Die Suche ergab 5 Treffer

von Aucustical
Di 13. Mär 2012, 15:41
Forum: Elektro/Minimal/Tech
Thema: Neu auf der Schiene...
Antworten: 10
Zugriffe: 16697

Re: Neu auf der Schiene...

also wennt so ticksch wie ich und uf fezzige tribende SOund stahsch, den check mal mini Mixxes, chasch au gratis abelade: http://soundcloud.com/aucustical/turn-t ... -and-letzs Aber es paar Näme chani dir scho geh: John Gaiser, Barem, Aiho Min&Mal Avrosse Kontak Babaloo Glitter git no 100 anderi...
von Aucustical
Di 13. Mär 2012, 15:26
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Bester CH Live Act ?
Antworten: 167
Zugriffe: 196760

Re: Bester CH Live Act ?

Merki aka Midimal Thumps Up
von Aucustical
Di 13. Mär 2012, 14:37
Forum: Elektro/Minimal/Tech
Thema: Aucustical Minimal Proggresive Set ca 90min
Antworten: 0
Zugriffe: 4346

Aucustical Minimal Proggresive Set ca 90min

Ciao Zäme,

Anbei de Soundcloud link zu mim neue Minimal Proggi Set.

http://soundcloud.com/aucustical/turn-t ... -and-letzs

Het sehr vil Goa ähnlichi Tunes, halt meh Wert uf Progressive.

Für Bookings und Anfragen aller Art

Aucustical@hotmail.com

Stay Tuned Guys
von Aucustical
Di 13. Mär 2012, 14:35
Forum: Artists + Dj´s
Thema: Aucustical Minimal Progressive Set
Antworten: 0
Zugriffe: 2932

Aucustical Minimal Progressive Set

Ciao Zäme,

Anbei de Soundcloud link zu mim neue Minimal Proggi Set.

Het sehr vil Goa ähnlichi Tunes, halt meh Wert uf Progressive.

Für Bookings und Anfragen aller Art

Aucustical@hotmail.com

Stay Tuned Guys:

http://soundcloud.com/aucustical/turn-t ... -and-letzs
von Aucustical
Mo 3. Okt 2011, 09:30
Forum: Artists + Dj´s
Thema: Dj Aucustical
Antworten: 1
Zugriffe: 3390

Dj Aucustical

Hallo Zäme, Ich bin 29 Jahre Jung, wohne in der Nähe von Zürich, und Musik its my Life. War lange in der Goa Szene dabei, nun aber nach Jahren mehr auf Minimal umgestiegen da mir Goa zu wenig Progressiv geworden ist. Früher war (für mich persönlich) der Sound einiges besser und treibender. Heute lei...