Was für ein perfektes Wochenende für eine Outdoor. Da kamen richtige Frühlingsgefühle auf! Und wiedermal bereu ich's, nicht länger geblieben zu sein, wenn ich mir die Fotos so ansehe.
Merci Pirana und Helfer für diese Party! Und Fisch, eigentlich wollt ich dir ja um 09.05 pünktlich zum Geburtstag gratulieren, aber da war ich leider schon im Tiefschlaf

Also nachträglich: Alles liebe zum dreissigsten! *flossenschüttel* *bussilinksundrechtsundnochmallinks*
Vom Sound hab ich sehr wenig mitbekommen. Aber auch das ist ja nichts Neues *gg* Laberlaberlaber.... Der Anfang war super, danach wurde es mir fast ein bisschen zu darkig. Lockvogel war dann wieder ganz nach meinem Geschmack.
Merci an die Kinder von der Spielgruppe, ihr habt super mitgemacht

Ausser natürlich unser ADS-Kind, welches immer aus der Reihe tanzen musste. Danke auch der netten Bardame mit dem schönen Namen, die es mit dem Alkoholgehalt meiner Getränke auch sehr gut mit mir gemeint hat *g*
Es war alles in allem eine sehr schöne, kurzweilige Nacht mit vielen Begegnungen, viel Rumgealbere und berührenden Gesprächen. Das halbe MF war ja anwesend. Sogar den "Voll Nature" hab ich endlich mal getroffen
Merci auch Melliandra und ihrem Freund fürs mitnehmen!
Und noch etwas war super: Feuchtes Toilettenpapier im Toitoi! Hey was für ein Luxus! Sowas hab ich ja noch nie erlebt
Der Name der Party lautete soweit ich weiss "Generell 30"