

Re: im Dunkeln leuchtende Raupe; wie heisst die?

Danke für eure Antworten. Könnte schon ein Glühwürmchen-Räuplein gewesen sein.... dachte irgendwie gar nicht daran, dass Käfer auch mal Raupen waren... (dachte da eher an unbewegliche Dicke larven wie der Eierling :-)) Mit der Grösse der Raupe bin ich mir ja wirklich nicht sicher... evtl warens wirk...
von Clandestina
So 4. Sep 2011, 18:56
Forum: Allgemeines
Thema: im Dunkeln leuchtende Raupe; wie heisst die?
Antworten: 11
Zugriffe: 12395

im Dunkeln leuchtende Raupe; wie heisst die?

Hallo Zusammen Habe gestern im Ausgang Raupen gesehen, welche teilweise im Dunkeln kurz hellgrün leuchteten. Hatte glaubs mehrere hellgelbe Punkte auf beiden Seiten, und hinten zentral einen hellgelben Punkt, welcher immer wieder kurz aufleuchtete. Die Raupe ist ca.2 cm lang, so wie ich mich erinner...
von Clandestina
Di 28. Jun 2011, 08:46
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011
Antworten: 31
Zugriffe: 39309

Re: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011

at ENOKI: Samstag von 6-7 war Sirion (Live) am "Auflegen"
3-6 wars Polypheme, auch Live.
Weiss jedoch nicht, wie genau dass Lineup um diese Zeit eingehalten wurde.
von Clandestina
Di 28. Jun 2011, 08:41
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011
Antworten: 31
Zugriffe: 39309

Re: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011

Soooo, meld mich auch mal zu Wort. Mir gefiel die Party supper, Soundmässig kam ich auf meine Kosten, wenns mal für meinen Geschmack etwas zu lahm war, gings zum Zelt um von dort die Atmosphäre zu geniesen oder zum schlafen :-) Soundmässig war für mich das beste Chili und schotte, (lachfalter). Da k...
von Clandestina
Fr 8. Apr 2011, 01:45
Forum: Allgemeines
Thema: Kleider
Antworten: 2
Zugriffe: 3584

Re: Kleider

Sali Waldgeischtli.
Chasch mer mal bitte Fötteli vom Grüene Jäckli und em Grüene Wickelrock sende, falls die no zha sind?
mini Mail adreässe wer lea_d13@hotmail.com

Danke, Grüessli Clan
von Clandestina
Mo 22. Nov 2010, 17:01
Forum: Allgemeines
Thema: Party organisieren Februar 2011
Antworten: 7
Zugriffe: 5474

Re: Party organisieren am 19.02.11

@ bloodhound: Es ist sogar noch schlimmer.... haben vor...ehm... 8 Jahren oder so mal ne Party gemacht, nur den Raum gemietet, nix angemeldet..... und irgendwie hat die SUISA das mitbekommen.... Und obwohl die DJ Live und alles selber produzierten (sagten wir zumindest) mussten wir die strafe trotzd...
von Clandestina
Mo 22. Nov 2010, 15:03
Forum: Allgemeines
Thema: Party organisieren Februar 2011
Antworten: 7
Zugriffe: 5474

Re: Party organisieren am 19.02.11

Schon mal interessante Infos... Danke! @keinfantasiefürname: Das mit der "flexiblen" Besucherzahl hat bestimmt was, da ich ja auch möchte, dass nicht nur meine Kollegen kommen, zumal die hälfe meiner Kollegen eh kein Goa hört :-) Soundsystem und DJ's muss ich mal schaun.... hab einige Koll...
von Clandestina
Mo 22. Nov 2010, 11:07
Forum: Drogen
Thema: Drogenfreie Goa
Antworten: 183
Zugriffe: 279542

Re: Drogenfreie Goa

Ich hab kein Problem, irgend einem druffnen Gespräch zu folgen, auch wenn ich nüchtern bin. Diese Leute sagen doch nur was sie denken und fühlen, und dies meist sehr ehrlich, und vor allem, ohne sich die Worte vorher im Munde zurecht zu legen. Wenn ich ganz ohne Vorurteile und offen und Ehrlich in s...
von Clandestina
Mo 22. Nov 2010, 10:24
Forum: Allgemeines
Thema: Party organisieren Februar 2011
Antworten: 7
Zugriffe: 5474

Party organisieren Februar 2011

Hallo Zusammen. Hattte vor einigen Wochen ne spontane Idee: ich will im Februar ne Geburtstags-Goa organisieren. Hab so was aber noch nie von A-Z gemacht, daher hab ich vor allem über die Location-Suche keine Ahnung. Kann mir da wer helfen? (bestimmt oder?) Möchte, wenns irgendwie geht, ne bewilligt...
von Clandestina
Do 9. Sep 2010, 15:36
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Moon Dance Music Au 4.9.10
Antworten: 24
Zugriffe: 26397

Re: Moon Dance Music Au 4.9.10

Ein bisschen OT @Zauberhäxli: hab auch viele junge Gesichter gesehen... Wie gesagt, man wird nicht jünger :-) Für mich ist die Party Zeit jedoch noch lange nicht zu Ende... Doch ich merke 2 wesentliche Unterschiede bei mir:vernunft und verstand setzen sich ziemlich dominant durch, und 2. Tanze ich n...
von Clandestina
Mo 6. Sep 2010, 06:32
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Moon Dance Music Au 4.9.10
Antworten: 24
Zugriffe: 26397

Moon Dance Music Au 4.9.10

Hallo zusammen

Danke für die schöne Party!
Hab auf dem Nachhauseweg ein Handy gefunden: ein Sony Ericsson... vermisst es jemand? Leider wurde es,so wies aussieht überfahren oder vertrampelt. Aber die SIM ist noch ganz.
von Clandestina
Mo 9. Nov 2009, 14:40
Forum: Allgemeines
Thema: abschied...
Antworten: 57
Zugriffe: 34084

Re: abschied...

was mir so besonders einfährt: wenn ich Personen sehe, welche nach 1h noch gleich daliegen, gehe ich zu ihnen hin, schau ob soweit alles in Ordnung ist. Konnte/musste/durfte so schon öfters mal helfen. Doch... was ist, wenn die Person 5 minuten danach plötzlich stirbt? oder auch 5 Minuten vorher... ...