16.2.08 Seelenfunkeln II @ Atelier Künten

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Fallen Angel 2

16.2.08 Seelenfunkeln II @ Atelier Künten

Beitrag von Fallen Angel 2 »

So was schönes! Gleich zu Beginn ein herzlicher Empfang, und dann durch feuerfeste Wassertropfen, hinein in einen Ozean aus so vielen leuchtenden Fischen, wie man sich nur vorstellen kann, umrahmt von selbstgemachten Blubberteilen, alsbald schon benetzt mit der Freude des Sounds, kühlten mich beim Tanzen die Schweisstropfen, so viel geballte Kraft, die da aus den Lautsprechern wummerte, und in einer ruhigen Minute kletterte ich dann in den Wald, will sagen den Chilloutfloor, worin so eine wunderschöne, liebevoll ruhige Atmosphäre durch ein waldig-geschnitztes Deko (unbeschreiblich kunstfertig!) und andersch gemütliche Sofas geschaffen wurde, dass es zum verweilen einlud, wenn nicht gar in eine andere Welt entschwinden liess, und der Kuchen war einfach sagenhaft. Viele der Anwesenden kannten einander, was ein so was von familiäres Gefühl schuf, dass die Verbindung zueinander einfach so da war. Ganz besonders erfreut war ich, alte Bekannte wieder einmal zu treffen und neuere Bekanntschaften zu vertiefen. Eine dicke Umarmung auch an die neuerdings Bekannten. O:) Es war für mich eine wundervolle Party und ich denke voller Happiness an das herzhafte Gelaber, die mitreissenden Klänge, Zauberwerke welche ausgiebig betanzt, sowie das dekorative Zauberwerk, das allseits bewundert wurde. Ihr habt da eine liebevolle, lustige und schöne Party auf die Beine gestellt, unvergessliche Bilder, die in meinem Herzen ihren Platz einnehmen und mich fröhlich stimmen, dass es diese Welt gibt.
Bahia
Platin Member
Platin Member
Re: 16.2.08 Seelenfunkeln II @ Atelier Künten

Beitrag von Bahia »

Hallo Zäme

Es het mich sehr gfreut euch kenne z lehre und es het mer sehr viel Spass gmacht für euch cho Spiele z choo.
S Atelier isch en voll geili Location ich bin susch zwar net de Indor Fan aber bi euch ar Party hets mich keineswegs gstört, dass mer drine gsy sind.
Han versuecht, dere Super spielzit wo ich becho han mit miner Musik und mine Mixe gerecht z werde und ich hoffe dass mir das gelungen ist.
Also in diesem Sinne, THX dass ich han dörfe cho und in euri sehr schön Dekorieti Unterwasserwelt ine tauche und für 2 Stund eifach ich Si und Sound mache.

Big kompliments für s Deko, mich han irgendwie jedi Stund arbeit wo der det dri gsteckt hend chönne usegschpüre und mit em Endergebniss isch au ganz klar das ihr das mit grosser Freud und Begeisterig gmacht hend.

Soundmässig find ichs uf ei Site chli Schad dass Silentsphäre net cho isch, het Sie sehr gern ghört, aber uf die ander Site han ich e chli länger chönne Sounde hehehe.

Jo usserdem han ich endlich emol glegeheit gha zum im Pinky und Brain e biz genauer zue z lose, s erste mol, derbi hend mir in letzter Zit öfters mol a de gliche Party gspillt,aber es isch nie z Stand cho, bis gester. Euri Sounduswahl het mer pässlet,het gfägt.
Mer hend gege morge müesse eis witer , am Jocker si Party, no es Set mit em Flying Fish go spiele, das isch e chli schad gsy well ich normalerwis denn au no derte Blibe wo ich gschpillt han und das ganze no chli gniesse, und das das gester nit gange isch, find ich e chli schad.
Aber es het denn au bim Jocker gfägt, s Set mit em Fish.

Ok, bis zum nächste mal............................@PÄDU ich chome jeder Zit gern wieder zu euch cho Sounde, het mir echt Spass gmacht.

GREEEEZZZZZZZ FRA AKA BAHIA
Zuletzt geändert von Bahia am Di 19. Feb 2008, 03:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo meine lieben!

ebenfalls ein herzliches Kompliment. Die Party war sehr schön aufgezogen und sehr herzlich dekoriert. Ich persönlich habe mich auch sehr über das selbst geknüpfte Armband das man als "Stempel" am Eingang bekam.
Trotzdem ich überhaupt kein Indoor Fan bin hat mir die Party gefallen. Es war vor allem sehr gemütlich.
Habe sogar eine halbe Stunde herrlich geschlafen n-smile_28_1_17.gif

@Bahia: guet ufgleid :dj
@Feschi: cool hesch au no paar Tracks brocht n-smile_2712.gif

mir persönlich hat natürlich auch gefallen, dass man soviel Platz zum Tanzen hatte. Dem OK hetti ich aber selbstverständlich doppelt soviele Besucher gewünscht. Verdient hättet ihr es auf jeden Fall.
UV-Spider
Silver Member
Silver Member

Beitrag von UV-Spider »

THX a all Freaks wo cho sind chli mit euis go schwimme und de Vögeli im Wald zu lose...

Alles sehr sehr friedlichi lüd... Hami also au die ganz Party dure sehr sehr wohl gfühlt.

THX au allne DJ und Live Acts wo für euis so hammer Sound gmacht händ.

THX am Seltsam Mike wo wieder mal all die schöne Deko Stück und liebe Lüd uf Pics fechtghalte häd.... dänke Pics sind bald uf Seltsam.ch zgseh... (dä gsend au all Freaks wo ned cho sind was für en hammer Deko si verpasst händ.... GRINS)

Zum Schluss Danke Danke allne wo debi gsi sind.

Bis Baldus im Waldus
Greez Sandri "Bo"
Bild
psy_GremliN

Beitrag von psy_GremliN »

:bio: killa party

there's not so much to say

good location....killa deco :enforcer:

and cool cool sound 8) 8)

and silent sphere?????? what happen???? :-( :-( :-(

danke to the organisation for a small but cool party =D>

dont forget 08/03 nomads attack III@Hexadez ::::: 12/04 Tales From Space:Episode II@Vario club Olten

BOOOM
Bahia
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bahia »

Hei Leute, eine kleine Frage noch:

Hat irgendjemand Pics von der Party???

Grezzz Fra

http://www.spacenomads.com
Bild

Bild

NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
ChriSmoS
dj
dj

Beitrag von ChriSmoS »

Coole party mit einem speziellen Ambiente, nettes partyvolk, heisses deko, vorallem im chillout hats mir sehr gefallen.
Hab viel gequatscht an dieser party, war echt nett.
Es hat mir viel spass gemacht bei euch zu spielen, komme sehr gerne wieder :-D hab mich rundum wohlgefühlt.

Freu mich auch auf die pics. sollen ja bald auf seltsam.ch online sein.

liebe grüsse an alle
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Waldgeischtli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Waldgeischtli »

sodeli, em mike sini föteli send uf seltsam.ch!!! send schön worde, mikus! und danke nomol a dich und all wo a die kleine fine party cho send...esch es schöns "geburi" fäschtli gsi - dank eu!!! [-o< O:)

bis zum negschte mal
liebi grüess usem ak
...Der Anfang ist das Ende und das Ende ist der Anfang...
Philine

Beitrag von Philine »

dankus maximus fidhimonius a alli wo i ergend ere art dezue biitreit hend, das s'fäschtli eso gmüetlich worde esch ...

- schön send oisi spacekollegus - vo glarus debii gsii - :-D

- frechbax - het bi mer eso rechtig gchribelet - DanKe !

troz chlinere oder grössere verschtralig am morge früe - han ich s'fäschtli in volle züge gnosse !!... =) , schön gsiii i all di zfrednige gsechter z'luege ...

bis balduin***drÖck oich alli
Um die Probleme unserer Zeit zu lösen,
müsste der Mensch das Gebot der Nächstenliebe von ganzem Herzen verwirklichen !
Antworten