Die Suche ergab 2 Treffer

von Santa Fee
Fr 9. Aug 2013, 14:29
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona
Antworten: 56
Zugriffe: 117707

Re: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona

Lieber Müstik, du machst ja ganz gute, akzeptable musik, aber schaue bitte, dass der grössenwahn dich nicht überkommt :-$. Früher mochten wir dich wegen deiner bescheidenheit, doch jetzt geht es richtung dj Guetta, sorry. Ich war vor 2 jahren am SNEF und bin nach 2 tagen wieder gegangen, da völlig o...
von Santa Fee
Do 5. Jan 2012, 09:51
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Silvestertanz Vol. 4 31.12.2011
Antworten: 4
Zugriffe: 6349

Re: Silvestertanz Vol. 4 31.12.2011

hy leute sofern hier der silvestertanz in der reithalle frauenfeld gemeint ist, möchte auch ich mich dafür herzlich bedanken. die party war bis zuletzt einfach super und der spassfaktor sehr hoch. das neue jahr wurde für mich und viele andere zum "fäger"! PS WICHTIGE MITTEILUNG AN STEFAN U...